checkAd

    ANZA - was kommt nun - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.03 17:36:32 von
    neuester Beitrag 15.02.03 15:03:44 von
    Beiträge: 369
    ID: 683.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      ANZA liefert Quartal für Quartal super Zahlen ab und nichts passiert.

      Wir haben ein KGV von ca. 1 und ein KUV von 0,04.

      Wann geht es in Richtung Norden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:45:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schickt alle Vince diese Mail :

      Dear Mr. Rinehart,

      since a long time I´m watching the stocks price in connection with your quartely reports. The first times I was very enthusiastic about how business was running. I understood, that it would take some time to make your results public until it would be honorated by the publicity!!! In former times in my oppinion there was a "strong buy" for the shares of your company. Everybody thought, your good work will be reflected in the near future in the stock´s price. But you know what happened. There is still no interest in your company and in the stock´s price. Since a longer time the doubts of the shareholders are getting stong and stronger!!!

      Are your reports depending on the truth???

      Nobody, I really sware, nobody here in Germany has ever seen something like that!!!

      Reports in which one record is highered by the next are published and nobody takes notice!

      You can´t make me believe that this depends on the worldwide rezession! Don´t try to do so!

      Some time ago you promised your shareholders to improve the public relation work. Please, stay closed to your promise.

      I expect you to answer me and give a short summary how business is running. Please tell me a solution how you would like to solve the stock´s problem. It shouldn´t be a problem, if you are telling the truth in your reports and if you trust in your published results.

      Sorry, but I think, you have to try hard for receiving back the german shareholders trust and your acceptance.

      I will publish this mail and your answer in very popular german stock board. If there should be no reaction, you can be assured that this is another step to lower the current stock-price.

      Thank you for your soon answer.

      Yours sincerely
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:45:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      vince@amres.net
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      bevor vine nichts unternimmt, gar nichts. nachher um 18.20h kommt wieder ein verkauf von 100 stück und wir stehen wieder bei 0,02. dann wird das bid wieder auf 0,018 gesenkt und zum schluß werden nocheinmal 500 stück für 0,018 gehandelt.

      summa summarum: 100.700 stück zu 0,025

      100 stück zu 0,02

      und 500 stück zu 0,018 zu den wir dann auch schließen!!!

      schickt das mail an vince!!!! dieser sau muß man die eier mal richtig langziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:51:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      anza müßte mal auf den kurs von TSSM absinken, mangels interesse: 0,0004 derzeit, dann würde sein scheißladen von einem taschengeldspieler übernommen, er entmachtet und einer eingesetzt, der den laden bei den zahlen ganz nach oben in der öffentlichkeit bringt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Ja,und ich werde der neue Ceo :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:02:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut das ihr mir rechtzeitig bescheid sagt das wir umgezogen sind :O
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:03:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenigsten habe ich die 7 bekommen :D ihr wisst ja als spieler hat man seine macken :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:04:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Burna :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:07:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:12:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      also joelu das ist nicht korekt :O TSSM ist kein Taschengeldspiel da sind immerhin im durchschnitt Volumen von 50Mio :eek: das muss anza erst nachmachen :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:13:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all
      hat denn einer von Euch schon eine Antwort von Vince erhalten.
      Also ich habe keine bislang.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      So was anza betrifft:
      0.014$/papier




      Der Chart stellt die akt. lage dar der Stopprice wäre bei 0.03 was leider deutlich unterschritten ist!
      Eine gegenreaktion bis 0.03 ist reell, wobei die 0.03 ein Widerstand ist. Der nächste wäre bei 0.055
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:17:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich habe noch keine Antwort,in der Vergangenheit ging das bei Vince immer ganz schnell.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:24:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pappi,das waren nur 2Sek. :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:36:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      2sec. zu viel :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:46:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe bis jetzt noch keine Antwort.

      (Habe aber sonst immer eine bekommen)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:46:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist zum heulen mit dem DOW klettert 50punkte rauf und runter ich will aktion :O
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:48:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      und bei anza hat einer 5t gekauft es bewegt sich langsam was :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:50:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      wieviele wird wohl der PALC noch haben für 0.025
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:52:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Javier ... Was ist los bei PBDY ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:53:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      das kranke ist: das ask bewegt sich keinen millimeter.

      ich wette: nachher kommt einer mit 100 stücken und drückt den kurs wieder auf 0,02!!

      ich wünsche mir, ich vertue mich!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:56:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer tinkt schon kaltenkaffe :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:04:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Peabodys wird seinen Weg machen,siehe Anza:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:25:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      45.000 at ask (0,25)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:26:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Quatsch, meinte natürlich 0,025
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:28:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      WIR REGEN UNS AUF UND ANZA STEIGT,IRGENDWIE KOMISCH.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:29:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      also wenn alles seine ordnung hat dann hat unser PALC zwsch. 5t und 15t papierchen noch und dann sind sie alle :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:29:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hank

      Du bist halt nicht mehr der jüngste:D

      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:30:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      aber irgendwie stinkt es heftig bei den Hills :look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:32:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Viva:
      Häh ?
      Höre ich da etwa so ein bisschen Respektlosigkeit gegenüber
      den Altgedienten heraus ? :)

      @All
      Könnte es sein, daß wir deshalb noch keine Post von Vince
      bekommen haben, weil er sich heute aufgrund der Mecker-Mails
      ganz alleine der Kursstützung verschrieben hatte ? :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:36:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      hank bei aller liebe es wurde einmal 50t zu 0.025 und jetzt 45t zu 0.025 gekauft und der ask bleibt eisern :confused: das stimmt was nicht oder es werden nur die 50t rumgeschoben!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:37:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Pappi, woran erkennst Du, wie viele Palc noch haben könnte ?
      Oder rätst Du munter drauf los ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:38:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Hank

      Altgedienten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:39:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      das ist ja die kakke das wissen wir nicht nur raten aber unser PLAC hatte doch gar nicht soviele gekauft für 0.02 die NITE war es die haupsächlich bei 0.02 gekauft hat
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:40:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kann mich aber auch noch an Kursen um die 0,25 erinnern:(

      Lang ist es her:( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:40:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      deshalb bietet ja Nite 0.02 um zu stützen
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:43:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Pappi:
      Soll es ja geben, daß sich die MM untereinander die Dinge zuschieben :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:44:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      PLAC hat lediglich ca 50t aufgesammelt nach meiner hochrechnung das wird alles notiert :D

      Oder glaubt ihr ich sitzte hier zum spass :mad: ich lebe davon vom hand in den mund nicht so wie joelu der seine 30t€gage oder gehalt oder Lohntüte wie auch immer man das nennen mag bekommt :O
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:45:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hat schon jemand antwort?
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:46:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nein das gibt es nicht! DEFINITV mus alles notiert werden offisziell und da ist mir auch nichts bekannt letztes jahr hat mal Nite über 200t bekommen aber seit dem nichts!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:49:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und falls es doch gehen sollte, was ich bezweifle dann nur von Nite das dann wiederum heist das 0.035 sehr dünn ist !
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:51:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      ein verwirrter BURN :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:53:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:57:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      anza hat mir meine letzten nerven geraubt ich pack es einfach nicht mehr :cry:

      Was meist du viva soll ich die 50t zu 0.025 wieder reinsetzten damit ich ins reine komme und ihr natürlich auch dann wissen wir was da gespielt wird :cry: bin durcheinander das darf einem zocker nicht passieren :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:59:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:02:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      gut ich habs getan 50t sell 0.025 :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:07:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:09:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Endlich mal Leben in der Bude - ich bin morgen drei Tage in Wien.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:10:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Platz 1 muß her!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:12:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:15:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      wahrscheinlich hüpfen die Hills selber rum :D mal verkauf oder mal kauforder mal gar nichts :D sind zwar nicht viel aber ist doch auch was :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:19:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wir werden bald die Nummer eins sein.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:20:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      ANZA CAP INC (OTCBB:ANZA) Dcipher this stock
      Latest Quote


      Last: 0.025
      High: 0.025
      Low: 0.025
      Open: 0.025
      Change: +0.007
      Volume: 150,700


      Bid: 0.020
      Ask: 0.025
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.070
      52 Wk Low: 0.015
      %Change: 38.8%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Quotes provided by S&P Comstock
      01/16/03 - 2:17 p.m. Eastern -- 15-20 min Quote Delay

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      13:21:28 0.025 45000 OTCBB at Ask
      12:43:18 0.025 5000 OTCBB at Ask
      10:01:29 0.025 50000 OTCBB at Ask
      09:34:18 0.025 50000 OTCBB at Ask
      09:34:58 0.025 700 OTCBB at Ask
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB


      Click here for all of today`s intraday trading
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:20:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Sobald Germanwings Flüge für 19 Euro in die USA anbietet - statten wir Vince einen gemeinsamen Besuch ab.

      Die Tour wird dann aus der Popkasse bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:22:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      also mein riecher sagt mir das da 50t 3mal rumgeschoben worden ist :O
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:23:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      also netto 50t brutto 150t :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:25:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      soviele hat PALC nämlich nimmer das kann man hochrechnen ich bin doch nicht blöd! Mich trickst ihr nicht aus ihr Hill´s
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:27:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      sonst wären meine 50t jetzt wie warme semmeln weg
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:33:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      mus mal kurz weg bis gleich !!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:00:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      da bin ich wieder :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:01:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Berlin 0,020
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:03:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      habe heute keine lust gehabt essen zu gehen :D habe mir ne pizza geholt beim mario :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:03:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Platz4 ist unser!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:04:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Platz 3 ist noch locker drin :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:05:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      ich wäre froh wenn uns 0.07 sicher wären und ich raus bin :O
      anaza ein alptraum aller aktionäre
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:07:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      Burna denk an die 0,40
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:11:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:45:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      Platzt 3 :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 22:25:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Kaum zu glauben aber der Schlusskurs liegt bei 0,025!:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 23:14:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Viva habe ich was falsches gesagt du antwortest nicht mehr? War ich tacktlos??? :( :confused::(
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 02:17:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 07:00:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Denkt alle an die Email an Vince!

      Bin jetzt weg - mein Flieger geht um 10.00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 09:36:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Moin!

      Wie sieht denn eigentlich das Orderbuch in USA aus?

      Vielleicht durchbrechen wir ja heute mal die 0,025!
      Das wäre doch mal ein Zeichen...
      Ich denke dann wäre der Weg erst mal nach oben frei...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:55:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      @all

      Hat jemand Zugang zum Orderbuch in Frankfurt??

      PaterPaul
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:59:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      wenn bis nächste woche freitag keine antwort kommt, lege ich noch einen drauf, aber dann schon richtung unverschämt...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 11:01:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      das erstaunliche ist: bid und ask haben sich nicht in den staaten verändert!!! alle käufe ins ask und trotdem:0,02 - 0,025!!!

      vince, du verarscht uns weiter!!! du wirst kastriert und geblendet, wenn du so weiter machst...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:01:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Sind ja mal wieder "riesige" Umsätze heute in Berlin....:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:16:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      es läßt sich einfach keiner mehr verarschen. jeder weiß was heute kommt. mit 5000 stücken wird der kurs wieder auf -20% oder 0,02 gedrückt!!!

      vince, du wirst deine scheißaktien nicht mehr an uns los!!!

      dir glaubt keiner mehr. deine glaubwürdigkeit ist die eines entmündigten...

      du wirst dich bald nicht mehr auf unsere kosten finanzieren!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:20:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      man paul du bist der hammer genau das bild was ich gedacht habe immer so tun alsob aber nicht einmal nach 2monaten wissen das es nur noch in Berlin gehandelt wird :D take it easy man :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:37:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich behaupte einfach mal das der Kurs heute nicht zurück auf 0,02 fällt.

      Hab ich so im Gefühl....(Warum auch immer)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:37:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      burna - nur für dich:


      MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:42:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      weil du so schön määäääh gemacht hast wund ich mit dem deutschen Hill in Berlin määääh mache habe ich 25t zu 0.022 reingehauen :D zum kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:50:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      hast du das wirkich gemacht, burna????

      dann müßten sie gleich auftauchen bei consors...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:50:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo Pappi,

      ich habe leider kein Bild von dir.Ich wollte in Franfurt nicht
      den Kurs von Anza einsehen ( habe insgesamt 50K und somit
      mein Taschengeld für diesen Monat verbraucht),sondern den
      Kurs und die Orders der Infomatec AG.

      Schönen Tag
      PaterPaul
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:51:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.022

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      25000 0.022
      30400 0.021
      179686 0.02
      219686 0.016
      319686 0.011
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.025 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.049 10000
      0.05 44800
      0.055 52800
      0.07 59800
      0.11 64724
      Weitere: 2

      Letzter Preis
      Zeit: 12:31
      Preis: 0.023b

      Tag
      Kurse: 3
      Umsatz: 9085

      da seht ihr BURNS order auch :D an aller erster stelle :D bin ich nun verrückt oder spiele ich gern mit den Hills mit :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:53:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      joelu soweit solltest du mich kennen das ich kein schwätzer bin :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:54:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nächsten threas nimmt bitte diesen überschrift: BURN der der mit den HILLS und HANSLS mit TANZT :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:59:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      joelu antworte gefälligst auf meine mail schon alleine aus höflichkeitshalber :O
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:01:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      oder soll ich die order löschen und eine extrawagante zahl eingeben z.B. 22222 :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:02:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      oder 23456 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:03:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      was meinst du joelu mein angeschärztes schaaaaa r f :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:06:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      Paulchenpanter, doch doch du hast doch ein bild von BURN ein drogenabhängiger einsamer ..... was du noch so geschrieben hattest schon vergessen :rolleyes: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:18:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      joeluuuuuuuuuuuuuuuuuuu sag was sonst werde ich böse :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:27:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      so jetzt bin ich böse :mad: und wenn ich böse bin kann ich nicht richtig denken deshalb steiche ich jetzt die order :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:29:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      die order ist gestrichen :O kannst ja bei consors nachschauen :O
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:30:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      ach burna. bitte bitte nicht streichen.:laugh:
      tu uns das nicht an.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:30:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      5000 Euro 0.022

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5400 0.021
      154686 0.02
      194686 0.016
      294686 0.011
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.024 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.037 25000
      0.049 35000
      0.05 69800
      0.055 77800
      0.07 84800
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 13:26
      Preis: 0.023b

      Tag
      Kurse: 4
      Umsatz: 16085
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:31:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      zu spät.
      jetzt ist alles vorbei:( :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:33:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      vince@amres.net

      mailterror:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:33:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      ich finde es unmöglich wie sich einige hier verhalten :O wenn man schon miteinander kommuniziert dann erwarte ich als min. das geantwortet wird oder mir zumindest gesagt wird das er mit mir nicht reden will habe ich auch keine probleme damit!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:35:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      vielleicht hat ja auch nicht jeder die zeit, hier den ganzen
      tag abzuhängen und auf antworten zu warten.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:36:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      hab gerade vince gemailt.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:36:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      wenn einer eingellogt ist dann schaut er zumindest 1mal die stunde rein oder !
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:37:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Pappi,

      keine Ahnung was du meinst,wie meistens.;)

      @all

      Kann jetzt jemand das Orderbuch in Frankfurt einsehen??
      Brauche die Verkausorder der Infomatec AG WKN 622200
      Stückzahl und Preis.

