checkAd
    Profil Dirk_X auf wallstreetONLINE
    Dirk_X
    Dirk_X 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 59 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.02.03, 11:27
    @RB, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Diese Logik verstehst wahrscheinlich nur Du, aber schön, dass es so etwas wie Dich noch gibt, sonst hätten wir hier gar nichts zu lachen und wären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Viva-los-Tioz

    22.01.03, 12:29
    Meine Herren, jetzt hört doch einfach alle einmal mit dem Weinen auf :cry: Ich selbst bin seit fast zwei jahren investiert und natürlich über den aktuellen Verlauf nicht erfreut. Aber warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silberesel

    17.01.03, 11:31
    :eek:

    Da der VB auf der Grundlage des MB erlassen wird, solltet Du dich vor Erlass des VB dazu bemühen die GK noch nachzuschieben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    13.08.02, 18:21
    Sie sind endlich da...die Zahlen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    badorties

    11.06.02, 10:40
    3 : 0 Ger - Cam

    1 : 0 Klose
    2 : 0 Ballack
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.05.02, 16:11
    Moin,

    wieder News (siehe www.nasdaq.com)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alanthegreenhorn

    21.05.02, 11:28
    ENDLICH, dass ist die Nachricht, die uns alle in die Höhen eines noch nie gekannten SMPX-Aktienkurses führen wird. Ich dachte schon ich kann die shares abschreiben. Bin seit 30.08.00 dabei und trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alanthegreenhorn

    04.04.02, 17:24
    Findet ihr es nicht auch sehr seltsam, dass in USA fast nur 5000er Packete gehandelt werden und bis jetzt auch schon 45000 Stück...what`s up?

    Gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brandheiss

    04.04.02, 15:40
    Schon das neue SEC-Filing gesehen?

    www.nasdaq.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brandheiss

    08.11.01, 16:43
    So jetzt macht alle etwas radau, dass wir mal wieder auf Top 1 stehen und es alle mitkriegen wie geil unsere e-net ist.

    auf gehts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    24.09.01, 16:49
    @j...

    ist doch alles halb so wild in usa, etwas ruhe und dann geht es schon wieder nordwärts, bin auch mit einstiegskurs 0,24 dabei..also nicht jammern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    24.09.01, 16:06
    Mein Reden,

    ich denke wir wissen alle nach den zahlen letzte woche, dass das research sehr gut war und e-net ohne frage eine grosse zukunft hat; so long
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    24.09.01, 15:45
    Hey leute,

    hier wird vor $2 nicht ausgestiegen, ich dachte an der ostsee sollte mal gefeiert werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    03.09.01, 15:31
    Grüsse aus dem sonnigen München.
    Heute leider keine Anstösse aus den USA, aber die Zahlen sind ja in zwei Wochen fällig und dann....

    CU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    27.08.01, 12:53
    #1747 ist es denn nicht viel wichtiger, dass diese Anzahl überhaupt gekauft worden ist??? wäre dem nicht so, würde der Kurs wohl erheblich tiefer stehen. danach kann es sich, wenn 440000 shares ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    23.08.01, 15:23
    Ihr seit aber sehr mutig. Ich glaube bei 1 € wäre uns allen auf längere Zeit ganz gut geholfen.

    CU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    23.08.01, 14:16
    Kommt alle miteinander, gebt Euch etwas Mühe um auf die 1 zu kommen. Wir wollten uns doch im September an der Ostsee treffen.

    Ich denke da ist irgendetwas im Busch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    22.08.01, 15:35
    Da...

    CU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    22.08.01, 10:21
    Nur ein kleiner Hinweis:

    SOOO kommen wir nie auf Platz Nr.1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    20.08.01, 17:13
    mit den ganzen postings kommen wir wenigstens in der Rangliste nach oben. hat auch was....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 16:52
    @ lichterfest falls Du aufpasst, merkst Du dass die Zinssenkung gerade in die Kurse eingepreisst wird. und e-net interessiert dies überhaupt nicht. denn leute die in immobilien investieren schauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 16:46
    ....ja leider regnet es in München hin und wieder. hauptsache für e-net wird bald wieder RICHTIG die Sonne scheinen. richtig meint > $1!!! und nicht vergessen, alles wird gut...

