checkAd
    Profil Poseidon61 auf wallstreetONLINE
    Poseidon61
    Poseidon61 
      

    Offline seit 19.04.24, 20:03

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.761 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.24, 18:39
    Man lässt sich bereits genehmigtes nochmal genehmigen? Was hat das für einen Hintergrund? Sorry, hatte übersehen, dass bereits ein weiterer „Meilenstein“ im Spiel ist, mein Gott die habens wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    19.04.24, 17:32
    Ich denke, dass das Patent kommt (aber dann kostet es Geld, was ist das Patent wirklich wert?) und dass noch weiter gepumpt und gepumpt wird, wie bisher.
    Das Ende sehe ich -leider- wie immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    19.04.24, 17:26
    Auf alle Fälle ist ein weiterer Meilenstein erreicht, die alle Pollinger Rumpelbuden die Richtung 0 gehen gemeinsam haben. Der Reversesplit! Der nächste Meilenstein wäre dann die Ankündigung eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    17.04.24, 18:16
    Es ist sinnlos, hier auf Gefahren oder Probleme hinzuweisen. Bei der einen Hälfte wurde die Aktie zum Heiligen Gral erhoben Und die Jünger dulden keinerlei Hinweise, die nicht positiv sind. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    29.03.24, 11:49
    👀🤣🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    29.03.24, 11:36
    Hoppla sorry

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    29.03.24, 11:29
    Mann, hier sind schon ein paar Besessene unterwegs. Innocan sehe ich nicht als typische Pollibude, allerdings sind die Aktionen alles andere als Seriös. Dieses permanente hochpushen jedes Furzes ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    18.03.24, 22:07
    Und sonst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    185 von
    marco1965

    18.03.24, 21:52
    Hallo Mini,
    Irgendein Markenname gefallen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    185 von
    marco1965

    15.03.24, 11:09
    Vorsicht! Vancouver, British Columbia, Kanada - 14. März 2024 - bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das "Unternehmen" oder "bettermoo(d)"). Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    185 von
    marco1965

    15.03.24, 11:04
    Ich frage mich, wieso die 3. KE in kurzer Zeit, und wieder nicht erfolgreich. Das stimmt bedenklich. Brauchen die wirklich so dringend Geld? Ist auch keins mehr da um die Direktoren zu bezahlen? Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    09.03.24, 09:59
    Da haben wir wohl beide keine Ahnung, Dr. Google klärt auf: Kanada erstreckt sich über 6 Zeitzonen, darunter ist auch PST, mit Vancouver. Die Umstellung auf Sommerzeit erfolgt am 1. Aprilsonntag. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    185 von
    marco1965

    09.03.24, 07:47
    Hm, die machens aber spannend.
    Warum wird der Zeitpunkt der Ankündigung in PST-Zeit angegeben.
    Befindet sich der CEO dort?
    Oder die Firma, die übernimmt. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    185 von
    marco1965

    06.03.24, 18:52
    Karong, Du redest schon wieder alles schön. Privatplatzierungen erfolgen mitnichten 20 Prozent unter aktuellem Kurs, oder hast Du keine Ahnung? Es wird hier alles geschönt und am schlimmsten machtbes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    06.03.24, 08:08
    Die KE ist sehr unerfreulich für die Aktionäre und schon wieder bis zu 24000000 Anteile rausgehauen, bis zu 12 mio für 0,32 kancent. Das ist schon eine Masse. Das zeigt auch, dass sie ihr Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    04.03.24, 15:12
    Da bin ich dann auch mal dabei, steigende Umsätze bei steigenden Kursen ohne News - da könnte was im Busch sein.
    Außerdem steht ja auch Polli noch in den Startlöchern 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    23.02.24, 19:55
    https://webfiles.thecse.com/PLUG_NR_2024_02_20_-_Director_and_Officer_Changes_-_FINAL.pdf?F6UPlJcSrJgJ.YklzLxdKxLrBeGdxT.I

    Vor 3 Tagen bei Sédar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    19mini99

    23.02.24, 15:37
    Das liest sich ja, als ob der endgültige Vertrag unterschrieben worden wäre…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    19mini99

    19.02.24, 11:32
    Was denn sonst 🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    14.02.24, 17:24
    Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue und die sonstigen Zeichen, dann sollte bald was positives kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    07.02.24, 10:27
    Der braucht keine eigenen Aktien, das wäre ja Arbeit. Der nutzt lieber die anderen und kriegt noch Geld dafür. Das ist ein cleveres Geschäftsmodell. Ich hasse Polli - dafür, dass mir das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    07.02.24, 10:07
    Hallo,
    Inult gehört auch Polli.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    24.01.24, 09:56
    Warum fragt ihr nicht einfach die Iris?
    Gut möglich, dass die was weiß 😘
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    20.01.24, 16:01
    Immer noch dieselben Pusher und Basher.
    Oha Polli wieder defensiv = fallende Kurse!