      Danke
      PaterPaul
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:39:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      auch egal Paulchen :D gehe jetzt Mittagessen :O
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:41:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      in den zeiten von flat-rate und so würd ich dazu sagen:
      muß nicht so sein.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:44:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      kann mir level 1,2,3,4,5,6 einsicht nicht leisten.
      bin anza-aktionär:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:49:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      will ja kein spielverderber sien smuuuuuuudu :D vorm Mittagessen :D gut ich hau die order wieder rein aber diesmal extrawagante zahl :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:51:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      oh, wie schön 22222.
      wer jetzt auch essen gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:51:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      gesagt getan :D ausserdem will ich mit den Hansls und mit den Hills mitspielen :D
      BURN 22222 0.022 kauf :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:53:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.022

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      22222 0.022
      27622 0.021
      176908 0.02
      216908 0.016
      316908 0.011
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.024 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.037 25000
      0.049 35000
      0.05 69800
      0.055 77800
      0.07 84800
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 13:26
      Preis: 0.023b

      Tag
      Kurse: 4
      Umsatz: 16085

      22222 sind meine :D so gehe jetzt irgendwo Mittagessen bis später :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:54:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:56:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      a noch etwas wenn der joelu rückrad hätte müste er mir die orderkosten überweisen :laugh: :D

      aber ich will ja nicht so kleinlich sein bei anza spielen schlieslich 100 hin oder her auch nichts mehr :laugh: reimt sich sogar :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:06:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      so burna,

      ganz ruhig junge, mußt nicht direkt abspritzen, wenn ich mal nicht antworten kann. ich habe immerhin noch etwas anderes zu tun in meinem job und war eben auch essen. danke, das ich das darf. im übrigen solltest du mir dankbar sein, daß ich gestern dieses mail geschrieben habe und auch noch einmal nachlegen werde, wenn sich der abzocker nicht meldet.

      stand vorhin kurz davor, mich bei raging-bull.com anzumelden, um dort das mail einmal das beschwerdemail an vince einzustellen. könnte das jemand einmal machen????
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:13:56
      Beitrag Nr. 116 ()
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      925558 BER 0,023 7.000 16.085 13:26 17.01. 0,022 0 0,024 0 0,023 0,021 0,020 0,00 +15,00% x


      CONSORS:

      bid steht bei 0,022 in berlin, aber ohne stückzahl
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:50:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      na? keiner mehr an board?

      gleich um 15.30h schauen alle wieder genau auf anza...und es wird sich wieder nichts tun...


      0 handel, 0 umsatz und um 18.28h wieder ein trade über 5000 stücke zu 0,02...


      ja, so wird es sein, fürchte ich...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      da bin ich wieder :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:55:45
      Beitrag Nr. 119 ()
      wer kauf denn da in berlin :D kurs 0.024
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:56:21
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich glaube wir sehen heute die 0,03(wenn auch nur kurz).

      Habe ein gutes Gefühl.Heute klappt es!

      Alles wird gut......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:58:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      50t zu 0.024 so wie ich das sehe :O kommen meine 0.022 dann nicht zum zug, werde ich halt wieder löschen :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:02:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      60,000 in Berlin sind doch schon mal gar nicht schlecht.

      Heute geht was...
      Die 0,025 werden heute überwunden.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:05:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      gelöscht jungs :look: also 50t hat Hansl verkauft die er entweder gestern gekauft hatte oder heute kaufen mus, was macht der Hill nun :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:05:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      5000 Euro 0.023

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5400 0.021
      154686 0.02
      194686 0.016
      294686 0.011
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.027 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.037 25000
      0.049 35000
      0.05 69800
      0.055 77800
      0.07 84800
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 14:36
      Preis: 0.024b

      Tag
      Kurse: 5
      Umsatz: 66085
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:08:09
      Beitrag Nr. 125 ()
      burn

      kauf doch mal hundert oder so für 3 cent.

      dann freut der obo sich bestimmt ein loch in den bauch.

      du scheinst order-gebühren und sowas ja nicht zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:11:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      Guten Tag Meine Liebe Anza-Gemeinde :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:13:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      Damit ich mir ein Loch in den Bauch freu müssen wir aber weitaus höher als 3 cent.

      Nur könnte der Durchbruch der 0,025 Marke eine kleine Rallye lostreten....
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:16:23
      Beitrag Nr. 128 ()
      wenn ich hundert auch für 3€ kaufen wollte bekomme ich sie höchstwahrscheinlich für 0.025 :D anders wenn mann eine order 500t bestens eingiebt :D dann steht der kurs schnell auf 0.07 :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:16:27
      Beitrag Nr. 129 ()
      leute, ich will eure euphorie nicht bremsen, aber das handelsvolumen in berlin sin´d 1.570 euro. das haben manche als handgeld in einer hosentasche. das teil ist so markteng und illiquide(marteng nicht von der aktienzahl her, sondern vom volumen), da wird einigen ein anstieg suggeriert, der dann zusammenbricht, wenn einer mal 20.000 verkauft. laßt euch nicht verarschen. auch das handelsvolumen in den usa mit ca 160.000 zu 0,025$ macht gerade mal 4.000$ aus. um von einem anstieg zureden, müssen wirklich 5 - 6 Millionen an einem tag gehandelt werden!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:16:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ obo

      du scheinst noch nicht so ganz mit der materie anza vertraut zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:18:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      anza hat seine eigenen, unbekannten gesetze. mit nichts
      schonmal dagewesenen vergleichbar.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:20:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      Doch, doch!

      Nehmt mich mal nicht so ernst. Ist doch bald Wochenende.
      Ich bin nicht so naiv selbst dran zu glauben.

      Aber das letzte was stirbt ist bekanntlich die Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:22:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      ausserdem waren die msft zahlen schlecht d.h. der DOW wird rappeln :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:33:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      tja, alles wie gehabt...

      mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:53:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      TSSM :D gestern nachgelegt für 0.0003 :D ich will DAUSENDDDDDDDDD!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:58:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      @all

      seit 14,45Uhr ist in Amerika ebenfalls der Aufruf Vince eine Mail zuschreiben drin.
      habe ich für Euch gemacht unter dem Pseudo drallo.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:07:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      @all

      was ist los , keiner mehr hier ?
      Oder seit Ihr alle auf raging-bull.com ?

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:08:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:11:19
      Beitrag Nr. 139 ()
      @all

      hat schon jemand auf meine Mail in Amerika geantwortet,
      hier der Text:

      By: Denwins
      17 Jan 2003, 09:04 AM EST
      Msg. 1420 of 1420
      (This msg. is a reply to 1419 by drallo.)

      drallo...

      (1) ANZA management needs to reduce the company`s... outstanding shares... if it ever wants to be taken seriously by the
      investment community.

      (2) In addition, once ANZA management reduces its outstanding shares... management needs to keep those shares at a
      low enough level... that ANZA profits hitting the bottom line... continue to grow quarter to quarter.






      (investigate before you invest... please read all SEC filings to obtain your own understanding of company facts)

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:14:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      warte ich antworte dir ach schnell :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:15:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      danke, drallo!!! sehr gut gemacht!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:15:22
      Beitrag Nr. 142 ()
      #140

      was bist u für ein Komiker?
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:16:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      habe dir schon geantwortet - ehrlich :D kannst ja schaun und reinstellen :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:23:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      bin jetzt gleich weg. nicht das burna wieder eine haßlatte bis nach costa mesa bekommt...schönes wochenende!

      achso: schlußkurs für heute: 0,02 oder auch gar kein handel...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:24:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      nicht doch :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:37:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      8t zu 0.025 sind immerhin gehandelt worden :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:38:22
      Beitrag Nr. 147 ()
      80t natürlich :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:47:53
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wenigstens hält sich der Kurs bei 0,025....;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:55:46
      Beitrag Nr. 149 ()
      laut buch sind insgesamt seit gestern über 230t zu 0.025 übern tisch gegangen und ask unverändert :laugh: da duftet ja ein alter hering im gegensatzt zu anza :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:58:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      ob der DOW die 86hält :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:07:54
      Beitrag Nr. 151 ()
      5t zu 0.025 so langsam sollte der bid steigen bzw zumindest das ask :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:10:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      es ist vollbracht DOW hat die 86 nicht gehalten :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:13:24
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ich habe doch gesagt da passiert heute noch was.
      Zumindest will ich ask mal die 0,03 sehen.

      Sollte doch heute mal möglich sein...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:16:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      ja ich weis auch nicht mehr weiter kanpp ne viertel Mil papierchen zu 0.025 :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:18:31
      Beitrag Nr. 155 ()
      berlin passiert seit heute mittag nichts mehr, ausser da ich die order gelöscht habe :D
      denke erst wenn in berlin einer so um die 25t für 0.025 kauft sehen wir die 0.03 im ask :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:45:30
      Beitrag Nr. 156 ()
      Habe Antwort von Vince!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:49:14
      Beitrag Nr. 157 ()
      Will den keiner Wissen was drin steht :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:50:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Na los erzähl schon....
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:52:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      Since you all emailed me the same or similar letters, I`ll respond to you
      all briefly. The SEC has, as they almost always do, responded to our
      submission of the proposed PROXY with several questions. We believe there
      are reasonable comments, and would hope to have a response back to them in a
      couple of weeks. We would try to have a shareholders meeting in late
      February. The last press release referred to this.

      The 10,000,000 share distribution was for: Settlement for the final terms of
      the Bridge Loan with Laguna Partners (3M); Law firm for work on the Merger
      with HomeLife (3M); payment of all options and owed compensation to AMRES
      staff/mgmnt (4M0). I DID NOT RECEIVE ANY SHARES. This was an excellent use
      of shares to set the stage for the Merger with HomeLife.
      Also, I own well over 4,100,000 shares, and have never sold one share,
      having seen my personal holdings drop in value from millions of dollars to
      $100,000!

      The real dilution issue is the roughly $2,300,000 in convertible preferreds
      and $380,000+- in convertible note, plus 2.5M warrants. The intent is to
      address these issues through the merger with HomeLife.

      As for the stock price, I have said repeatedly (I have kept the emails) that
      I can only say I too am frustrated, and will continue to work towards
      building a business who`s value ultimately will be reflected in the stock
      price. Pumping the price for short term rallies is not what I will do.

      .
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:58:03
      Beitrag Nr. 160 ()
      und was bringt uns das jetzt weiter :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:04:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Best Bid
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.021

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5400 0.021
      154686 0.02
      188019 0.017
      228019 0.016
      328019 0.011
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.029 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.037 25000
      0.049 35000
      0.05 69800
      0.055 77800
      0.07 84800
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 14:36
      Preis: 0.024b

      Tag
      Kurse: 5
      Umsatz: 66085
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:18:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      Also, I own well over 4,100,000 shares, and have never sold one share,
      having seen my personal holdings drop in value from millions of dollars to
      $100,000!



      Dieser satzt gefällt mir am besten :laugh: glaubt er, er hat kinder vor sich oder meint er im ernst wir sind blöd :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:46:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      keiner mehr da?? berlin schliesst mit 0.022 was denkt ihr :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:49:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mit 0,00000 und dann sucht du dir ein anderes Hobby wie immer nur den selben Müll zu posten !!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:01:34
      Beitrag Nr. 165 ()
      ne mit 0.022 denke ich :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:03:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Best Bid
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.021

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5400 0.021
      204686 0.02
      244686 0.016
      344686 0.011
      402686 0.01
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.029 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.037 25000
      0.049 35000
      0.05 69800
      0.055 77800
      0.07 84800
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 14:36
      Preis: 0.024b

      Tag
      Kurse: 5
      Umsatz: 66085
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:07:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      wenigstens hat er sich durch die vielen mails zu einer antwort niederrringen lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:18:09
      Beitrag Nr. 168 ()
      schönes WE wünsche ich euch allen bis montag
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 10:01:19
      Beitrag Nr. 169 ()
      Bei ANZA läuft die größte verarsche die ich je gesehen habe.

      Gruß spekulativ der dem harten kern alles gute wünscht
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 10:03:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      speku, viel gesehen hast du noch nicht
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 18:05:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      The real dilution issue is the roughly $2,300,000 in convertible preferreds
      and $380,000+- in convertible note, plus 2.5M warrants."" The intent is to
      address these issues through the merger with HomeLife.""

      was meint der boss damit? versteh ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:59:07
      Beitrag Nr. 172 ()
      Smuudu:
      Bin ich anfangs auch drüber gestolpert, denke mir, daß
      die Bedeutung folgende sein sollte:

      "Der wahre Grund für die Dilution sind die ungefähr 2.3 Mio Dollar Convertibles Vorzüge und die 380.000 Dollar Convertible Schuldverschreibungen zuzüglich 2,5 Mio Warrants.
      Das Ziel ist, daß wir uns diesem Themas im Rahmen des Zusammenschlusses mit HomeLife widmen"

      Naja, bisserl nichtssagend das Ganze... aber zumindenstens mit der vagen Chance, daß tatsächlich ein Richtungswechsel durch den Zusammenschluß erfolgen könnte.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 00:32:59
      Beitrag Nr. 173 ()
      hallo hank
      "Das Ziel ist, daß wir uns diesem Themas im Rahmen
      des Zusammenschlusses mit HomeLife widmen"

      hatte ich mir auch genau so übersetzt.

      was meint er damit? welche vorstellungen hat er?

      da dieses thema das wohl bedeutendste ist, sollten wir da
      unbedingt weiter bohren.

      hallo joelu
      für die nächste mail diese woche.

      wir sollten diese mail als wochenaktion einführen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:01:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich habe dann mal einen Teil meiner Anza verkauft und Fonix ein wenig aufgestockt.

      Sehe da im Moment größere Chancen.
      Was meint Ihr?

      obolus
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:28:26
      Beitrag Nr. 175 ()
      morgen allseits, es gab abtwort von vince. habe es erst heute gesehen. aber hat ja viva schon in das netzt gestellt. schönen dank dafür.

      sollen wir spätestens ende februar nochmals eines schreiben. wir sollten ihm kollektiv auf die füße treten. mal gucken, was bei dem shareholders-treffen ende febr. rumkommt, bzw. ob es überhaupt stattfindet...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:29:44
      Beitrag Nr. 176 ()
      ANZA CAPITAL INC. ISIN : US0373581083
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170) WKN : 925558

      Best Bid
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.02

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      149286 0.02
      189286 0.016
      289286 0.011
      347286 0.01
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.027 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.03 15648
      0.049 25648
      0.05 60448
      0.055 68448
      0.07 75448
      Weitere: 3

      Letzter Preis
      Zeit: 09:33
      Preis: 0.024b

      Tag
      Kurse: 2
      Umsatz: 13000
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:52:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      @joelu

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:17:43
      Beitrag Nr. 178 ()
      Vince hat geantwortet - abwarten und Tee trinken.