    CU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 16:35
    Jawoll,

    mit 1000 stck in usa den kurs um 25% nach oben gebracht. los alle kaufen dann geht es endlich richtig los. oder sind hier alle im regen spazieren???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 16:14
    @all Habe gerade bei ragingbull vorbeigeschaut. Dort liegt seit dem filing gerade ein posting vor. Selbst dieses wurde nicht kommentiert. Hat e-net vorher so viel Mist gebaut, dass sich alle entrückt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 15:46
    @ bullard: dann wäre es doch m.E. ziemlich wichtig die ganzen AMI-BOARDS mit den news und unseren sonstigen Erkenntnissen einfach zuzumüllen, damit die auch endlich Wind von den Umständen und dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.08.01, 12:42
    Was geht den heute ab????
    Als das Filing kam weniger Umsatz als heute.
    Großes ungläubiges Staunen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    08.05.01, 12:07
    Nein, es wird in Deutschland doch einmal wieder etwas gehandelt. Nächste Woche ist wieder eine Konferenz mit unserem Baby.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    12.04.01, 14:21
    Wenn ich mir die News so anschaue überkommt mich aber doch ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit. Unsere baby und seine Produkte werden, soweit ich es verfolge seit Sept., erstmals umfassend einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    13.03.01, 17:44
    An der Nasdaq ist Besserung in Sicht, schon 15% plus. Es geht wohl dann doch endlich mal ein wenig aufwärts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    13.03.01, 17:25
    Man glaubt es ja wirklich nicht. Es findet tatsächlich selbst in D. mal wieder etwas Handel in SMPX statt. In USA heute knapp 12%. Was gibt es bei unserem Baby zu erwarten????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    06.03.01, 16:25
    Steigende Handelsvolumen in D, +14% an der Nasdaq. Wer weiss etwas????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirk_X

    08.11.00, 11:05
    SMPX, 912376, heute Pressekonferenz, daß sich jp. Morgan mit 70 Mio. an SMPX beteiligen wird und Marketing betreiben wiil, Hochexplosiv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shigella

    17.10.00, 09:09
    woher weißt Du das mit den Zahlen am 19.10 ?????

    DANKE
    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alanthegreenhorn

    09.10.00, 10:25
    Hi,

    es gibt ja noch jemanden, der immer wieder einmal im Board vorbeischaut.
    Ich sehe die Zukunft eigentlich grds. auch nur rosig und verschiedene Bekannte haben SMPX auch schon ins Auge gefaßt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    09.10.00, 10:11
    Habe ich doch jetzt tatsächlich in Berlin eine 5 vor dem Komma gesehen????
    Es geht wieder los, nicht verpassen. Bin im Schnitt bei 6,4 drin, also freuen wir uns doch mal wieder.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    06.10.00, 10:55
    Kommt gebt mir endlich wieder die 5 vor dem Komma.
    Jetzt geht es endlich wieder aufwärts, bloß nichts verpassen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    06.10.00, 10:23
    Hallo Ihr,
    hoffen wir einmal, daß Dein Szenario so, oder für alle noch besser, eintritt.
    Ich erwarte erste Impulse für den Kurs nach Abschluß der Konferenz in Köln.
    Weitere Meinungen sind erbeten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    05.10.00, 09:57
    Kauf Dir SMPX, 912376, mehr sag ich nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BöserJoe

    04.10.00, 11:56
    Schaut Euch mal unter www.ragingbull.com den Thread zu SMPX an.
    ICh glaube die Rakete steht nun endgültig vor ihrem Start.
    Postings, please
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fanatical

    04.10.00, 09:49
    Hallo Mario,
    willkommen aus dem Urlaub zurück.

    Ich hoffe Du hast unseren Examensdonnerstag gut verdaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    28.09.00, 09:52
    was ist denn eigentlich hier los.
    Alles total ruhig geworden um unser Baby, RUHE vor dem Sturm oder
    weiß jemand etwas??
    Auch in USA recht geringe Umsätze, wie geht es weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    27.09.00, 10:27
    Hallo Ihr,

    was soll uns ein neuer Handelsplatz sagen?????????
    Es geht wohl schon im Laufe dieser Woche Richtung Norden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    26.09.00, 13:01
    Hey ihr,

    jetzt wird es aber wirklich endlich wieder Zeit, daß die Kiste wieder Richtung Norden rennt,
    weil langsam nervt mich dieser Verein ziemlich an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indoflitzer

    26.09.00, 12:56
    Hey,

    jetzt entspannt Euch doch einmal ein bißchen, die Verkäufer in Berlin werden sich genau in dieser Woche noch wundern, oder glaubt ihr Siemens b´
    beteiligt sich an irgendeiner Klitsche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    26.09.00, 11:18
    Hallo Ihr,

    na dann bin ich ja erst einmal beruhigt, daß nicht alle wahnsinnig geworden sind und unser Baby verkaufen.
    Sind noch bei irgendjemanden News in der Pipeline.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    26.09.00, 09:19
    Hallo meine Damen & Herren, hat denn da in berlin schon wieder jemand kalte Füße bekommen oder warum wirft da einer 1000 Stück von unserer Perle auf den Markt. Hat eigentlich jemand noch irgendwelche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cadole

    22.09.00, 10:32
    Na das zeigt doch, daß da wohl jede Menge Interesse besteht und in Zukunft bestehen dürfte an unserem Juwel
    Oder was sagt ihr dazu????????

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pommeskoenig

    07.09.00, 18:33
    ja genauso wie bei stone electronic, wo alle auf die Supernews warten, so ein SPINNER

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keineZeit

    01.09.00, 09:08
    Der große Favorit ist heute SMPX 912376

    aber sicher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    01.09.00, 08:34
    Sehr geehrte Damen & Herren, heute unbedingt ein Auge, oder etwas Cash, in SMPX (912376) werfen. Gestern die Zulassung für ein revolutionärs Hörgerät in den USA erhalten. Wer sich die Umsätze gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zockermartin