checkAd
    Profil Rohdiamant auf wallstreetONLINE
    Rohdiamant
    Rohdiamant 
      

    Offline seit 44 Minuten

    • erstellte Diskussionen
    • 193 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.24, 18:53
    ...sicher wird ein neues Umspannwerk gebaut, dass aber erst 2026 fertig gestellt wird. Könnte also noch 2 Jahre dauern bis die Strömlinge fließen werden... so kurz überschlagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    16.04.24, 16:42
    Vielen Dank für die Gratulation ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    04.04.24, 08:58
    Was ist denn mit "kürzlich" gemeint? Den FSD-Quatsch bietet Felon den etablierten oder auch nicht etablierten doch schon fast 3 Jahre lang an (also seit`21). Keine Ahnung warum die das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    26.03.24, 21:24
    Hast du mal eine Quelle?

    Ich hab schon auch ganz schön geschwitzt 🤗
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    spielkind1979

    22.03.24, 12:43
    Ach ne, die Damen und Herren der KBA sind doch schon aufgewacht und sehen offenbar ein Sicherheitsrisiko in der Griffautomatik. Wie kann das sein? Ich denke die Typgenehmigung wurde von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    21.03.24, 16:08
    Ich glaub dir Opi: die 50 Cent werden niemals nie kommen bzw. wird es sehr schwierig werden diese zu erreichen :laugh::D Niiiimals Mach endlich deine Hausaufgaben und hör endlich auf gegen P&P zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    14.03.24, 18:45
    Keine Ahnung ob sich die Dickfische ein paar Aktien gegönnt haben. Lt. Prospekt hatten sie ja die Möglichkeit dazu: "Advanced Micro Devices, Inc., Apple Inc., Cadence Design Systems, Inc., Google …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    spielkind1979

    14.03.24, 13:49
    Willkommen im Club :) Ich bin auch davon ausgegangen das Softbank einige 100 Millionen Aktien auf den Markt schmeißt. Aber so einfach wie wir uns das vorgestellt haben, ist es scheinbar nicht. Wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    spielkind1979

    21.02.24, 13:18
    "Und welcher noch bei Verstand befindliche Arbeitnehmer, will schon für nen Sklaventreiber, wie Felon arbeiten..." Sklaventreiber? Sei mal nicht so hart! Die Arbeitnehmer dürfen, wenn es denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    29.01.24, 21:20
    "Centrotherm war früher ein Big Player der Solarbranche und profitiert gerade von den Milliardeninvestitionen. Auch Tesla dürfte über die Solartochter Tesla Energy wieder ordentlich beim Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    21.01.24, 13:10
    -Teil 2- Elon: Die CEO-Vergütung von Tesla war in letzter Zeit ein Diskussionsthema. Können Sie Einblicke in den Ansatz des Unternehmens bei der Festlegung der CEO-Vergütung, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    21.01.24, 13:02
    Im Vorfeld der Q4 2023 Earnings, die also am 24.1. verkündet werden, habe ich mal die 982 Fragen überflogen (viele davon waren selbstverständlich Mehrfachnennungen), die im Vorfeld gestellt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    11.01.24, 18:25
    Haha... erst die große Lippe riskieren und nun knickt Hertz ein :laugh:

    "Hertz trennt sich von tausenden Elektroautos"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    07.01.24, 21:14
    Die ersten Testberichte vom Cybertruck sind jetzt nicht soo berauschend.

    Wir halten mal fest:
    Elon versprach 2019 eine Reichweite von 805 km 🤥
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    06.01.24, 23:11
    ...zuletzt ist die hier noch vorletztes oder letztes Jahr prognostizierte Renaissaince der Kohle gescheitert, 2023 60 % Erneuerbare in Deutschland, damit fahren auch Elektroautos in Deutschland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    02.01.24, 09:02
    Tesla is expected to release its Q4 and FY 2023 delivery and production report before the market opens on Tuesday, January 2, 2024. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    28.12.23, 14:10
    Das waren dann doch nicht sooo schöne Weihnachten für den Model Y Fahrer :cry: Und ich dachte schon, die Dinger brennen nicht mehr. Hmm...wenn ich so überlege: schon lange keine abgefackelten Teslas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    10.12.23, 12:36
    Teslamag ist aufgewacht...