      Heute ist in den USA dicht.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:39:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      warum? was ist den heute in den staaten?

      so, darauf nagel ich ihn fest: "...We would try to have a shareholders meeting in late
      February. The last press release referred to this"

      da soll ermal ordentlich pr machen!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:08:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      man joelu ist doch bimbo tag drüben :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:13:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      hier rührt sich ja auch gar nichts :D bye hau jetzt wieder ab :D

      Best Bid
      Umsatz Quote
      5000 Euro 0.022

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      149286 0.02
      189286 0.016
      289286 0.011
      294286 0.01
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Umsatz
      0.027 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.049 10000
      0.05 44800
      0.055 52800
      0.07 59800
      0.11 64724
      Weitere: 2

      Letzter Preis
      Zeit: 12:08
      Preis: 0.024b

      Tag
      Kurse: 3
      Umsatz: 13300
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:09:00
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ All

      Laßt die anderen doch ruhig verkaufen, 1 Mio. Profit ist auch bei 100 Mio Aktien noch 1c pro Aktie und ein aktuelles KGV von 2,4...

      take your time... aceman
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:17:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      Der Jahresgewinn wird aber bei über 1,6 Mio $ liegen!!!!!

      KGV von unter 1,6 (Kurs 2,5 Cent 100.000 Aktien)

      Vergleicht die Kennzahlen doch mal mit der Telekom, Ariba, Caly etc.




      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 00:10:17
      Beitrag Nr. 184 ()
      teicker, ein KGV setzt einen Gewinn voraus. Den aber gibt es bei ANZA nicht. Und es wird ihn nicht in tausend Jahren geben.:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:51:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      Träum schön weiter Raucherbein.

      Träume weiter von einem SPD und Zecken regierten Deutschland.

      Ruhe sanft im Schoss dieser Sozialgesellschaft, die es jedem ermöglicht auf Kosten anderer ein Superleben zu führen.

      Dieser Traum wird aber sehr bald platzen.

      Ich konzentriere mich in dieser Zeit lieber aufs Geldverdienen. Vielleicht übernehme ich ANZA sogar irgendwann, (da ich in 5-10 Jahren in die USA auswandere - wäre dass keine schlechhte Idee - so hätte ich direkt einen Job.)

      Du kannst dich dann von Ali als Kebab Fachverkäufer einstellen lassen (vorher muss du allerdings noch dem Islam beitreten und Türkisch uns Arabisch lernen.)

      So jetzt weisst du warum ich in ANZA investiere.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:00:38
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hallo Teicker, brauchst du einen Teilhaber???
      :D ;) :cool:

      Gruß PaterPaul
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:58:14
      Beitrag Nr. 187 ()
      wer kann vince´s antwort mal bei raging-bull einstellen???
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:09:29
      Beitrag Nr. 188 ()
      also unser freund tikker scheint ja etwas braun zu sein oder täusche ich mich da :eek:
      aber auswandern wollen :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:11:49
      Beitrag Nr. 189 ()
      Träum schön weiter, teicker. Dein Traum wird schon bald platzen, denn du konzentrierst dich NICHT aufs Geldverdienen. Du fällst auf einen leicht durchschaubaren Schwindel herein, dadurch wird dir das Geld für deine Amerikareise fehlen. Ich könnte dich aber bei einem Bekannten als Dönerverkäufer unterbringen. Wär das was für dich?
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:14:04
      Beitrag Nr. 190 ()
      RB lass ihn träumen :laugh: in 10jahren gibts anza wahrscheinlich nicht mehr, da läst sich unser vincilein ein blasen mit seinem geld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:22:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      Natürlich gibt es Anza in 10 Jahren nicht mehr. Die hören doch schon nächstes Jahr auf. Vince hat sein neuestes Projekt bestimmt schon in der Schublade.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:35:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      Vincilein in drei jahren mit unserem Geld :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:40:10
      Beitrag Nr. 193 ()
      Und so machts unser freund tikker weil ihm die frauen davon laufen, denn er kann nichts mehr bieten :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:54:52
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 15:33:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      wenn ihr zocken wollt, kommt mal rüber und schaut mal bei gmb rein. wkn: 589 050 hohes volumen heute...und kursanstieg von 50% seit gestern morgen...
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 15:40:43
      Beitrag Nr. 196 ()
      na vince, um diese totenruhe zu beenden, mußt du noch verdammt viele shareholders-meetings abhalten. ist das langweilig hier. schaue erst nochmal zu gmb...
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:02:12
      Beitrag Nr. 197 ()
      400t zu 0.025 aber meiene lächerlichen 50t kaufen die nicht für 0.025 :mad:
      ja ja die hill´s halten den kurs aber wie lange noch vincilein haut schon in dicken blöcken raus :D KZ 0.005
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:08:22
      Beitrag Nr. 198 ()
      ich glaube das nicht, daß ist getürkt!!!

      400.000 stücke ins ask und nichts passiert!!!

      das gibt es nur bei den verbrechern von der otc!!!

      bid geht nicht hoch, ask nicht gar nichts.

      vince, wann tust du mal was????

      kauf doch auch nochmal!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:20:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      Vincelein wird bestimmt nicht kaufen erst wird er mal seine 10Mio unter die Masse bringen und den kurs unter 0.01 drücken !!! :O
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:27:05
      Beitrag Nr. 200 ()
      etwas über 1Mio hat er ja schon :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:49:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      jaja, dieser palc w****** fällt wieder unangenehm auf.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:57:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wieviele wird er wohl noch haben 2Mio 5Mio oder doch etwa 7Mio :D und wieviele haut er für 0.025 raus bis der bid fällt oder doch nur bis zu einem limit :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:06:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      mein gott ist das langweilig und tot hier, trotz des riesentrades...

      hoffentlich erstickt vince an unserem geld...
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:11:08
      Beitrag Nr. 204 ()
      An geld ersticken :confused: kann ich mir nicht vorstllen :D also drei sachen hat der BURN auch nie genug Geld, Junge FRAUEN und FRISCHE Zigarren :D

      Wenn ich schon ersticken soll dann nur daran :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:56:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      0.005 wir kommen :D bei 0.006 hat BURN ne dicke order drin :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:56:25
      Beitrag Nr. 206 ()
      wißt ihr, was wirklich geil wäre???

      wenn es nachher einen trade von 1.000 stücken zu 0,02 geben würde und wir somit mit 20% schließen würden...

      das würde die willkür der makler wieder unterstreichen
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:24:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      Gestern sind fast 1 % der Aktien @ ask gekauft worden.

      Wer baut sich hier eine Beteiligung auf????;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:01:56
      Beitrag Nr. 208 ()
      teicker, vergiss es. das sind zufällige käufe. ich glaube bei anza an gar nichts mehr. werde noch ein paar wochen gegen vince stänkern und versuchen, ihn mit mails unter druck zu setzen. wahrscheinlich werde ich aber mein zu 0,05 eingekauften aktien zu 0,02 verkaufen müssen...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:27:16
      Beitrag Nr. 209 ()
      Warum willst du für 0,02 verkaufen - nach unten wird nicht viel passieren (bei null ist Ende) - nach oben könnten irgendwann aber mal 0,2 -0,4 drin sein.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:02:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      solange sich vince nicht für den kurs interessiert und seine scheißaktien noch über 0,01 loswird, werden wir nicht mal die 0,05 wiedersehen...glaube ich...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:27:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      teicker

      nach 0,01 kommt 0,009 ;)


      Gruss Javier
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:29:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      Meine Herren, jetzt hört doch einfach alle einmal mit dem Weinen auf :cry: Ich selbst bin seit fast zwei jahren investiert und natürlich über den aktuellen Verlauf nicht erfreut. Aber warum unterstellt ihr, daß sich Vince nicht ums Business kümmert. Die vorgelegten Zahlen zeigen schwarz auf weiß das Gegenteil. Ich denke wir haben wenn sich die Erkenntnis durchsetzt gute Zeiten vor uns.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:42:29
      Beitrag Nr. 213 ()
      Die Telekom wird auch die 100 Euro nie wieder sehen.


      ANZA war bis vor einem Jahr noch überhaupt nichts wert!

      In den letzen Quartalen ist es Vince gelungen einen inneren Wert zu erwirtschaften.

      Der Laden brummt und hat Cash on hand.

      Der aktuelle Cashbestand liegt bei 0,08$

      Man schreibt Gewinne, Schulden werden abgebaut ...

      Die Börse ist keine Einbahnstrasse.


      Seit Monaten tut sich hier doch überhaupt nichts - wir sind hier in einer Tradingspanne von 0,015 - 0,06$ - was solls.

      Die 400.000 Stücke von gestern waren mit Sicherheit kein Zufallsumsatz. Seit einigen Tagen wird fast nur noch im ASK gekauft. (ca. 2% der gesamten Shares)

      Bis Ende Feb. wird wohl nicht viel passieren.

      Nur ein Verkauf macht bei 0,02 keinen Sinn.

      Die meisten von Euch hängen eh nur mit minimalen Einsätzen drin - bei einem Verkauf zu 0,02 ist dann gerade mal ein Puffbesuch drin.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:39:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      bei null ist ende. toll teicker, ganz toll.
      und 5000 euro sind 5000 euro ,ob bei null ende ist
      oder nicht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:48:18
      Beitrag Nr. 215 ()
      besser ein puffbesuch, als nachher gar nichts mehr in der hand zu haben.

      ob die reports von vince echt sind?????????


      wer glaubt denn noch daran????????


      andere werte bei den zahlen stünden schon locker bei 50 cents oder mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:01:57
      Beitrag Nr. 216 ()
      tikker bei aller liebe lass bitte den scheis mit nach unten ist nicht viel mehr platz :O bist du so naive oder tust du so??
      ein beispiel für den hochintellektuellen fikker ää tikker:

      nehmen wir an joelu hat 12t für 0.05 gekauft das sind 600$ die verkauft er jetzt für 0.02 bekommt 240$ und kauft bei 0.004 ein das sind 60tpapierchen die er wenn er glück hat für 0.007 oder 0.008 verkauft und hat aus 240 480$ gemacht und wenn er überhaupt nicht handelt dann schaut er immer blöd aus der wäsche :O also lass bitte den SCHEIS nach unten ist nicht viel paltz nach unten ist viel mehr platzt als du denkst bub und zwar soviel wenn es in die 5stelligen bereiche nach komma geht dann dürfen nämlich NUR die MM spielen und du MUST dann zu schauen oder ganz ganz billig verkaufen d.h. mit absprache der bank unliemitiert :mad:

      So ein bullshit !!!
      So jungs mein rat an alle macht was euch das gefühl sagt und nicht ich oder tikker oder weis gott wer :mad: das gefühl vom eigenen ist immer das beste!

      Man mus halt bei anza eines bedenken wenn man verkauft das es hochgehen kann auch und dann hat man keine papiere :D was mich stutztig macht ist das soviel zu ask gekauft wurde und sich nichts ändert also wenn verkaufen dann wartet die 0.014ab vorher würde ich nicht verkaufen das ist aber einzig und alleine meine Meinung!!

      BURN
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:15:35
      Beitrag Nr. 217 ()
      und noch etwas
      ANZA hat 0.016$/papierus und nicht 0.08$ ausschlaggebend sind die 0.016:D

      widerstand ist wie gesagt hauptsächlich die 0.02 und der letzte 0.015 nach oben sind es die 0.03 und 0.055 so jetzt dürft ihr mich beschimpfen :D






      Also der chart zeigt mir zum schluss einen anstieg und halt vor dem 0.03 marke aber konstant das ist nicht mehr normal :cry: d.h. es müste raufgehen aber wenn man die 10MIO noch bedenkt dann kann es doch gar nicht raufgehen ich verstehe das nicht mehr :mad:

      P.S. voraussgesetzt die Bilanzen stimmen von Vincilein dann stimmt es mit den 0.016$/papierus :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:26:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      Jungs nach unten ist doch nicht mehr viel platzt :D sind doch blos 20000% :eek: vom letzten handelbaren wert für uns auf 0.02 :laugh: soviele prozentchen hatte nicht einmal ich geschafft mit irgendeiner zockaktie oder mmmmmäääääh aktie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:47:57
      Beitrag Nr. 219 ()
      mmmmmmmmmmmmääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

      mmmmmmmmmmmmmmmmmmmäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!


      miau, miau, miau, miau!!!


      wollen wir hoffen, daß die 0,03 bald mal fallen
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:53:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      joelu reis dich zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:11:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      na gut...


      mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

      mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh


      muh, muh, muh, muh, muh.................




      das ist der anza-koller. endet meist mit dem totalverlust des verstandes und natürlich auch des geldes...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:38:29
      Beitrag Nr. 222 ()
      so, wir können den laden wieder dicht machen. unser trade hat stattgefunden. diesmal allerdings nur mit 800 stücken...natürlich ins ask. natürlich bleibt die spanne unverändert und natürlich ist wie immer alles hier scheißegal...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:08:39
      Beitrag Nr. 223 ()
      was hier wohl in einem jahr los ist?

      bestimmt das gleiche wie vor einem jahr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:19:43
      Beitrag Nr. 224 ()
      Mensch reist euch endlich ein bischen zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:22:18
      Beitrag Nr. 225 ()
      also irgendwie geht mir seit geraumer zeit Viva ab :confused: wahrscheinlich im dilirium noch vom WE :laugh: dabei habe ich ihn doch gewarnt :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:29:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      habe seit 6handelstagen schon nicht mehr abgespritzt bekomme so langsam krämpfe :O entweder soll endlich dieser scheis anza rauf oder TSSM oder GLL oder weis weis ich was aber ich will wieder abspritzten :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:30:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      wären ne feine sache von den Hills wenn TSSM so wie letzten montag mal steigen würde :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 16:31:50
      Beitrag Nr. 228 ()
      NASD und SP sind ergrünt :laugh: fehlt nur noch unser freund DOWchen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:48:55
      Beitrag Nr. 229 ()
      ich spritz gleich einfach so ab, nur weil die aktie so unglaublich tot ist. ein bundesschatzbrief ist aufregender
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:59:39
      Beitrag Nr. 230 ()
      was werde ich vorher abspritzten GLL oder TSSM :D
      anza ganz bestimmt nicht oder doch mit minus :confused: fragen über fragen aber die zeit wirds zeigen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:18:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      wo seid ihr denn alle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:26:36
      Beitrag Nr. 232 ()
      hallo burna, alter spritzer!!!

      wann könne wir bei anza mal zusammen abspritzen??

      spaß beiseite.

      ich denke gontard ist einen zock wert, was meinst du, burna? 589 050 wkn...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:44:23
      Beitrag Nr. 233 ()
      SCHWUCHTEL-ALAAAAARRMM :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:24:59
      Beitrag Nr. 234 ()
      sorry jungs das ich erst jetzt antworte aber es ist was dazwischengekommen :D oder besser gesagt was reingegangen :laugh:

      So nun zu gontard da ist doch der zock schon abgelaufen und was vor 2tagen war waren kleine nachwehchen wie bei anza oder :confused:

      Hankdustumpfermesser :D wo wer was ist schwuchtel wenn anza abgeht dann wirst du gefälligst mit uns spritzten :O
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:27:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      genau, wir spritzen im trio,

      gontard kommtnochmal burna. ganz sicher !! ende januar decken sich die zocker nochmal ein...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:33:48
      Beitrag Nr. 236 ()
      da haste verdammt recht ende januar februar ist zockzeit im OTC und in deutschland natürlich auch :D
      aber will keine deutschen aktien mehr das einzigste was ich noch im depot habe anza aus deutschland und GPC :D wenn die drausen sind nur noch us and russia!!!
      was gontard betrifft steige ich vielleicht ein aber erst wenn die über 0.06 sind für intraday :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:35:50
      Beitrag Nr. 237 ()
      so gesehen gibts zum zocken auch QXL 928328 und und und joelu aus dir machen wir auch noch ein richtigen zocker :laugh: und zwar ein hardcore :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:52:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      NASC sehe ich zum ersten mal mein ask 0.006 :laugh: wenn die ausgefürht würden :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:57:11
      Beitrag Nr. 239 ()
      burna - gontard ist meiner meinung nach vielversprechend!!! habe bisher 4 mal mit entsprechenden leuten von magus telefoniert. bin zu der überzeugung gekommen, daß deren vorhaben bez. reaktivierung von gontard ernst ist. wenn sie es schaffen, sehen wir die 0,20...kommt das ding sogar in den prime-standard, sehen wir die 0,20 von oben...

      habe sogar mein vorhaut darauf verwettet, daß gontard bis 31.01 wieder die 0,043 erreicht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:21:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      das kann ich nicht verwetten bin Beschnitten :D:laugh: Moslem :D Aber nix AliKaridar :laugh: warte nur auf mein auftrag :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:22:33
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ein Schääääfer deshalb immer diese mmmäääähs :laugh: äää Schläfer :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:33:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      auf welchen auftrag?

      abzuspritzen?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:34:24
      Beitrag Nr. 243 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:44:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      werde das gefühl nicht los das ich heute auch in der börse abspritzten werde :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 16:19:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      Wenns mit der börse soweitergeht dann bin ich gezwungen mich da anzumelden :cry:
      http://www.gigolos.ch/deutsch/
      Vielleicht bin ich ja dann ausgebucht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 16:20:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Das wärs:D tut uns leid Gigolo BURN ist bis 10. Juli ausgebucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:03:06
      Beitrag Nr. 247 ()
      Man seid ihr langweilig oder pennt ihr alle schon :O
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:07:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      anza ist die absolute narkose für mich:

      still und starr ruht der see...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:20:29
      Beitrag Nr. 249 ()
      narkose habe ich seit dem fall hintermir ich liege seit einem jahr in koma :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:54:34
      Beitrag Nr. 250 ()
      DOW wird im plus schliesen das hat uns gerade noch gefehlt :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:32:56
      Beitrag Nr. 251 ()
      Als ich das bild gesehen habe war ich wie vereist :eek: erinnert mich an die Lillia ein Mädchen aus Minsk nur die haare bei ihr sind kürzer jungs ungelogen :eek:

      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:34:36
      Beitrag Nr. 252 ()
      Und hellblaue augen hat sie gehapt :cry: wird zeit das ich wieder mal die fliege mache in der börse gibts sowieso nichts zu holen :cry: Lillia ich kommmeeeeeeeeeeee!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:52:54
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ich habe gerade mit ihr telef. und sie hat gesagt sie vermisst mich :D auch wenns gelogen ist es schmeichelt mich einfach und wisst ihr was ich ruf jetzt im flughafen an und wenn ich für morgen abend oder übermorgen einen flug bekomme haue ich ab BASTA! Eigentlich wollte ich ja erst ende februar mein urlaub antreten aber was solls bin halt launisch und spontan und schwanzgesteurt :laugh: ich halts nicht mehr auuuuuuuuus!

      So werde jetzt gleich mal im flughafen anrufen :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 19:01:30
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hier noch ein paar bilder für euch lümmels sonst gibts ja in dieser traurigen welt nicht schöneres immer hört man krieg krieg tot blut anza fällt usw. :(




      Fahre jetzt zum Hafen raus um den ticket abzuholen die tussy kann es nicht reservieren dumme nuss bis in 1h Moskwa ich komme und dann weiter nach Minsk DASVIDANJA Munchen°!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 20:55:33
      Beitrag Nr. 255 ()
      Da bin ich wieder jungs und mädels falls es unter uns welche gibt :confused: als gleichberechtigung kann sie ja männerbilderreinstellen aber bitte ästethische :D

      Zünd mir so eben eine dicke an danke an CELL das mir mein jahr 2003vereinfacht hat zumindest etwas finanziell, wünsche es jedem von euch, und ziehe für jeden die ich nun nenne ein zug:D
      Speku 2züge :D
      Viva 2züge
      fhr 2züge
      hankderstumpfe 1zug will ja nicht so sein :D 2züge
      joelu die sau 2züge
      gretzky der mir zu ehren ein trööd aufmachte 2züge
      smuuudu der unwissende :D 2züge
      und für all die anderen die ich nicht genannt habe 1zug
      die züge werde ich natürlich alle machen eins nach dem anderen die dicke ist dick genug!

      Und heute verabschiede ich mich schon mal von euch allen bis ca. weis nicht aber mein visum läuft am 14. März ab also spätesten bis dann viele werden sich ja sowieso freuen so seid ihr mich endlich mal wieder los :O

      Morgen 23.30 Moskva
      direktflug und übermorgen gehts weiter nördlich, zurück offen selbstverständlich :kiss: all DASVIDANJA GOSBODI!

      euer
      BURN

      P.S. haltet mir ja den thread sauber und immer oben das das anza die 0.4$ schafft!!! :D:D:D also heute müsst ihr mich schon noch ertragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:12:47
      Beitrag Nr. 256 ()
      sehe gerade #250 DOW im plus :D verdammt mit diesem programm werde ich auch noch ein experte :laugh: wenn der nur bei anza auch so hinhauen würde :mad::D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:22:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      Man ihr seid wieder heute gesprächig :O
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:34:25
      Beitrag Nr. 258 ()


      So habe wie versprochen meine züge vollendet den rest geniese ich auch wenn TSSM gefallen ist :mad: nein ich ärgere mich heute nicht mehr :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:00:39
      Beitrag Nr. 259 ()
      Das der abend ist gelaufen alles wie gehabt bei anza :D und bei den anderen war es auch nicht berauschend einfach langweilig so wie ihr halt :D
      Ist denn kein einziger spritzter von euch da :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:19:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE
      :kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:
      BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:
      BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:BYEANZIANERBYEBYE:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:02:23
      Beitrag Nr. 261 ()
      Lieber Burna,

      wir werden Dich vermissen:cry:

      Lass es Dir gut gehen,Du hast es Dir verdient!

      Komm schnell zurück.



      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:10:47
      Beitrag Nr. 262 ()
      Für Burn

      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:15:40
      Beitrag Nr. 263 ()
      10-DAY

      50-DAY

      200-DAY


      Kann nicht schlafen, wahrscheinlich weil keiner ausser VIVA mir alles gute gewünscht hat :D deshalb wollte ich euch spritzern noch kurz zu anza was sagen zeigen erläutern :O

      Eigentlich nichts neues was ich schon mal diese woche gesagt hatte.
      Die 0.02 ist ein starker und ein sehr wichtiger widerstand was man auch beim 10DayMovingAverag sehr deutlich sehen kann, wir sind überhalb:D
      Der letzte Widerstand ist die 0.015 nach dem BYEBYE anza was wir ja nicht hoffen wollen.
      Und nach oben ist die 0.03/0.035 ein sehr starker Widerstand gut ersichtlich im 50DAY und 200DMA und der letzte widerstand nach oben sind die 0.055 dann wäre der weg vorerst bis 0.1-0.18 frei :D

      Hoffe ich mache den ganzen kakk nicht umsonst :O liest es wenigsten anstandshalber und wartet mit dem abspritzen bis ich zurückbin :D
      Manchmal denke ich wirklich ob ihr das überhaupt verdient habt :laugh::kiss:


      So jetzt ist aber schluss :D

      BURN
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:47:03
      Beitrag Nr. 264 ()
      0,18 wäre nicht schlecht :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:21:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      0,25 wären noch besser.

      100.000.000 Shares x 0,25 = 25 Mio Börsenwert

      Umsatz über 50 Mio = KUV von 0,5
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:44:46
      Beitrag Nr. 266 ()
      also ich verkaufe erst bei 0,83.
      aber nur wenn ich nicht bei 0.00000 zwangsenteignet werde.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:55:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      ich würd esagen, wir schließen das anza-board, da sich hier eh nichts mehr vom umsatz der aktie her tut...

      burna ist auch weg.

      er kann es irgendwann wieder eröffnen
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 14:41:58
      Beitrag Nr. 268 ()
      wenigstens verliert man mit ANZA kein Geld mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:04:16
      Beitrag Nr. 269 ()
      Wir haben ja auch schon genug verloren:D

      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 14:39:35
      Beitrag Nr. 270 ()
      @teicker

      Vince ist stolz auf dich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:36:40
      Beitrag Nr. 271 ()
      Username: HIGHSCREEN007
      Registriert seit: 26.01.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 26.01.2003 14:19:34
      Threads: 0
      Postings: 4 [ Durchschnittlich 58,6957 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:32:49
      Beitrag Nr. 272 ()
      Er hätte auch allen Grund auf mich stolz zu sein!

      Schliesslich bin ich ein echt toller Kerl.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 13:16:52
      Beitrag Nr. 273 ()
      @All

      Das Quartal nähert sich mal wieder dem Ende...
      Mal sehen welchen Gewinn ANZA diesmal ausweist?!?

      Gruß aceman

      PS Dem kurs wird es nicht helfen, warum auch immer?!?!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 16:53:42
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ja Ja bald ist es wieder soweit.

      Irgendwann klappt es auch mit dem Kurs!!!!!!:) :kiss: ;) :laugh: :lick: :look: :yawn: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 10:01:53
      Beitrag Nr. 275 ()
      teicker, mit dem Kurs ist doch alles bestens. Recherchiert mal besser über Vince, und ihr erkennt, dass der Kurs seinen verdienten Weg geht. See you by null ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:12:38
      Beitrag Nr. 276 ()
      KZ 0,0005$ :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:17:33
      Beitrag Nr. 277 ()
      okay raucherbein, bisher hast du ja recht gehabt. womöglich oder leider wirst du auch recht behalten. aber wenn du soviel weißt und auch noch so überlegen tust, dann sag einmal, was du von vince und seiner vergangenheit weißt!!!!

      ist er ein stiefbruder von antony cataldo, der seine aktionäre permanent in den arsch fic...???
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:39:17
      Beitrag Nr. 278 ()
      JOELU

      Vince ist auch auf dich stolz. Du solltest noch ein paar nachlegen. Dann könntest du sogar im Ranking aufsteigen.

      Platz 1 ist natürlich für teicker vergeben :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:23:17
      Beitrag Nr. 279 ()
      @ Raucherbein

      Es ist sehr gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die mehr wissen als ich!

      Tu mir nur den Gefallen und äußere Dich mit den Fakten, oder unterlasse die sonst wohl haltlosen Andeutungen.

      thnx aceman
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:32:32
      Beitrag Nr. 280 ()
      @Aceman

      bist du auch in Vince investiert?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:59:20
      Beitrag Nr. 281 ()
      ich habe nichts schlechtes über Vincent Rinehart gefunden.

      Nennt bitte Quellen.

      Ich behaupte hier auch nicht Highs.. und Raucherb... haben Aids o.ä. - immer schön sachlich bleiben.


      Zur Aktie : Gestern wurden die Immoblienzahlen für Dezember bekannt gegeben: ein Anstieg von über 5 %.

      Aber das interessiert hier ja eh keinen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:00:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      US existing-home sales rise 5.2 percent in December -- Jan 27 2003

      WASHINGTON, Jan 27, 2003 (Xinhua via COMTEX) -- US existing-home sales rose 5.2 percent in December thanks to the decades-lowest mortgage rates.
      The US National Association of Realtors reported Monday that at existing-home sales rose to a seasonally adjusted annual rate of 5. 86 million units in December.

      As the US Federal Reserve has kept a key interest rate at the lowest level of the past decades, mortgage rates have fallen to the decades-lowest level accordingly.

      The average interest rate on a 30-year fixed-rate mortgage was 6.05 percent in December, a record monthly low, the National Association of Realtors said.

      For all of 2002, sales set a new annual record of 5.56 million units, breaking the previous record of 5.30 million reached in 2001.

      In addition, solid appreciation of housing values has also driven consumers to the housing market, analysts said.

      The national median home price last year was 158,300 US dollars, up 7.1 percent from 2001, the biggest increase since 1980.

      The housing market has been among the few bright spots of the subdued US economy since it stepped into recession in 2001. Analysts say it has been a major pillar of the economy during the difficult time over the past one year or two.


      Copyright 2003 XINHUA NEWS AGENCY
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:05:33
      Beitrag Nr. 283 ()
      So Mädels lasst Fakten und Zahlen sprechen.

      Jeder hat das Recht eine Pro oder Contra Meinung zu haben.

      Aber dieses ständige gepushe oder gebashe ohne Inhalt geht einem auf die Nerven. Spart euch dann lieber die Onlinegebühren, dieses Geld könnt ihr nämlch (bei eurem Anlageverhalten) besser dafür nutzen um eure Verluste einzugrenzen.

      Wo ist eigentlich Burn unser Abspritzweltmeister?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:21:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      Ich behaupte hier auch nicht Highs.. und Raucherb... haben Aids o.ä.



      Leute gibts :laugh:

      Teicker kauf schnell nach bevor ich w:o bitten muss dich zu sperren
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:43:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      kauf du dir lieber noch welche -

      www.anza-macht-uns-reich.de :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:58:46
      Beitrag Nr. 286 ()
      doch, die immobilienzahlen haben schon einen interessiert, der hat dan nämlich gestern 10.000 stück zu 0,025 in staaten gekauft...


      muhahahahahahhahahah

      also: ende februardas 2te. mail mit vorwürfen an vince, den spritzer
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:54:53
      Beitrag Nr. 287 ()
      @teicker

      Burn macht Urlaub!


      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:35:13
      Beitrag Nr. 288 ()
      28.01.03 16:27 [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]


      Absatz von US-Eigenheimen steigt unerwartet Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Das US-Handelsministerium berechnete die saisonbereinigten Verkaufszahlen neuer Eigenheime für Dezember 2002. Der annualisierte Absatz stieg überraschend auf 1.082.000 Einheiten, während Volkswirte durchschnittlich mit einer unveränderten Anzahl gerechnet hatten. Dies entspricht einem saisonbereinigten Anstieg um 3,5 Prozent gegenüber dem Vormonat.

