checkAd
    Avat-vila
    Avat-vila
      1,14 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit heute 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1546 Bewertungen vergeben 1345 angemeldet seit 30.12.2020

    Letzte Beiträge

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant

    gestern 15:14
    Wobei ich die Wagenknecht extrem viel schlimmer empfinde. Hoffentlich wird sie krachend scheitern und in der Versenkungen verschwinden. Mit Söder könnte ich mich noch irgendwie arrangieren. Dem nehme …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    gestern 13:23
    Jain. musst dir Mal anschauen, wie die deutsche Regierung die Höhe ihrer Militärhilfe berechnet. glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast ;) da werden z.B. die Anschaffungspreise für …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    gestern 09:35
    immerhin hat Macrons 2. Sorbonnerede gezeigt, dass durchaus der Wille in Teilen Europas da ist, nicht mehr uneingeschränkt hinter den USA zu stehen, sondern sich unabhängiger machen möchte. wäre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    21.04.24, 11:26
    die Aktie war hier maximal ein kleines Randthema und lediglich der Gewinner des Tippspiels hat legitimerweise die Aktie vorgestellt und vllt noch 2-3 zusätzliche Posts als Update gemacht. der Rest …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.04.24, 08:28
    Komm mal bitte aus deiner Blase raus. Wird die Riesterrente dein neues Balkonkraftwerk? Du bist wahrscheinlich kurz vor der Rente, dass sich bei dir Riester eventuell gelohnt hat. Heutzutage wird …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    26.04.24, 11:20
    halt Stop, war bisher deine Aussage nicht immer, dass deine Minianlage ein No-Brainer für jeden ist und hast die auch sonst immer über den Klee gelobt. nun sagst du, die wird sich für dich …
    Postingfilter

    Von Avat-vila eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Avat-vila eröffnet