    Wann kommen denn die Q4 Zahlen, Ende Februar?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    01.01.24, 12:38
    Gut gebrüllt, Tiger.
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

    Polli wünsche ich, dass er bei Nugen die News findet, die mal ein paar Cent triggert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    30.12.23, 17:13
    Polli ist der Beste.
    Hab mit seinen Tipps (fast) immer Geld gemacht.
    Drück die Daumen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    30.12.23, 15:19
    🤣🤣🤣Auf die Trolle ist einfach Verlass.
    Das geht aber besser, oder?

    Nugen ist eine Nischenfirma mit Topprodukt. Die Zulassungen sind da und MEGA!!! Verträge sind unter Dach und Fach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    30.12.23, 13:39
    Der Boden scheint bereitet, wenn jetzt eine Meldung von Qualität kommt, sollte es mal ne Stufe höher gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    15.12.23, 10:36
    Wenn man in eine Zockerbude investiert, ist es hilfreich zu wissen, dass es eine Zockerbude ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    15.12.23, 10:33
    Was meinst du mit „guter Führung“?
    Den Tony von Drone Delivery?
    Nicht Dein Ernst….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    WallstreetTiger

    30.11.23, 09:02
    Es kommt jeder in Sédar rein, das ist öffentlich.
    Du musst nur den angezeigten Code eingeben.
    Außerdem ist alles auch auf der CSE Seite eingestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    28.11.23, 17:39
    Für mich ist interessant, ob sie eine schwarze 0 schaffen, und zwar nicht irgendwo drin sondern ganz unten…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    23.11.23, 10:18
    Sorry, Termin der Zahlen ist der 29.11.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    23.11.23, 09:01
    Der nächste Knackpunkt sind die Zahlen am 30.11.
    Wird interessant, ob es Richtung schwarzer Null geht oder sogar ein Plus rausspringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    14.11.23, 09:34
    Was soll das bewirken, hier utopische Kursziele zu posaunen.
    Hofft lieber für Innocan, dass sie es schaffen und nicht irgendwann bei 0 delistet werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    06.11.23, 14:06
    Innocan hat mittlerweile schon so viele Bahnen gebrochen, wer soll das Bitteschön reparieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    04.11.23, 09:47
    Hört sich gut an, ohne Frage, wäre interessant, die Details zu erfahren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    28.10.23, 19:04
    Meine Güte Karong Dein Geschreibsel toppt die Trolle.
    Bitte nicht als Oberwissenschaftler aufspielen das ist wirklich lächerlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    21.10.23, 13:01
    Es muss endlich was hängen bleiben aus der OTC Kosmetik, dann kann es was werden.
    Dann kann der Kurs steigen und die Verwässerungen hören auf.
    Deshalb werden die Q3 Zahlen extrem spannend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    13.10.23, 11:58
    Ja da stehen noch einige an.
    Und wenn man sieht wie man sich durch den
    Jetzigen KE „Versuch“ quält, dann kann man schon ins Grübeln kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    13.10.23, 11:45
    Wann war denn der Bericht vorgesehen und wann soll er denn jetzt kommen?
    Ich werd da nicht schlau.

    Dann auch Marketscreener, na ja…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    13.10.23, 11:14
    ???was willst Du denn ausdrücken?
    Dass die Kosmetiksparte ein wirtschaftlicher Erfolg ist?

    Denk dran, vom Umsatz wird man nicht reich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    13.10.23, 10:48
    Fakt dürfte sein, dass Innocan massiv ProbLeme hat, an Geld zu kommen.
    Noch eine Tranche wird noch weniger bringen.
    Und dann hat man 800k - wie lange reicht das?
    Dann ist bald die nächste KE fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    12.10.23, 21:22
    Das Q endet am 30.09., da kommt doch am 18.10. kein Abschluss.

    Was mich wundert, war von 2 Tranchen die Rede? Haben die Schwierigkeiten, Geld zu kriegen
    oder was geht ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    08.10.23, 15:59
    Nein, warum sollte es?
    Immerhin ist Polli noch im Boot, Abwärts wird sich in Grenzen halten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    07.10.23, 19:07
    Man braucht eh kein schlechtes Gewissen zu haben, es kann auch schiefgehen und nicht immer gibt es einen Guten Ausgang. Innovative ist auf alle Fälle gut zum verdienen, wie es am Ende ausgeht, weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    07.10.23, 17:49
    Mann, Victor, dann haben wir eine ähnliche Geschichte. Einige gingen den Bach runter (Totalverlust) aber insgesamt ein Schweinegeld verdient und heute Sorgenfrei für die Zukunft und noch gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    07.10.23, 10:23
    Oh was ist mit Polli? Zweck erfüllt? KE beendet?
    Dann wird der Kurs wohl erstmal wieder Richtung Süden gehen …
    Chance zum Zocken..?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus

    04.10.23, 10:51
    Hallo Franz,
    Du bist ja immer noch hier.
    Sag bloß Du wartest immer noch auf den Squeeze?
    Denke das Pferd hier ist doch toter als tot, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    630 von
    modicumofhope

    30.09.23, 16:55
    Sieh Dir an was Du mit dem Uraltartikek begründest vielleicht merkst Du die Sinnfreiheit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.093 von
    alles-aus