      Für November 2002 wurden der Verkauf von vorläufig 1.069.000 auf 1.045.000 Eigenheime revidiert. Damit erhöhte sich der Absatz im Vormonatsvergleich um 3,9 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:48:57
      Beitrag Nr. 289 ()
      tot - toter - anza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:35:09
      Beitrag Nr. 290 ()
      ANZA wird bald auferstehen - abwarten
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:13:14
      Beitrag Nr. 291 ()
      Wo sind denn nun die Fakten zu Vince?

      Wahrscheinlich gibt es hier doch eine Menge Dummschwätzer...?

      Gruß aceman
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:35:53
      Beitrag Nr. 292 ()
      leute, geil!!!!!!!!!!!!!!!!1


      ein trade in den usa zu 0,025!!! 11.000 stücke

      dafür wurde jetzt das bid gesenkt auf 0,018!!!!!!


      sagenhaft!!!


      neeeeeeeeee!!!!!!!!!! hier ändert sich nie was!!! da kommt heute noch ein trade mit 1000 stücken zu 0,018!!!

      und so werden wir auch schließen...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:46:24
      Beitrag Nr. 293 ()
      erwartest du etwa eine antwort von rb? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 20:44:57
      Beitrag Nr. 294 ()
      Fakten????? Wo bleiben die Fakten
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:16:24
      Beitrag Nr. 295 ()
      Fakten werden wir von solchen Leuten nie bekommen:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 08:57:59
      Beitrag Nr. 296 ()
      Nach den durchweg positiven Immobilienzahlen in den USA sollte es auch ANZA gelingen wieder Rekordergebnisse abzuliefern.

      Das Quartal endet am 31.01.2003.

      Der Quartalsgwinn sollte diesmal bei ca. 500.000$ liegen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 10:38:21
      Beitrag Nr. 297 ()
      ohne pr-campagne, wie sie damals zu alten e-net zeiten durchgeführt worden ist, wied sich gar nichts tun...und wenn anza 10 mio gewinn macht. das ist völlig egal. lieber einen insolvenzwert zocken, das bringt scheinbar mehr...


      ich verstehe die leute nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 10:44:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      @joelu

      Anza und keine Vorhaut mehr?

      Das ist doppelte Strafe :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:01:55
      Beitrag Nr. 299 ()
      hahahaha, der war gut!! warte mal ab, was sich bis freitag abend noch bei gontard tut!!! bin immer noch optimistisch!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:22:06
      Beitrag Nr. 300 ()
      @joelu

      :laugh: :mad: :laugh:

      warst du bei ANZA auch ;)

      Hast du dein Taschengeld heute bei G&MBank investiert?
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:32:23
      Beitrag Nr. 301 ()
      Gib uns armen Lichtern doch mal einen Tip Highs....

      Bin echt mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:44:03
      Beitrag Nr. 302 ()
      highscreen, wer ist highscreen?
      auf einen looser mehr oder weniger kommt es hier doch auch
      nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 13:26:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      z.B. Teles :D

      teicker sollte aber besser weiter ANZA kaufen. Bis Null
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:21:01
      Beitrag Nr. 304 ()
      Teles ist kein schlechter Wert aber auch kein Schnäpchen -

      bei einem Börsenwert von ca. 70 Mio Euro hat man ein KUV von 1.

      Bei Anza haben wir ein KUV von 0,024.

      Der Cashwert liegt bei Teles bei 0,628%


      Anza hat über 3 Mio Cash on Hand ist allerdings nur mit 1,2Mio $ bewertet.


      Teles gehört aber mit Sicherheit zu den Gewinnern.

      Schau mal auf Delias ( DLIA) - bin seit gestern wieder zu 0,24$ drin. Ich hoffe hier auf einen starken Anstieg bis Ende Januar. Rate allen anderen hier jedoch zu höchster Vorsicht.)


      So bin jetzt auf Geschäftsreise bis Freitag abend.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 19:36:11
      Beitrag Nr. 305 ()
      ANZA CAPITAL INC - OTC BB: ANZA


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:08:00 AM Trade (at Ask) 0.025 10000 OTC BB
      9:30:58 AM Trade 0.021 200 OTC BB
      9:30:58 AM Trade (at Bid) 0.018 200 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 20:50:50
      Beitrag Nr. 306 ()


      Mal was Schönes. Von 0,07$ auf über 5$.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:56:26
      Beitrag Nr. 307 ()
      Hallo Zusammen,

      Wollte nur mal vermelden das ich auch noch bei ANZA dabei bin....:)

      Abwarten und Geld verdienen is da mein Motto...:)

      Irgendwann feieren wir alle zusammen!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 04:59:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      Morgen zusammen,

      ja Future 2005 das könnte uns auch bei Anza gefallen ;)

      Wünsche allen einen schönen grünen Tag.

      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:18:41
      Beitrag Nr. 309 ()
      News::D :D :D Calypte Announces Third Quarter and Nine-Month Financial Results;Management Expects Sequential Fourth Quarter Revenue Growth of at Least 50 to75%

      ALAMEDA, Calif., Oct 24, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA-approved serum HIV-1 antibody Western Blot supplemental test, today announced financial results for the third quarter and nine months ended September 30, 2002.

      During the third quarter, the company achieved numerous milestones, which management believes will help position Calypte for long-term growth. Accomplishments year to date include:


      -- Received funding of over $7 million after the company reversed
      its shut down plans and restarted its operations.
      -- Rehired 100% of top management staff following the restart of
      operations.
      -- Resumed business with all of Calypte`s premier US insurance
      companies after the restart, which includes 9 of the top 10
      insurance providers. The insurance carriers have continued to
      make purchases through the major laboratories.
      -- Signed a new agreement with a distributor for serum Western
      blot business.
      -- Received first order for Burkina Faso in West Africa.
      -- Sponsored visit by Dr. Luc Montagnier to Chinese health
      authorities. Dr. Montagnier, World Foundation for AIDS
      Research and Prevention president, co-discovered HIV-1 and
      discovered HIV-2.
      -- Negotiated, and in early October, signed a two-year
      distribution agreement with a Chinese pharmaceutical
      distributor, ZYPute, for minimum purchases totaling
      approximately $3 million. Received the first commercial order
      for 100,000 tests.
      -- Added last of 50 states to regulatory approval list for urine
      HIV-1 life insurance testing.
      -- Conducted a preliminary Investigational Device Exemption
      (pre-IDE) meeting with the Food and Drug Administration (FDA),
      with a goal of accelerating the FDA acceptance process for the
      rapid urine test. The company plans to submit the IDE
      application in December 2002 and initiate US clinical studies
      in February 2003.
      -- Completed Phase One testing for three Calypte urine tests with
      the World Health Organization (WHO).
      -- Focused on developing strategic alliances and resuming
      evaluations of urine HIV testing with key, influential
      customers.
      -- Showcased the results of the feasibility testing for the Rapid
      HIV Urine Test at the United States Conference on AIDS, in
      Anaheim, California.
      -- Secured FDA approval for and implemented several
      manufacturing-related cost-reduction/saving measures.

      Anthony Cataldo, Calypte`s executive chairman, stated, "Our goal for the quarter was to take a cash-constrained company with an outstanding product, and begin building a world-class marketing and distribution platform. Among our most significant milestones was the signing of a new distribution agreement in China, which includes minimum purchase order requirements, and has already brought us a new order from this large and expanding market. We also met with the FDA to accelerate the development of our Rapid Urine HIV-1 Test in the United States. In addition, our domestic distribution partners are executing on their marketing and sales programs."

      Cataldo continued, "Although the third quarter results were impacted by the fact that we sold through most of our inventory in the second quarter during the shut-down phase, we expect fourth quarter results to reflect significant progress in our recovery. At this point, we anticipate sequential revenue growth of at least 50 to 75 % during the fourth quarter."

      For the third quarter of 2002, Calypte recorded revenues of $493,000 compared to $1.5 million in the third quarter of 2001. The net loss attributable to common stockholders for the quarter was approximately $1.5 million, or $0.02 per common share, compared to a net loss of $1.7 million, or $0.05 per common share for the three months ended September 30, 2001.

      Nancy Katz, Calypte`s president and chief executive officer, stated, "Our execution during the quarter has been excellent from all perspectives. Employees are enthusiastically back at work, and both orders and production are increasing. Significant progress has been made on our business plan both domestically and internationally. We have gained new visibility in the capital markets due to the extensive work of our executive chairman. The demonstrated demand for our product worldwide give us confidence for improving results in the quarters to come."

      For the nine months ended September 30, 2002, Calypte reported revenues of $2.9 million, compared with $4.5 million in the same period one-year prior. The net loss attributable to common stockholders for the nine-month period of 2002 was $7.2 million, or $0.11 per common share, compared to a net loss of $8.1 million, or $0.27 per common share for the nine months ended September 30, 2001.

      Calypte will hold a conference call today at 11:00 a.m. (EDT). Investors can access the call from the investor section of the Calypte web site, www.calypte.com, or by dialing 888-747-3510. If you are unable to listen to the live call, a replay will be available for 48 hours and can be accessed by dialing 888-266-2081 with access code 6262603. The replay will also be on Calypte`s web site for 45 days.


      About Calypte Biomedical

      Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Alameda, California, is a public healthcare company dedicated to the development and commercialization of urine-based diagnostic products and services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitted diseases and other infectious diseases. Calypte`s tests include the screening EIA and supplemental Western Blot tests, the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA-approved serum HIV-1 antibody Western Blot test. The company believes that accurate, non-invasive urine-based testing methods for HIV and other infectious diseases may make important contributions to public health by helping to foster an environment in which testing may be done safely, economically, and painlessly. Calypte markets its products in countries worldwide through international distributors and strategic partners. Refer to current product package inserts for complete information on product performance characteristics.

      Statements in this press release that are not historical facts are forward-looking statements within the meaning of the Securities Act of 1933, as amended. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company and its management. Such statements reflect management`s current views, are based on certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actual results, events, or performance may differ materially from the above forward-looking statements due to a number of important factors, and will be dependent upon a variety of factors, including, but not limited to, our ability to obtain additional financing and access funds from our existing financing arrangements that will allow us to continue our current and future operations and whether demand for our product and testing service in domestic and international markets will continue and expand. The Company undertakes no obligation to publicly update these forward-looking statements to reflect events or circumstances that occur after the date hereof or to reflect any change in the Company`s expectations with regard to these forward-looking statements or the occurrence of unanticipated events. Factors that may impact the Company`s success are more fully disclosed in the Company`s most recent public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:19:01
      Beitrag Nr. 310 ()
      :eek: :eek: :eek: Calypte Announces Third Quarter and Nine-Month Financial Results;Management Expects Sequential Fourth Quarter Revenue Growth of at Least 50 to75%

      ALAMEDA, Calif., Oct 24, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA-approved serum HIV-1 antibody Western Blot supplemental test, today announced financial results for the third quarter and nine months ended September 30, 2002.

      During the third quarter, the company achieved numerous milestones, which management believes will help position Calypte for long-term growth. Accomplishments year to date include:


      -- Received funding of over $7 million after the company reversed
      its shut down plans and restarted its operations.
      -- Rehired 100% of top management staff following the restart of
      operations.
      -- Resumed business with all of Calypte`s premier US insurance
      companies after the restart, which includes 9 of the top 10
      insurance providers. The insurance carriers have continued to
      make purchases through the major laboratories.
      -- Signed a new agreement with a distributor for serum Western
      blot business.
      -- Received first order for Burkina Faso in West Africa.
      -- Sponsored visit by Dr. Luc Montagnier to Chinese health
      authorities. Dr. Montagnier, World Foundation for AIDS
      Research and Prevention president, co-discovered HIV-1 and
      discovered HIV-2.
      -- Negotiated, and in early October, signed a two-year
      distribution agreement with a Chinese pharmaceutical
      distributor, ZYPute, for minimum purchases totaling
      approximately $3 million. Received the first commercial order
      for 100,000 tests.
      -- Added last of 50 states to regulatory approval list for urine
      HIV-1 life insurance testing.
      -- Conducted a preliminary Investigational Device Exemption
      (pre-IDE) meeting with the Food and Drug Administration (FDA),
      with a goal of accelerating the FDA acceptance process for the
      rapid urine test. The company plans to submit the IDE
      application in December 2002 and initiate US clinical studies
      in February 2003.
      -- Completed Phase One testing for three Calypte urine tests with
      the World Health Organization (WHO).
      -- Focused on developing strategic alliances and resuming
      evaluations of urine HIV testing with key, influential
      customers.
      -- Showcased the results of the feasibility testing for the Rapid
      HIV Urine Test at the United States Conference on AIDS, in
      Anaheim, California.
      -- Secured FDA approval for and implemented several
      manufacturing-related cost-reduction/saving measures.

      Anthony Cataldo, Calypte`s executive chairman, stated, "Our goal for the quarter was to take a cash-constrained company with an outstanding product, and begin building a world-class marketing and distribution platform. Among our most significant milestones was the signing of a new distribution agreement in China, which includes minimum purchase order requirements, and has already brought us a new order from this large and expanding market. We also met with the FDA to accelerate the development of our Rapid Urine HIV-1 Test in the United States. In addition, our domestic distribution partners are executing on their marketing and sales programs."

      Cataldo continued, "Although the third quarter results were impacted by the fact that we sold through most of our inventory in the second quarter during the shut-down phase, we expect fourth quarter results to reflect significant progress in our recovery. At this point, we anticipate sequential revenue growth of at least 50 to 75 % during the fourth quarter."

      For the third quarter of 2002, Calypte recorded revenues of $493,000 compared to $1.5 million in the third quarter of 2001. The net loss attributable to common stockholders for the quarter was approximately $1.5 million, or $0.02 per common share, compared to a net loss of $1.7 million, or $0.05 per common share for the three months ended September 30, 2001.

      Nancy Katz, Calypte`s president and chief executive officer, stated, "Our execution during the quarter has been excellent from all perspectives. Employees are enthusiastically back at work, and both orders and production are increasing. Significant progress has been made on our business plan both domestically and internationally. We have gained new visibility in the capital markets due to the extensive work of our executive chairman. The demonstrated demand for our product worldwide give us confidence for improving results in the quarters to come."

      For the nine months ended September 30, 2002, Calypte reported revenues of $2.9 million, compared with $4.5 million in the same period one-year prior. The net loss attributable to common stockholders for the nine-month period of 2002 was $7.2 million, or $0.11 per common share, compared to a net loss of $8.1 million, or $0.27 per common share for the nine months ended September 30, 2001.

      Calypte will hold a conference call today at 11:00 a.m. (EDT). Investors can access the call from the investor section of the Calypte web site, www.calypte.com, or by dialing 888-747-3510. If you are unable to listen to the live call, a replay will be available for 48 hours and can be accessed by dialing 888-266-2081 with access code 6262603. The replay will also be on Calypte`s web site for 45 days.


