checkAd
    BaronVonDude
    BaronVonDude
    3 Diskussionen |  3,62 Tsd. Beiträge |  11 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2562 Bewertungen vergeben 226

    CAMBI ASA Wasser ein knappes Gut

    14.08.23, 08:40
    BaronVonDude
    Für mich ein sehr interessanter kleiner Wert aus Norwegen zum Thema Wasser Aufbereitung und mehr. Ist kein Start-Up, sondern seit 1992 tätig. Börsennotiert seit 1996. Das Thema "Wasser" wird m.E. …
    1,230000EUR +1,65 %

    NVIDIA & Hexagon KI incl.

    03.07.23, 09:30
    bennog
    Ich habe mich nun auch positioniert und kann mir gut vorstellen auch erheblicher dort zu investieren.....der Kurs kommt auf den ersten Blick ambitioniert daher...die Firma hat aber viel zu …
    BaronVonDude
    https://www.virtual-reality-magazin.de/digitale-zwillinge-fuer-die-industrie-hexagon-und-nvidia-arbeiten-zusammen/ Der Artikel beschreibt ganz gut die aktuelle neue Partnerschaft. Hexagon war für …
    10,28EUR -1,81 %

    Spirit Airlines Übernahme?!?

    07.03.24, 00:01
    DerKönig
    Ist jetzt wohl doch nur 69Mio. Das wars. Fantasie ist komplett raus.
    Gufu
    Eben was von 69 Mio Strafe gelesen, nicht 470. Immerhin wenn man bedenkt dass Spirit Airlines nur noch einen Börsenwert von 550 Mio hat.
    3,54USD 0,00 %