    "Anhaltende Phantom-Beschwerden bei Tesla: Deutsche Kunden sammeln jetzt kritische Orte"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    04.12.23, 17:00
    Der Vorsprung für Tesla wächst und wächst...

    Heute: Kategorie der 2-3 jährigen
    DIE MÄNGELQUOTEN DER ZEHN SCHLECHTESTEN FAHRZEUGTYPEN IN DEN JEWEILIGEN ALTERSKLASSEN...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    27.11.23, 13:58
    Nette Geste von den Teslaristen, wie ich finde. Die erstellen doch tatsächlich und extra nur für uns Nicht-Tesla-Fahrer eine Karte wo regelmäßig Phantombremsungen stattfinden, damit wir bei denen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    20.11.23, 17:40
    Ui...damit habe ich jetzt nun echt nicht gerechnet. Aber ich denke, das wird trotzdem als ein gigantischer Erfolg verkooft, 6,3 Mill. Teslas zu verkloppen. Analog mit dem 8,08 Minuten-Flug von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    14.11.23, 13:48
    Ne ne, nicht kurzfristig... 0,334 + 200% = 1.00 € 😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    14.11.23, 12:32
    Na bitte, Kursziel 1 Euro. Immerhin 69% Kurspontential 🤣
    ...auf Sicht von 12 Monaten 😁
    Ich warte dann aber noch mit den Einstieg, mit der Chance auf eine 200% Steigerung 😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    08.11.23, 14:31
    Auweia, wenn das Schule macht und alle auf einmal in Europa anfangen zu klagen... oje. Erzählt das bitte bloß nicht weiter. Könnten ein paar Milliönchen kosten. " Einigung mit Tesla: Britischer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    01.11.23, 11:25
    Teslas nutzloser Preiskampf in China... Der von Tesla angezettelte Preiskampf im chinesischen Markt hat nicht die erwünschte Wirkung: Tesla sinkt auf ein neues Jahrestief. Tesla war mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    30.10.23, 18:56
    Warum?
    Warum bin ich eigentlich blockiert? Jemand ne Erklärung?
    Karsten, können sie mir das vielleicht erklären? Und nein: ich hab ihr/ihn nix getan 🤗
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    24.10.23, 13:04
    nenene... guck mal genau hin: neues 20-Jahres-Tief :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    18.10.23, 18:44
    Also am kommenden Montag (23.10.2023) diskutieren wir in Erkner die 1070 Einwendungen zur geplanten Erweiterung der Tesla-Fabrik 😎 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    18.10.23, 11:27
    Entschuldigung :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    18.10.23, 09:55
    Ich bin schon ganz aufgeregt welche Fragen bei den Earnings Q&A zugelassen und in einer überaus realistischen :laugh: Art und Weise beantwortet werden, die da wären: Was sind Ihre Volumenziele für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    19.09.23, 20:28
    So wird das nix Elon. Wenn Du so weitermachst verspielst du noch deinen 10-Jahres-Vorsprung 😢
    Kommt wohl doch nicht soo gut an den Blinkerhebel gegen Knöppe auszutauschen 👎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    19.09.23, 17:21
    Neuer Versuch Geld aufzutreiben?