      About Calypte Biomedical

      Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Alameda, California, is a public healthcare company dedicated to the development and commercialization of urine-based diagnostic products and services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitted diseases and other infectious diseases. Calypte`s tests include the screening EIA and supplemental Western Blot tests, the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA-approved serum HIV-1 antibody Western Blot test. The company believes that accurate, non-invasive urine-based testing methods for HIV and other infectious diseases may make important contributions to public health by helping to foster an environment in which testing may be done safely, economically, and painlessly. Calypte markets its products in countries worldwide through international distributors and strategic partners. Refer to current product package inserts for complete information on product performance characteristics.

      Statements in this press release that are not historical facts are forward-looking statements within the meaning of the Securities Act of 1933, as amended. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company and its management. Such statements reflect management`s current views, are based on certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actual results, events, or performance may differ materially from the above forward-looking statements due to a number of important factors, and will be dependent upon a variety of factors, including, but not limited to, our ability to obtain additional financing and access funds from our existing financing arrangements that will allow us to continue our current and future operations and whether demand for our product and testing service in domestic and international markets will continue and expand. The Company undertakes no obligation to publicly update these forward-looking statements to reflect events or circumstances that occur after the date hereof or to reflect any change in the Company`s expectations with regard to these forward-looking statements or the occurrence of unanticipated events. Factors that may impact the Company`s success are more fully disclosed in the Company`s most recent public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:26:10
      Beitrag Nr. 311 ()
      Guten Morgen

      Immer noch nix gefunden? Ihr seid mir ja Experten:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:55:11
      Beitrag Nr. 312 ()
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced

      BW0028 JAN 08,2003 4:00 PACIFIC 07:00 EASTERN



      ( BW)(CA-CALYPTE-BIOMEDICAL)(CALY) Calypte Receives Exemption from FDALot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIATest Significantly Reduced

      Business Editors/Health & Medical Writers

      ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 8, 2003--Calypte BiomedicalCorporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only twoFDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples,today announced receipt of U.S. Food and Drug Administration (FDA)approval to eliminate the lot release testing requirement for thecompany´s HIV-1 Urine EIA test. This change is expected to reduce theproduction-to-market time by two to eight weeks and decreaseassociated production costs.
      Nancy Katz, president and CEO of Calypte, stated, "The FDA hasrecognized Calypte´s long-term manufacturing consistency, successfulfacility inspections and the extensive history of quality productperformance. The Agency´s determination to eliminate product samplesubmission prior to distribution indicates the FDA´s confidence in ourmanufacturing and testing procedures, as well as our commitment toquality. We believe the elimination of lot release testing willimprove our ability to efficiently manufacture products, toeffectively satisfy growing product demand and to ensure greatermanufacturing and supply predictability."
      When the FDA approved the Calypte HIV-1 Urine EIA test in 1996 asa licensed biological product, it required submission of every lot fortesting in FDA laboratories before the lot could be released for sale.Since then, Calypte moved its product manufacturing to its Alameda,California facility and secured the FDA pre-market approval (PMA) ofthe EIA product as a Class III medical device. Calypte submitted thelot exemption request to the FDA in November 2001, supplied additionaldata in August 2002, and received approval in late December 2002. Theinformation presented to the FDA for its approval included data on 73finished kit lots with over 400 individual component lots prepared.
      In the FDA´s approval letter, the Agency encouraged Calypte toseek the same elimination of lot release testing for Calypte´sCambridge Biotech HIV-1 Urine Western Blot, which is now also approvedas a Class III medical device. Since this product´s initial approvalin 1998, it also has been required to undergo lot-by-lot releasetesting.

      About Calypte

      Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Alameda,California, is a public healthcare company dedicated to thedevelopment and commercialization of urine-based diagnostic productsand services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexuallytransmitted diseases and other infectious diseases. Calypte´s testsinclude the screening EIA and supplemental Western Blot tests, theonly two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urinesamples. The company believes that accurate, non-invasive urine-basedtesting methods for HIV and other infectious diseases may makeimportant contributions to public health by helping to foster anenvironment in which testing may be done safely, economically, andpainlessly. Calypte markets its products in countries worldwidethrough international distributors and strategic partners. Currentproduct labeling including specific product performance claims can befound at www.calypte.com.

      Statements in this press release that are not historical facts areforward-looking statements, including statements regarding futurerevenues and sales projections, plans for future financing, theability to meet operational milestones, marketing arrangements andplans, and shipments to and regulatory approvals in internationalmarkets. Such statements reflect management´s current views, are basedon certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actualresults, events, or performance may differ materially from the aboveforward-looking statements due to a number of important factors, andwill be dependent upon a variety of factors, including, but notlimited to, our ability to obtain additional financing that will allowus to continue our current and future operations and whether demandfor our product and testing service in domestic and internationalmarkets will continue to expand. The Company undertakes no obligationto publicly update these forward-looking statements to reflect eventsor circumstances that occur after the date hereof or to reflect anychange in the Company´s expectations with regard to theseforward-looking statements or the occurrence of unanticipated events.Factors that may impact the Company´s success are more fully disclosedin the Company´s most recent public filings with the U.S. Securitiesand Exchange Commission ("SEC"), including its annual report on Form10-K for the year ended December 31, 2001 and its subsequent filingswith the SEC.

      --30--MC/sf* CONTACT: Calypte Biomedical Don Kafader, 510/749-5130 dkafader@calypte.com or Lippert/Heilshorn & Associates (for Investor Relations) Brendan Lahiff/Kirsten Chapman, 415/433-3777 brendan@lhai-sf.com KEYWORD: CALIFORNIA INDUSTRY KEYWORD: PHARMACEUTICAL MEDICAL BIOTECHNOLOGY GOVERNMENT SOURCE: Calypte Biomedical

      (c) 2003 Business Wire. All reproduction, other than for an individual user`s reference, is prohibited without prior written permission.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:56:07
      Beitrag Nr. 313 ()
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced

      BW0028 JAN 08,2003 4:00 PACIFIC 07:00 EASTERN



      ( BW)(CA-CALYPTE-BIOMEDICAL)(CALY) Calypte Receives Exemption from FDALot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIATest Significantly Reduced

      Business Editors/Health & Medical Writers

      ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 8, 2003--Calypte BiomedicalCorporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only twoFDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples,today announced receipt of U.S. Food and Drug Administration (FDA)approval to eliminate the lot release testing requirement for thecompany´s HIV-1 Urine EIA test. This change is expected to reduce theproduction-to-market time by two to eight weeks and decreaseassociated production costs.
      Nancy Katz, president and CEO of Calypte, stated, "The FDA hasrecognized Calypte´s long-term manufacturing consistency, successfulfacility inspections and the extensive history of quality productperformance. The Agency´s determination to eliminate product samplesubmission prior to distribution indicates the FDA´s confidence in ourmanufacturing and testing procedures, as well as our commitment toquality. We believe the elimination of lot release testing willimprove our ability to efficiently manufacture products, toeffectively satisfy growing product demand and to ensure greatermanufacturing and supply predictability."
      When the FDA approved the Calypte HIV-1 Urine EIA test in 1996 asa licensed biological product, it required submission of every lot fortesting in FDA laboratories before the lot could be released for sale.Since then, Calypte moved its product manufacturing to its Alameda,California facility and secured the FDA pre-market approval (PMA) ofthe EIA product as a Class III medical device. Calypte submitted thelot exemption request to the FDA in November 2001, supplied additionaldata in August 2002, and received approval in late December 2002. Theinformation presented to the FDA for its approval included data on 73finished kit lots with over 400 individual component lots prepared.
      In the FDA´s approval letter, the Agency encouraged Calypte toseek the same elimination of lot release testing for Calypte´sCambridge Biotech HIV-1 Urine Western Blot, which is now also approvedas a Class III medical device. Since this product´s initial approvalin 1998, it also has been required to undergo lot-by-lot releasetesting.

      About Calypte

      Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Alameda,California, is a public healthcare company dedicated to thedevelopment and commercialization of urine-based diagnostic productsand services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexuallytransmitted diseases and other infectious diseases. Calypte´s testsinclude the screening EIA and supplemental Western Blot tests, theonly two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urinesamples. The company believes that accurate, non-invasive urine-basedtesting methods for HIV and other infectious diseases may makeimportant contributions to public health by helping to foster anenvironment in which testing may be done safely, economically, andpainlessly. Calypte markets its products in countries worldwidethrough international distributors and strategic partners. Currentproduct labeling including specific product performance claims can befound at www.calypte.com.

      Statements in this press release that are not historical facts areforward-looking statements, including statements regarding futurerevenues and sales projections, plans for future financing, theability to meet operational milestones, marketing arrangements andplans, and shipments to and regulatory approvals in internationalmarkets. Such statements reflect management´s current views, are basedon certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actualresults, events, or performance may differ materially from the aboveforward-looking statements due to a number of important factors, andwill be dependent upon a variety of factors, including, but notlimited to, our ability to obtain additional financing that will allowus to continue our current and future operations and whether demandfor our product and testing service in domestic and internationalmarkets will continue to expand. The Company undertakes no obligationto publicly update these forward-looking statements to reflect eventsor circumstances that occur after the date hereof or to reflect anychange in the Company´s expectations with regard to theseforward-looking statements or the occurrence of unanticipated events.Factors that may impact the Company´s success are more fully disclosedin the Company´s most recent public filings with the U.S. Securitiesand Exchange Commission ("SEC"), including its annual report on Form10-K for the year ended December 31, 2001 and its subsequent filingswith the SEC.

      --30--MC/sf* CONTACT: Calypte Biomedical Don Kafader, 510/749-5130 dkafader@calypte.com or Lippert/Heilshorn & Associates (for Investor Relations) Brendan Lahiff/Kirsten Chapman, 415/433-3777 brendan@lhai-sf.com KEYWORD: CALIFORNIA INDUSTRY KEYWORD: PHARMACEUTICAL MEDICAL BIOTECHNOLOGY GOVERNMENT SOURCE: Calypte Biomedical

      (c) 2003 Business Wire. All reproduction, other than for an individual user`s reference, is prohibited without prior written permission.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:56:25
      Beitrag Nr. 314 ()
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced
      Calypte Receives Exemption from FDA Lot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIA Test Significantly Reduced

      BW0028 JAN 08,2003 4:00 PACIFIC 07:00 EASTERN



      ( BW)(CA-CALYPTE-BIOMEDICAL)(CALY) Calypte Receives Exemption from FDALot Release Testing; Production-to-Market Time for HIV-1 Urine EIATest Significantly Reduced

      Business Editors/Health & Medical Writers

      ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 8, 2003--Calypte BiomedicalCorporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only twoFDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples,today announced receipt of U.S. Food and Drug Administration (FDA)approval to eliminate the lot release testing requirement for thecompany´s HIV-1 Urine EIA test. This change is expected to reduce theproduction-to-market time by two to eight weeks and decreaseassociated production costs.
      Nancy Katz, president and CEO of Calypte, stated, "The FDA hasrecognized Calypte´s long-term manufacturing consistency, successfulfacility inspections and the extensive history of quality productperformance. The Agency´s determination to eliminate product samplesubmission prior to distribution indicates the FDA´s confidence in ourmanufacturing and testing procedures, as well as our commitment toquality. We believe the elimination of lot release testing willimprove our ability to efficiently manufacture products, toeffectively satisfy growing product demand and to ensure greatermanufacturing and supply predictability."
      When the FDA approved the Calypte HIV-1 Urine EIA test in 1996 asa licensed biological product, it required submission of every lot fortesting in FDA laboratories before the lot could be released for sale.Since then, Calypte moved its product manufacturing to its Alameda,California facility and secured the FDA pre-market approval (PMA) ofthe EIA product as a Class III medical device. Calypte submitted thelot exemption request to the FDA in November 2001, supplied additionaldata in August 2002, and received approval in late December 2002. Theinformation presented to the FDA for its approval included data on 73finished kit lots with over 400 individual component lots prepared.
      In the FDA´s approval letter, the Agency encouraged Calypte toseek the same elimination of lot release testing for Calypte´sCambridge Biotech HIV-1 Urine Western Blot, which is now also approvedas a Class III medical device. Since this product´s initial approvalin 1998, it also has been required to undergo lot-by-lot releasetesting.

      About Calypte

      Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Alameda,California, is a public healthcare company dedicated to thedevelopment and commercialization of urine-based diagnostic productsand services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexuallytransmitted diseases and other infectious diseases. Calypte´s testsinclude the screening EIA and supplemental Western Blot tests, theonly two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urinesamples. The company believes that accurate, non-invasive urine-basedtesting methods for HIV and other infectious diseases may makeimportant contributions to public health by helping to foster anenvironment in which testing may be done safely, economically, andpainlessly. Calypte markets its products in countries worldwidethrough international distributors and strategic partners. Currentproduct labeling including specific product performance claims can befound at www.calypte.com.

      Statements in this press release that are not historical facts areforward-looking statements, including statements regarding futurerevenues and sales projections, plans for future financing, theability to meet operational milestones, marketing arrangements andplans, and shipments to and regulatory approvals in internationalmarkets. Such statements reflect management´s current views, are basedon certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actualresults, events, or performance may differ materially from the aboveforward-looking statements due to a number of important factors, andwill be dependent upon a variety of factors, including, but notlimited to, our ability to obtain additional financing that will allowus to continue our current and future operations and whether demandfor our product and testing service in domestic and internationalmarkets will continue to expand. The Company undertakes no obligationto publicly update these forward-looking statements to reflect eventsor circumstances that occur after the date hereof or to reflect anychange in the Company´s expectations with regard to theseforward-looking statements or the occurrence of unanticipated events.Factors that may impact the Company´s success are more fully disclosedin the Company´s most recent public filings with the U.S. Securitiesand Exchange Commission ("SEC"), including its annual report on Form10-K for the year ended December 31, 2001 and its subsequent filingswith the SEC.

      --30--MC/sf* CONTACT: Calypte Biomedical Don Kafader, 510/749-5130 dkafader@calypte.com or Lippert/Heilshorn & Associates (for Investor Relations) Brendan Lahiff/Kirsten Chapman, 415/433-3777 brendan@lhai-sf.com KEYWORD: CALIFORNIA INDUSTRY KEYWORD: PHARMACEUTICAL MEDICAL BIOTECHNOLOGY GOVERNMENT SOURCE: Calypte Biomedical

      (c) 2003 Business Wire. All reproduction, other than for an individual user`s reference, is prohibited without prior written permission.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:00:25
      Beitrag Nr. 315 ()
      hi caly

      was soll der scheiß hier?
      ob wir bei anza abgezockt werden steht ja noch in den sternen,
      aber eine offensichtlichere abzocke als bei caly ist
      mir derzeit nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 23:28:21
      Beitrag Nr. 316 ()
      hehehehe, 0,018!!!!!!!!!!!!!

      gabs Anza schon mal tiefer? Ich glaub nicht. Haut rein Leute, nachkaufen heisst die Devise:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 04:04:56
      Beitrag Nr. 317 ()
      rb:
      du bist echt total banane.

      aber das hörst du ja am tag sowieso dutzende male.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 13:03:43
      Beitrag Nr. 318 ()
      @smuudu

      wer ist in ANZA investiert? wer ist banane? ja, DU :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:30:53
      Beitrag Nr. 319 ()
      das geile ist: in den letzten wochen viele hunderttausend aktien zu 0,025 ins ask gekauft. dann wird das bid gesenkt.
      und dann kommen ein paar warmduschertrades mit 40.000 stücken und ziehen den kurs auf 0,015 runter.

      warum gibt es keinen put auf anza???

      damit würde man immer gut fahren: vor 2 jahren, vor einem jahr...heute und wohl auch noch in einem jahr...
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:38:28
      Beitrag Nr. 320 ()
      Hallo Highs... im Posting 304 habe ich dir einen Tip gegeben.

