checkAd
    Profil schoenwettertrader auf wallstreetONLINE
    schoenwettertrader
    schoenwettertrader 
      

    Offline seit 08.09.20, 09:19

    • erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.09.20, 08:31
    stell dir mal eine alte physische aktie vor. wo früher auf dem papier noch der name der AG drauf stand. jetzt stell dir die tesla aktie physisch vor und änder das wort tesla durch elon musk. ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    walker333

    06.09.20, 15:37
    Ich sehe die nichtaufnahme in den S&P 500 als positiv. Jetzt gibt es auch keine fondsmanager die die tesla aktie für Leerverkäufe verleiht. Das gleiche spiel kennen wir ja von der firma deren namen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    walker333

    03.09.20, 11:21
    hallo community, hat jemand eine ahnung, wieviel leerverkaufte aktien im umlauf sind? ist die anzahl gestiegen bzw. gefallen? ich habe da leider garkeine ahnung. ich kann diese zahlen auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    25.08.20, 06:57
    Exzellente Analyse. Hab mich schon gewundert, warum die Tourismusbranche steigt. Klingt plausibel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    23.08.20, 17:29
    Da wir hier die Zukunft handeln geht das ding jetzt ohne stop auf mindestens 100 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    15.08.20, 06:22
    Sorry, Curevac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    14.08.20, 19:22
    Die Aktie wird sowas von runter rauschen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    13.08.20, 18:57
    Wie hoch ist euer limit für die order? 30$?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Dreiseitensteak

    13.08.20, 18:56
    Bei s broker wird die aktie schon angezeigt. Handeelsplatz nasdeq

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Dreiseitensteak

    06.08.20, 06:02
    So wie es aussieht, bekommen alle Impfstoff Kandidaten Aufträge von Regierungen zu geschustert. Es ist ja auch so, dass niemand aufs falsche Pferd setzen möchte. Man kann allerdings schon sehen, wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    05.08.20, 15:02
    Ah ok, danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    05.08.20, 14:54
    Was bedeutet das? Danke für eine kurze Erklärung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    04.08.20, 14:58
    Was würde uns das bringen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    04.08.20, 14:50
    Es geht nämlich nur um die Wirtschaft. Ums Geld. Koste es, was es wolle. Heute nochmal nachgelegt. Kursziel nächste Woche mindestens 90 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    04.08.20, 14:45
    Der Impfstoff wird auf jeden Fall kommen. Es geht garnicht anders. Die frage ist nur, welcher ist der Beste.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    04.08.20, 14:36
    Während sich große Pharmafirmen bereits im Vorfeld gegen Sammelklagen aufgrund von Impf- und Folgeschäden absichern und sich rechtliche Immunität verschaffen, unterstützt die WHO das Modell von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    25.07.20, 20:05
    Eigentlich sind diese ganzen Vorbestellungen der Länder unter Vorbehalt der Wirksamkeit des Impfstoffes für den Arsch. Das ist nur den Fuß in die tür stellen. So wie sich an mehreren unis oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    25.07.20, 20:00
    Und kein amerkaner wird ihm dann deshalb böse sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    25.07.20, 19:55
    Das Problem ist, dass der Donald viel redet wenn der Tag lang ist. Sollte ein anderer Impfstofflieferant schneller um die Ecke kommen, lässt Donald eiskalt die Vereinbarung mit Pfizer sausen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    25.07.20, 19:10
    Guten Abend zusammen, ich habe ein paar Punkte dir mir durch den Kopf gehen und möchte die gerne mit euch diskutieren. Vorab, ich bin relativ hoch investiert. 1. eigentlich wollte Donald T. Doch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    MKostolany

    09.07.20, 18:11
    Merkste gerade selber wie Dumm dein Kommentar war, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Luuk

    08.07.20, 17:25
    Stimmung an den Börsen scheint zu kippen. Corona is back. Jetzt wird wieder nach und nach runter gefahren. Auch top werte wie dieser werden leiden müssen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Luuk

    07.07.20, 08:48
    Guten Morgen liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzinstrumenten, die auf sinkende Kurse auf Tesla ausgerichtet sind. Ich wäre wirklich jedem der mir etwas empfehlen kann sehr dankbar. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    walker333