checkAd
    Profil Future_I auf wallstreetONLINE
    Future_I
    Future_I 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.04, 18:25
    Es macht richtig Spass eure Postings zu lesen! Ich bin ja auch schon "lange" in BEG investiert und von Natur aus optimistisch eingestellt. Gründe für meinen Optimismus kann ich nicht konkret …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    09.01.04, 20:14
    Kollegen, ich melde mich zwar immer nur 1x pro Halbjahr, da ich nicht wirklich etwas "Produktives" beitragen kann. Heute möchte ich signalisieren, dass ich immer noch dabei bin und nach wie vor sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    28.11.03, 17:13
    Die Meinung von Crowww wüde mich auch interessieren. Die Entwicklung von BEG war in den letzten Wochen positiv und wir haben eine Trendwende gesehen - ich bin nach wie vor sehr positiv gestimmt;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    07.05.03, 20:34
    wird die 200 Tage Linie diesmal geknackt?:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    18.03.03, 22:51
    Hi onlineripper, danke für Deine Aufmunterung...;) ich möchte die Aktien noch mindestens 8 Jahre halten - erst dann muss ich meinen Kredit der Immobilien-Finanzierung neu verhandeln... am liebsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    17.03.03, 20:24
    eigentlich positive Meldungen - aber der Kurs sinkt und sinkt... - wie lange muss man sich noch gedulden??:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    19.07.01, 21:46
    Hallo! Hier meldet sich ein weiterer "Leidensgenosse" zu Wort - wie lange soll denn die Talfahrt der BEG-Aktie noch gehen?! Bitte gebt mir Mut - mir reicht es schon, wenn mitgeteilt wird, dass für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OmarHawk

    14.01.01, 20:47
    Blödsinn 42!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    05.09.00, 20:32
    heute im Wirtschaftsteil der Lokalpresse:
    Wirtschaft
    5. September 2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    23.08.00, 21:28
    Ich glaube es ist an der Zeit, dass auch ich "Q" für seine Postings -sprich Chartanalyse - lobe
    Herzlichen Dank!

    Gruss Future_I
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanWunderkind

    05.05.00, 21:32
    Hallo Dr. Alban,

    ist Dr. Alban nicht der Interpret (Djay) der Party-Musik macht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perfect Day

    06.04.00, 20:25
    Hallo Loddar,

    kurz und einfach übersetzt - Kursziel 30.06. = 6 - 7 Euro, Kursziel 31.12. 9-10 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ricoh1

    06.04.00, 20:17
    Hallo!

    was für ein Tag - was für Meldungen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hermann I

    23.03.00, 22:12
    Hallo! Ich finde den Titel genial - vor allem das Wort "Future". Ich bin schon über ein Jahr in Cybermind investiert und werde wohl ein paar Jahre investiert bleiben - Also, was interessiert mich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    artie

    12.03.00, 21:32
    Hallo Experten!

    Wie ist Eure Meinung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sulay!

    08.03.00, 18:58
    Heute haben wir einen Anstieg von 7% gesehen - gibt es hier News oder war dieser Anstig charttechnisch begründet? Ich bin kein Experte in Sachen Charttechnik - aber ich meine soviel erkennen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    05.03.00, 21:47
    Hallo olcapri, wie gewünscht eröffne ich einen neuen Thread für Dich. Ich bin seit über einem Jahr in Cybermind investiert! Ich bin sicher das wird "unser" Jahr - für mich ist Cybermind eine Chance …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olcapri

    24.02.00, 20:59
    Hallo!

    noch 2-3 Wochen dann wird es charttechnisch sehr interessant... mein Kursziel für 2000 = 50-70 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    17.02.00, 20:49
    Hallo Charttechniker, Eure Analyse ist genial - gratuliere!!!! Wäre ich doch nur bei 8 Euro eingestiegen, statt bei 12,70.... Aber dank Eurer Charttechnik habe ich keine Sorgenfalten. Ich bin sicher, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sieh

    12.02.00, 17:14
    Hallo! Hier ist ein neuer Intasys-Fan - ich bin zwar erst seit ca. 2 Wochen investiert und zur Zeit "im Minus", aber ich bin trotzdem sehr positiv gestimmt was die zukünftige Kursentwicklung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ahcig