      Du hättest 50 % gemacht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 13:57:49
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hallo Raucherb. und Highs... habt ihr nach meinem Tip die Sprache (Posting 304) verloren, oder beisst ihr immer noch in eure Tastatur ?

      Ansonsten gebe ich keine Tips mehr - ich wollte euch nur mal zeigen wer hier der Herr im Ring ist.

      Leider ist auch dieses Geld wieder an euch vorbeigegangen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 14:06:42
      Beitrag Nr. 322 ()
      hehehe, der Herr im Ring will er sein:laugh: :laugh: :laugh: köstlich
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 14:59:47
      Beitrag Nr. 323 ()
      :laugh:

      der Herr er will sein

      :laugh:


      Und teicker, vom Gewinn immer schön ANZA nachkaufen

      :D

      Bis Null

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:47:05
      Beitrag Nr. 324 ()
      Wir haben nur einen Zweikampf gemacht und du hast verloren.

      Du hast einen Tip abgegeben und ich habe einen losgelassen.


      Teles tritt auf der Stelle und mit meinem Tip hättest du über 50% gemacht.

      Ich wollte dir nur mal zeigen , dass ich hier Geld verdiene .

      Ausserdem werde ich ab März meine ANZA Beteiligung aufstocken.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:54:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      auf eine neue öde anza woche.

      wünsche allen anlegern von anza schrott eine gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 06:30:57
      Beitrag Nr. 326 ()


      damit es nicht so langweilig wird
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:21:20
      Beitrag Nr. 327 ()
      ((Raucherbein))

      Abwarten, mal sehn wer bei Anza als letzter lacht. Du bist ja eh der ANZA-Klassiker... Würds Dich nicht als Downpusher geben, wären sicher schon viele ausgestiegen... :) :D :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:49:54
      Beitrag Nr. 328 ()
      Raucherbein kauft bei Vobis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:56:33
      Beitrag Nr. 329 ()
      @ fortunaa

      meinetwegen sind also so viele bei Anza engagiert? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 13:39:20
      Beitrag Nr. 330 ()
      RB:
      Genau ! Nur Deinetwegen habe ich soviel Aktien gekauft !

      Ich habe Dir vertraut !

      Bin am überlegen, ob ich Dich anzeige, da die von Dir
      gegebenen Statements niemals darauf hingewiesen haben,
      daß der Kurs von Anza sinken könnte.

      Wie konntest Du mich nur ins offene Messer laufen lassen ? (Achtung: "Messer" ist eine Vorlage)

      Hättest Du nur einmal geschrieben, daß Anza-Aktien evtl.
      fallen könnten.... ich hätte sofort verkauft.... shame on you ! Du falscher Prophet !

      :p
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:19:03
      Beitrag Nr. 331 ()
      DA Raucherbein, es ist wieder passiert !

      Hast Du wieder jemanden mit 500 $ in den Ruin getrieben ?

      Last Bid Ask Trade Time
      0.025 0.015 0.025 12:02
      Day Volume Last Size Open High Low
      20,000 20,000 0.025 0.025 0.025

      Nimm sofort Stellung zu Deinem immerwährenden Gepushe hier
      im Board !

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 00:06:15
      Beitrag Nr. 332 ()
      Hank, du weisst doch, Aktien muss man laaagfristig sehen. In 20, 50 Jahren steht Anza bestimt wieder bei 5 Cent. Nie habe ich etwas anderes behauptet. Halte durch. Du bist nicht pleite. Nur wenn du verkaufst, hast du Verluste. Bis jetzt hast du nur einen grösseren Papierverlust. Aber was ist schon Papier?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:45:10
      Beitrag Nr. 333 ()
      warum geht das bid nicht runter auf 0,01. es sind doch in den letzten tagen höchstens 40.000 zu 0,01 verkauft worden(aber bestimmt fast 1.000.000 stücke ins ask)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:02:04
      Beitrag Nr. 334 ()
      JETZT REICHTS !

      ...denn ich denke, es ist an der Zeit einmal eine kleine
      Ode an/für unser aller Freund Raucherbein zu schreiben,
      bzw. eine Lanze für Ihn zu brechen.

      Ehrlich: Wenn RB nicht wäre... wäre es hier noch langweiliger,
      als es sowieso schon ist, stimmts ?

      Ich für meinen Teil lese jedenfalls gerne seine zumeist
      unterhalb der "tiefsten Schublade" angesiedelten Kommentare
      und Weisheiten, da sie immer, und das muß man ja nun
      leider zugestehen, auch ein Fünkchen Wahrheit beinhalten.

      Am Anfang seiner Posting-Orgie dachte ich noch, daß "uhse
      Raucherbeinchen" einfach nur penetrant und ungeheuer dumm
      ist... aber von dieser Meinung bin ich mittlerweile ein
      gutes Stück weit in "die andere Richtung" geschwenkt, denn
      ich denke, er macht seine "Auftritte" sehr geschickt und
      zudem sind sie von sehr unterhaltendem Wert sowie vielfach
      recht satirisch (was ich sehr mag).

      Nun gut, wir alle haben sicher mit Anza Geld verloren, der
      Eine weniger, ich mehr... und vielleicht war es die
      Enttäuschung darüber, was mich am Anfang "gereizt" und
      verhindert hat, RB´s wahres Können hinter seinen Postings
      zu sehen.

      Ich meine es ehrlich, wenn ich sage, daß ich Raucherbein
      wirklich vermissen würde, ... und vorallem die heftigen
      Reaktionen, die er immer wieder durch seine vorgespielte
      "Hau-Drauf-Anmache" hervorruft... so ein Mensch kann nicht
      wirklich dumm sein, ich denke sogar, er muß schon recht
      intelligent sein, um so ein "Spielchen" so lange spielen
      zu können.

      Daher:

      RAUCHERBEIN DU DÄMLICHES MISTSTÜCK, ICH BIN EIN FAN VON DIR ! :laugh:

      So.... und jetzt laßt uns wieder zu alter Anfeindung
      zurückfinden.... soviel "Geschmüse" hält ja keiner im Kopf aus ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:43:29
      Beitrag Nr. 335 ()
      Hank, gratuliere, dein erstes gutes Posting;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:18:07
      Beitrag Nr. 336 ()
      Hallo Hank,


      in der letzten EMAIL von Vince war von einem 2,5M warrant die Rede - weist du wo dieser herkommt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 01:15:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hallo Teicker,

      ich kann mich nur erinnern, daß er sich selber über diese
      Anzahl (2,5 mio) shares als Option eingeräumt hat, die
      zudem noch "anti-diluted" sind... muß nochmal in das
      Filing schauen, wo sonst noch da eine Summe von diesen
      2,5 mio auftaucht.

      Könnte aber durchaus sein, daß er so "dickfellig" ist und
      in der letzten Mail als Grund für die hohe Dilution u.a.
      seine eigene "dilution-free-Zuteilungsoption" gemeint
      haben könnte ...

      Frei nach dem Motto: Schuld an der Verpestung des Rheins
      sind nicht die Chemiewerke, die ihr Abwasser ungefiltert
      einleiten... sondern die vielen toten Fische, die darin
      ´rumschwimmen (frei nach Otto W.)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 01:15:47
      Beitrag Nr. 338 ()
      RB:
      Jetzt aber nicht nachlassen ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:41:54
      Beitrag Nr. 339 ()
      Hank, ob ich nachlasse oder nicht, musst du schon mir überlassen. Schliesslich ist es nicht leicht, als einziger hier für Niveau zu sorgen.
      Da Hank seine Gedanken hier über mich geäussert hat, möchte auch ich jetzt beginnen, meine Gedanken über euch kund zu tun:

      1:Teicker

      Teicker mag ich sehr gerne, wie ich allgemein Randgruppenzugehörige sehr gerne mag. Er ist vor nicht allzu langer Zeit volljährig geworden, glaubt alles, was er liest, und hat seinen Lehrern nicht viel Freude gemacht. Er war ein schlechter Schüler. Aber das waren auch andere, Edison zum Beispiel. Nun war aber Edison einer, der bei der Vergabe von Intelligenzpunkten reichlich bedacht wurde, während Teicker m.E. dabei übergangen wurde. Diesen Mangel erkennt Teicker selber und versucht diesen Mangel mit reichlich Geld zu kompensieren. Um zu reichlich Geld zu kommen, hat er leider mit Anza das falsche Investment gewählt. Teicker wird frühzeitig verarmen. Aber mögen muss man ihn doch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:07:55
      Beitrag Nr. 340 ()
      Vielen Dank für deine netten Worte Raucherbein,

      vielleicht vererbe ich dir eines meine Häuser.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:10:22
      Beitrag Nr. 341 ()
      gern geschehen, Teicker. Aber deine Legoselbstbauhäuser brauche ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:24:49
      Beitrag Nr. 342 ()
      Teicker:
      zu 337/336: Mail ist seit gestern abend unterwegs, mal
      sehen, ob Vince zur Aufklärung beitragen kann...


      RB:
      Von wegen, es bliebe Dir selbst überlassen:
      Du hast zwar Recht, daß Du für Niveau sorgen würdest...
      allerdings gehen die Meinungen sehr weit auseinander, auf
      welchem Level Du dieses Niveau ansiedelst...

      Und nach der Lobhudelei s.u. hast Du verdammt nochmal eine
      Verpflichtung dem geneigten Publikum gegenüber, mindestens
      1 * am Tag Deine Ergüsse hier abzusondern... nach wie immer
      gut unterrichteten Kreisen soll es ja im RL damit nicht
      allzuweit her sein :D

      Hank ... heute mal in "Geber-Laune"
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 17:10:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      rb

      du bist die größte niete hier,einfach nur eine lachnummer:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 19:21:37
      Beitrag Nr. 344 ()
      @all:

      Habe gerade Mail von Vince erhalten...


      Ich stelle hier mal rein, was ich von ihm eigentlich wollte,
      und danach die Antwort:
      ( Text nach *** ist von mir nachträglich geschriebener Kommentar )




      -----Original Message-----
      Sent: Saturday, February 08, 2003 5:27 PM
      To: `Vince Rinehart`
      Subject: AW: ANZA


      Hello Vince Rinhart,


      Thank you for your last E-Mail.

      But could you please help me to understand some "features" of the last filing ? I am sorry, but (as german) I am not able to understand "business-english" very well...



      a)
      >From Filing:

      "In addition, ANZA granted options to acquire 2,500,000 shares of ANZA common stock at $0.08 per share, which shall vest monthly over a three-year period. The options are subject to an anti-dilution provision in the event of future issuances of common stock or a reverse stock split. The holder in no event can own more than 20% of the issued and outstanding common stock in the event of a reverse stock split. The options are exercisable at the fair market value at the date of the grant of $0.08 per share. Using the variable method in accordance with Accounting Principles Board Opinion No. 25, no expense was recognized from the issuance of the options. ANZA is also a party to other employment agreements in the normal course of business."

      My questions:
      Does this mean, that in case a R/S would be executed, you could acquire Anza-shares for 0,08 $ ?
      If not: what else does "anti-dilution provision" means in this case ?
      Or: For what price could you acquire Anza-shares after a R/S of 1:100 and a "after-R/S"-share-price of around 2,00 $ ?

      *** Hier will ich ihn ein bisschen ärgern :-)





      b)
      >From Filing:
      "Common stock, $0.001 par value; 100,000,000 shares
      authorized; 54,309,328 issued and 51,559,328 outstanding"

      My questions:
      There is a difference between issued and outstanding shares of about 2,75 mio shares....? What for are these shares and when are these shares outstanding ?

      *** Ja wo bleiben die eigentlich ?



      c)
      in one of the last E-Mails you wrote:
      "The real dilution issue is the roughly $2,300,000 in convertible preferreds and $380,000+- in convertible note, plus 2.5M warrants. The intent is to address these issues through the merger with HomeLife."

      My question:
      I did not found the "2,5M warrants".... what warrants do you mean ?

      *** Wo kommen die angesprochenen 2,5 mio warrants her ?




      d)
      >From filing:
      "On December 9, 2002, we received notification from HUD requesting indemnification on up to 23 loans brokered by a former loan officer of the Company. The Company is currently assessing losses, if any, associated with each of these loans. The Company carries errors and omissions insurance coverage, which may offset any potential losses that may be incurred by the Company with respect to these loans. At the time of the filing of this quarterly report, it is too early to determine what if any loss the Company may ultimately incur with these loans. The Company has accrued $115,000 of expense as accrued liabilities to account for the potential deductible the Company could incur if all of these loans result in losses for the Company."

      My question:
      What is the reason for this brokered loans ? Does the former loan officer crooks ? Do you think, that Anza could get a compensation from the former officer ? Do you now know the loss Anza incurred ?

      *** Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem betrügerischen
      Angestellten geworden ?




      e)
      >From filing:
      "Anti-dilutive securities which are not included in the calculation of dilutive EPS for the three months ended October 31, 2002 which could be dilutive in future periods, include the C Preferred, A Preferred, and employee options convertible into approximately 160,141,604 shares of common stock. If all of these anti-dilutive securities were converted as of October 31, 2002, the Company could exceed its authorized number of common shares."

      My questions:
      "If all of these anti-dilutive securities were converted as of October 31, 2002, the Company could exceed its authorized number of common shares." ... what other chance do Anza have as a R/S ? ... do you think, rising up the authorized number of common shares is a better way, as to make a R/S ? ... is there a chance to solve the "preferred-problem" in combination with the "HomeLife"-Deal ? How ?

      *** Was gedenkt Vince zu tun, um die schon derzeit verfahrene
      Situation zu bewältigen ? Immerhin wären schon jetzt die
      maximale Anzahl von authorisierten shares (100 mio)
      überschritten, wenn alle preferred-Holder umwandeln würden...



      Thank you in advance for your answers...


      Regards




      *********************************

      ACHTUNG, UND JETZT SEINE ANTWORT :

      *********************************


      We will be coming out with announcements in a few days. Thank you for your patience.


      Jetzt bin ich aber mal gespannt, was denn da wohl in den
      nächsten Tagen ansteht.... !!

      HILFÄ oder WUNNEBAR ? Was denkt Ihr ? Was hat Vince ausgeheckt ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 19:50:21
      Beitrag Nr. 345 ()
      Hank super Arbeit!!!!


