checkAd
    Wiener Melange
    Wiener Melange
    56 Diskussionen |  436 Beiträge |    Offline seit 24.01.22, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    24.01.22, 12:24
    Das ist eine gute Frage. Es macht natürlich keinen Sinn, da die Nachfrage nach dem bereits zugelassenen Novavax hoch ist und vermutlich nicht bedient werden kann. Für mich eine weitere …
    26.04.24 3,508EUR +0,29 %

    Profitable Kanadische Fintech Aktie steht kurz vor dem Ausbruch nach open!

    27.10.18, 08:43
    Abgesehen vom zweifelhaften literarischen Wert deiner versuchten Prosa fällt mir dazu nur folgendes ein, denk mal drüber nach. "Es gibt kein unfehlbareres Zeichen eines ganz schlechten Herzens und …
    03.05.18 0,047500EUR +2,15 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    12.09.17, 11:24
    Alle im Bundestag sitzenden Parteien haben Merkels Flüchtlingspolitik aktiv mitgetragen oder zumindest stillschweigend hingenommen. Merkel hört auch nicht auf damit, erst kürzlich sagte sie, es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wiener Melange bewertet

    Von Wiener Melange eröffnete Diskussionen

    Welcher Broker bei EUREX-Handel für Investmentclub ?

    22.01.10, 22:04
    investmentclub01
    Hallo, Und Ihr wollt ohne Buchführung auskommen? Wer soll denn das Risiko tragen? Oder ist das EUREX-System fehlerfrei?
    Wiener Melange
    Grüße, ich bin Spezialist für Eurex-Strategien. Da ich von meiner gesamten Verwandschaft & Freundeskreis ständig gelöchert werde wie das funktioniert, habe ich mir nun überlegt das Ganze über einen …

    Geschäftsführer GmbH - Wer darf Steuererklärung machen ?

    21.01.10, 09:05
    Taxadvisor
    Wiener Melange? in Österreich steuerpflichtig? Wenn in D steuerpflichtig gilt: - Man benötigt keinen Steuerberater, kann den Jahresabschluss (Einreichung beim E-Bundesanzeiger nicht vergessen!) und …
    debull
    Es gibt keine Pflicht,einen Steuerberater einzuschalten.Die Steuererklärung kann jeder selbst machen. Sollte erabernur,wenn er kann.

    Indikator für Abstand SMA ?

    28.12.09, 16:12
    pathi
    Hab hier was zu Indizes bei Telebörse gefunden: Bild: http://www.teleboerse.de/img/55/550014/O_680_680_680_1610-Goerke-Bild-3.jpg Vielleicht auch Infos bei Ralf Goerke http://www.momentuminvestor.de/ …
    Wiener Melange
    Hallo, ich suche einen Indikator der mir den Abstand (möglichst prozentual) einer Aktie von ihrem jeweiligen SMA, also 20, 50, 100 oder 200 anzeigen kann. Schon mal danke vorab.