    „Kleine“ monatliche Gebühr: Elon Musk plant kostenpflichtige Nutzung für Online-Plattform X
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    19.09.23, 16:14
    Redest du mit dein Pimmelchen? Versuchs mal mit Viagra... bist ja schließlich nicht mehr der jüngste! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    15.09.23, 17:14
    hier ohne + 😉

    "Für zwei tödliche Unfälle muss sich der Elektro-Autopionier demnächst vor Gericht verantworten. Im Kern wird es vor allem um die Bezeichnung "Full Self-Driving" gehen".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    12.09.23, 15:21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    11.09.23, 10:56
    [/url]https://teslamag.de/news/hoechstes-tesla-kursziel-morgan-stanley-500-mrd-dojo-computer-61122#google_vignette[/url] Natürlich kann der Kurs nach dieser objektiven :laugh: Studie nur steigen - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    14.08.23, 14:24
    Haste schon mal ein Taxi mit 3 Türen gesehen? Es fahren hier ja schon einige davon rum. Lustig, da müssen die Passagiere erstmal das Handbuch studieren um im Notfall da raus zu kommen 🙈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    02.08.23, 12:03
    Elon Musk: Facebook-Mitgründer hält ihn für einen Hochstapler – und möglicherweise Betrüger Zitat: Bricht gerade das Kartenhaus von Elon Musk zusammen? Inmitten des Twitter-Umbruchs meldet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    27.07.23, 21:44
    Ich muss dich korrigieren, sorry Marc: 950 € :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    25.07.23, 08:57
    Wat? Die Krakententakeln reichen bis in die (Bundes)-Anstalt? Und kein einziger Kommentar dazu von den Fangirls? Ich bin entsetzt... Vielleicht kann uns ja der Lucky Loser (s)eine (sinnvolle) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    04.07.23, 20:11
    Na Mensch Opa, dann herzlichen Glückwunsch zum Nachkauf... zu 0,726. Und immer daran denken: schön gestaffelt nachkaufen !!! Weil du ja nicht so auf olle Kamellen stehst habe ich dir mal den vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    02.07.23, 18:52
    Apropos mundtot Sunny... wie findeste denn das @Tradit mundtot (so wie es aussieht endgültig und nicht nur temporär!) gemacht wurde? Du musst schon zugeben, dass er mit seinem fundierten Wissen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    26.06.23, 18:55
    Also wenn du mit "VIELE" auch mich meinst muss ich dich leider enttäuschen: bei mir stehen Panjo und Partisan immer noch auf meiner Favoritenliste 🤗 Vielleicht solltest du mal deine Denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    panjo1

    01.06.23, 13:00
    Elon spricht von Qualität...beste Qualität??? :laugh::laugh::laugh: Naja Smalli, unsere authentischen Quellen für miese Qualität sagen da ja was anderes. Leider darf ich diese nicht mehr öffentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    24.05.23, 19:19
    Glückwunsch: Tesla hat 50 Plätze auf der Beliebtheitsskala verloren und rangiert nur noch auf Platz 62 (von 100 Firmen) ...sensationell 👏 :laugh: Glückwunsch2: Twitter hat sich den Platz 97 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    24.05.23, 12:38
    Komisch: ich habe gar kein geöffneten Airbag, also Aufprall-(nicht Furz)-Kissen gesehen. Hab ich was verpasst? Wurden die jetzt auch weggespart?... wurde vergessen die Crashsensoren zu montieren?... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    23.05.23, 10:15
    Na, wieder schön ein auf ahnungslos machen? Oder einfach nur mit Smallstick rumstänkern und provozieren? Ging vor nicht allzu langer Zeit durch alle Medien... Bitte konzentrieren und erinnern sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    22.05.23, 09:58
    Apropos für einen Tyrannen arbeiten: wie bekloppt is das denn? Erst werden die Mitarbeiter medienwirksam durch den Waschtischröhrensiphon entsorgt und nun bettelt er um neue (alte) Mitarbeiter? Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra

    19.05.23, 18:04
    Hatte Herr Ebel nicht noch vor ein paar Tagen getöhnt: „Es wird 2023 keinen Last-Minute-Sommer geben“

    https://www.travelbook.de/news/tui-chef-es-wird-2023-keinen-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    196 von
    Ken_Ken

    13.05.23, 16:41
    Du immer mit deine willhabenBeweise. Alles schon wieder verdrängt und vergessen? Konzentrier dich Sunny! 1000de vielleicht nicht, aber über 100te SUA`s werden doch schon seit über 3 Jahren von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    261 von
    Gevarra