      Bin leider nächste Woche 4 Tage in Paris ( Scheiss Messe - letzte Woche war ich in München - aber mit sowas hat RB ja nichts an der Mütze - ist es nicht toll immer frei zu haben.)


      Bin auch mal gespannt was da rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:50:20
      Beitrag Nr. 346 ()
      war mich gerade schon am freuen als ich den ganzen text sah.

      ...was eine armselige antwort auf so nette fragen die mich auch
      brennend interessieren.

      als ob seine announcements, was auch immer, in ein paar tagen auf
      alle fragen antworten würden.

      irgendwie sind wir nach jeder mail genauso schlau wie vorher.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:52:34
      Beitrag Nr. 347 ()
      Smuudu:
      Tja, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht mit dem
      "Enttäuschtsein" über die "mickrige" Antwort.
      Ist man eigentlich nicht gewohnt von ihm...

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob dieses Verhalten mit der
      bald folgenden News zu tun hat, oder mit einer gewissen
      Übervorsichtigkeit in Bezug auf die SEC, denn er sprach
      einmal in einer anderen Mail von einer derzeit
      sehr "wachen" SEC aufgrund des HomeLife-Deals...

      Wie auch immer, diese (kurze) Antwort bestärkt mich jedoch
      daran zu glauben, daß die demnächst zu lesende News keine
      "Unbedeutende" sein wird, sondern eine mit "Pfeffer"...

      Laß uns hoffen, daß Anza tatsächlich einen Wendepunkt in
      verschiedenen Sachen anzukündigen hat...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 01:35:09
      Beitrag Nr. 348 ()
      Einschätzung Bullard:

      Bullard ist einer meiner liebsten Zeitgenossen hier. Besonders schätze ich seine ruhige vermittelnde Art, wenn sich hier Loseraktionäre über intelligente Nichtanzaoderpbdyaktionäre aufregen. Bullard hat früher Eishockey gespielt, war auch ganz erfolgreich dabei. Leider hat er zu häufig ohne Helm gespielt, so dass ihm der Puck regelmässig direkt auf das Kleinhirn prallte. So kam, was kommen musste, er beendete seine Karriere und wurde Aktionär. Zunächst bei Anza. Aufgrund meiner gelungenen Beweisführung, das Anza ein komplettes Fehlinvestment ist, sowie seiner Erkenntnis ob meiner brillanten Kenntnis über Aktien und dergleichen, entschloss er sich, Anza mit hohem Verlust zu verkaufen. Jedoch investierte er die Erlössumme sogleich in PBDY-Aktien und vermehrte so seine Verluste. Ich muss hier hinzufügen, dass ich ihm selbstverständlich von diesem Investment abriet. Er wollte nicht hören. Seitdem herrscht zwischen uns Funkstille, obwohl wir früher fast Freunde waren. Meine Empfehlung, doch mal Aktien zu kaufen, die steigen, hat ihn anscheinend schwer beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:05:45
      Beitrag Nr. 349 ()
      leute, ich will ja nichts sagen, aber irgendetwas ist getürkt an dem kurs. bisher heute 2 trades. beide ins ask zu 0,025. der erste über 1.000.000 stücke, jawohl ihr lest richtig!!!

      der zweite über 40.000 stücke. wie gesagt, alles in das ask. die spanne bewegt sich keinen millimeter...


      nach kommen wieder 100 stück zu 0,015 und wir stürzen wieder 40% ab.


      muahahahahahahahahahhaah

      ANZA CAPITAL INC - OTC BB: ANZA

      Consolidated Real-time Market Quote*
      Last Change (%) After Hours Chg (%)** Bid Ask Trade Time
      -- -- -- -- -- --

      --------------------------------------------------------------------------------
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.025 0 (0.00) 0.015 (50) 0.025 (50) 09:59
      Day Volume Last Size Open High Low
      1,040,000 40,000 0.025 0.025 0.025
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:16:39
      Beitrag Nr. 350 ()
      über 5 % der Aktien sind in den letzten 3 Wochen @ ask gekauft worden.

      Ich war diesmal nicht dabei.

      Bald geht es los.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:27:30
      Beitrag Nr. 351 ()
      Übernahme???

      Wer hat verkauft - EMBI ??? Die haben ca. 7.5Mio Shares und haben dringend Geld nötig.:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:20:32
      Beitrag Nr. 352 ()
      das warten hat sich hoffendlich bald gelohnt, rechne mit steigenden Kursen :lick: :lick: :lick:
      schöne Umsätze in Amerika :eek: :eek: :eek:
      bin gespant was in Berlin demnächst abgeht ? :confused:
      es gibt nur einen Weg und der ist nach oben
      armer Raucherbein der wieder nur in die Röhre schaut :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 00:28:58
      Beitrag Nr. 353 ()
      ...nur mal so zur Nachverfolgung bzw. Speicherung:

      heutige Ami-Trades:
      12:20:47 PM Trade (at Ask) 0.025 10000 OTC BB
      11:21:32 AM Trade 0.02 30000 OTC BB
      9:59:19 AM Trade (at Ask) 0.025 40000 OTC BB
      9:49:14 AM Trade (at Ask) 0.025 1000000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 00:40:02
      Beitrag Nr. 354 ()
      Bikerman, du ahnungsloser, auch du wirst erkennen, was es bedeutet, wenn die Umsätze steigen, nur der Kurs tritt auf der Stelle. Euer Freund Vince hat in Kürze geile News für euch.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:43:39
      Beitrag Nr. 355 ()
      Mysteriös, mysteriös...

      0.025 0 (0.00) 0.015 (50) 0.025 (50) 09:34
      Day Volume Last Size Open High Low
      1,221,500 1,221,500 0.025 0.025 0.025
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+-+ 1 1,221,500 N/A N/A

      ...wieder über 1 mio ....
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:51:58
      Beitrag Nr. 356 ()
      @all

      Kann mir mal bitte jemand erklären, was da für eine sch..... bei anza abgeht. Wieder über 1 million im ask und nichts bewegt sich. Wirklich sehr mysteriös.


      Grüße

      Gretzky99
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:05:26
      Beitrag Nr. 357 ()
      Da ist irgendetwas "im Busch" ...

      Kann nur noch nicht verstehen, was es bedeutet...

      Wieso sehen wir gestern und heute jeweils über 1 mio
      shares "at ask" "über den Thresen" gehen ohne, daß sich
      der Kurs ändert ?

      ...kann nur raten:
      Wenn es reguläre Verkäufe, die nur zum Schein "atAsk" aus-
      geführt wären..... dann wäre der Kurs m.E. im "Niemandsland".

      Wenn es reguläre "at ask" Käufe wären, dann wäre der Kurs
      aufgrund des geringen Verkaufsdrucks ebenfalls nicht
      mehr da, wo er jetzt steht.... oder die MM´s verkaufen
      tatsächlich aber ohne die Stücke zu haben (shorten auf
      Teufel komm´ raus)... da sie dies m.E. in dieser Höhe aber
      niemals "uncovered" machen würden, würde es bedeuten, daß
      die MM´s irgendwo noch an "Berge" von billigeren shares
      kommen würden... wäre also recht negativ...positiv würde
      dies nur dann werden, wenn der Käufer nicht aufhört in diesen
      "Größenordnungen" zu kaufen, da die MM´s irgendwann covern
      müßten...

      Mit erheblich Phantasie könnte man auch glauben, daß es
      sich bei den Käufen tatsächlich um einen realen Einkäufer
      handelt, der "etwas weiss" und die MM´s derzeit alles
      versuchen, den Kurs nicht explodieren zu lassen, weil sie
      schon brutal short sind und einen Squeeze nicht zulassen
      wollen.... aber wer glaubt an sowas ?


      Es muß sich m.E. daher um eine Verschieb- oder
      Auflöseaktion handeln, bei der die MM´s allerdings
      mitspielen müßten.... kann ich mir irgendwie auch nicht
      so recht vorstellen...

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich um reguläre
      Kauf/Verkaufsaktionen handelt... soviele Stücke sind
      (zumindestens zu diesem Preis) regulär nicht verfügbar,
      bzw. wer würde soviele kaufen, ohne mit deutlichen
      Kurssteigerungen zu rechnen ?

      Oder hängt es alles mit der bald zu erwartenden News
      zusammen ?

      WAS soll ich glauben ? Was wird passieren ?

      So oder so, es wird spannend !

      RB hilf ! :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:40:23
      Beitrag Nr. 358 ()
      nach dem 2.ten 5000er trade geht das bid wieder auf o,02...hmmm, wurde auch mal langsam zeit. was kommt da wieder krummes...
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:41:55
      Beitrag Nr. 359 ()
      ups...jetzt schon 4 trades...alle zum ask. der letzte wieder über 75.000 stücke...

      aber ask ist stur bei 0,025...fuck!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:42:50
      Beitrag Nr. 360 ()
      achso...bid ist auch wieder bei 0,015!!!


      muahahahahahahahahahahaah


      raucherbein, hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:55:30
      Beitrag Nr. 361 ()
      Time & Sales most recent back next
      ANZA CAPITAL INC - OTC BB: ANZA


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:37:08 AM Trade (at Ask) 0.025 75000 OTC BB
      10:36:55 AM Trade (at Ask) 0.025 79000 OTC BB
      10:36:55 AM Bid 0.015 5000 OTC BB
      10:33:51 AM Bid 0.02 5000 OTC BB
      10:31:44 AM Trade (at Ask) 0.025 5000 OTC BB
      9:34:17 AM Trade (at Ask) 0.025 1221500 OTC BB



      sieht eigentlich sehr interessant aus...wenn die spanne bei den umsätzen mal steigen würde. aber bei der aktie wirst du nur belogen und verarscht. warum bin ich damals nur wieder eingestiegen???
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 17:00:00
      Beitrag Nr. 362 ()
      jetzt 2 mio stück zu 0,023!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      was ist das für ein schwachsinn...

      dieser umsatz wird aber die zocker locken. soviel navhfrage ist sonst im leben nicht da, daß man die 0,023 verkaufen könnte. naja, besser als mir 100 stücken wieder den kurs um 40% auf 0,015 zu drücken:

      ANZA CAPITAL INC - OTC BB: ANZA

      Consolidated Real-time Market Quote*
      Last Change (%) After Hours Chg (%)** Bid Ask Trade Time
      -- -- -- -- -- --

      --------------------------------------------------------------------------------
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.023 0.002 (8.00) 0.015 (50) 0.025 (50) 10:55
      Day Volume Last Size Open High Low
      3,380,500 2,000,000 0.025 0.025 0.023
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 18:01:19
      Beitrag Nr. 363 ()
      ...ist immer noch sehr merkwürdig...


      ...auf Level II sieht man derzeit immerhin schon 3 MMs, die
      die 0,15 bieten, jedoch nur noch einen, der die 0,25 haben
      will... der nächste erst wieder bei 0,35...

      Sehr merkwürdig auch: Nite hält sich derzeit noch raus...


      ANZA - ANZA CAPITAL INC Company Profile


      MPID Bid Size Ask Size U O/C
      BAMM 0.015 5000 0.04 5000 O
      FRAN 0.015 5000 0.07 5000 O
      SCHB 0.015 5000 0.035 5000 O
      NITE 0.013 5000 0.035 5000 O
      PALC 0.013 5000 0.025 5000 O
      GSCO 0.01 5000 0.045 5000 O
      HILL 0.01 5000 0.05 5000 O
      MHMY 0.01 5000 0.11 5000 O
      PGON 0.01 5000 0.082 5000 O
      GVRC 0.001 5000 0.15 5000 O


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 18:30:52
      Beitrag Nr. 364 ()
      und schwupps, der 6.te trade heute...wieder 0,025 und bid wieder 0,02!!!


      ANZA CAPITAL INC - OTC BB: ANZA

      Consolidated Real-time Market Quote*
      Last Change (%) After Hours Chg (%)** Bid Ask Trade Time
      -- -- -- -- -- --

      --------------------------------------------------------------------------------
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.025 0 (0.00) 0.02 (50) 0.025 (50) 12:29
      Day Volume Last Size Open High Low
      3,460,500 80,000 0.025 0.025 0.023


      aber gleich bestimmt wieder 0,015...
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 20:17:58
      Beitrag Nr. 365 ()
      Wie werden eigentlich die convertible shaes an den Mann/die Frau gebracht? Mal drüber nachgedacht? Wahrscheinlich beim nächsten Quartalsbericht wieder 10 Mio. shares mehr und beim nächsten Mal wieder 10 Mio. mehr und so weiter, bis 170 Mio shares ausgegeben sind. Also beim KGV immer mit 170 Mio shares rechnen. Macht aber bei angenommenen 850.000,00$ Gewinn immer noch ein KGV von 5. Also aktuell fair bewertet. Kurspotential unter diesen Umständen: 10-20%, nicht so doll! Jemand anderer Meinng?
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 20:43:33
      Beitrag Nr. 366 ()
      Silberesel:
      Ok, das Problem sind sicher die Convertibles... allerdings
      liegt die max. Ausgabe (sofern nicht einfach eine Aufstockung
      der max. Anzahl beschlossen wird) derzeit bei 100 mio.

      Die erwähnten rund 170 mio shares ist die theoretische
      Anzahl an Aktien, die per Oktober´02 erreicht werden
      würden, wenn denn die C-Holder umgetauscht hätten....
      ...zwar nichts, was beruhigend ist, aber trotzdem derzeit
      noch ein kleiner Unterschied...

      Das absolut Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist m.E.,
      daß es der Firma an sich wohl recht gut geht, sauberer
      Gewinn, saubere Steigerungsraten, saubere Geschäftsaussichten...
      ...aber wir nicht wissen, ob Vince nicht einfach betrügt..

      Meines Erachtens ist die Möglichkeit da, die Convertibles
      zu eleminieren... die Frage ist, ob er es will, oder ob
      ihm der Aktionär völlig egal ist....
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:23:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      anza WAS KOMMT NUN?? NOTHING !sorry ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:56:03
      Beitrag Nr. 368 ()
      Diluted:
      Weighted average number of
      common shares. . . . . . . . . . . . 202,931,705

      aus dem Q3-Bericht 2002! diluted = verwässert

      gegenüber 2001 ca. 38.000.000 => Aktienanzahl hat sich mehr als verfünffacht!

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:03:44
      Beitrag Nr. 369 ()
      Es ist das vorrangige Ziel der Anza Capital, Inc., die Anzahl der Aktionäre durch rapides Wachstum zu erhöhen, in dem man anstrebt, der führende Anbieter im Bereich der Technologie-, Finanz-, Marketing- und Managementindustrie zu sein.

      http://www.anzacapital.com/Deutsch/Uber_uns/uber_uns.html

      Wie erhöht man die Anzahl der Aktionäre? Durch Ausgabe neuer Aktien! Unglückliche Übersetzung oder tatsächlich Strategie? Wäre nett, wenn sich Herr Rinehard mal deutlich dazu äußern würde! Sonst bleibt der Aktienkurs max. stabil, aber wir haben wohl dann bald 500.000.000 Aktien!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANZA - was kommt nun