checkAd
    Profil ElBlindo auf wallstreetONLINE
    ElBlindo
    ElBlindo 
      

    Offline seit 31.10.09, 20:42

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 2.829 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.09, 10:36
    jo grüetzi ihr leit, seids no alle do? :D

    is jo bald scho wiada weihnachten ... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    11.12.08, 20:20
    Na Ihr Votzen, gibts Euch noch? :kiss:

    War ja lange abgetaucht. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    25.01.08, 21:40
    Muss doch vorsorglich mal wieder die alten Links reaktivieren. :D http://partners.microcaptrade.com/export/level2_for_comstock… Unsere Pissbude steht sogar bei Reuters! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    22.01.08, 17:07
    eeeheeech ... :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    15.01.08, 20:50
    Was ist alex, bist Du noch wach? Ich dachte Bio ist jetzt endgültig auf dem Vormarsch. Was hantiert der Arsch denn dann noch mit Steinen? Ausgerechnet jetzt bei der Immobilienkrise? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    15.01.08, 20:42
    Bild laden Schicksal nimm deinen Lauf ... :keks: “This transaction allows Peabodys to begin a new era for its shareholders because the funds can be …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    15.01.08, 20:18
    Ahaaaa ... jetzt sehe ich's :cool:

    Es ist ein 8 K gekommen! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    15.01.08, 19:45
    Flott flott unsere Bude ... sehe ich die :eek: $ 24 :eek: ??? :rolleyes:

    Wo schwingt denn Todd die Kelle? Konnte nix finden. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    12.12.07, 20:32
    Immer langsam Müsli, erstmal müssen wir wieder zurück in's BB, dann werden wir wieder in FSE gehandelt und dann ... :eek:

    Was ist Bunter Luft raus, keinen Appetit mehr? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    10.12.07, 22:35
    Aha ... :rolleyes: ... Hurli begreift langsam! :D

    Kopf hoch mein Freund. Dein Geld ist ja nicht weg, das haben jetzt nur andere. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    01.12.07, 22:34
    Komm quatsch hier nicht dämlich, nenn Ross und Reiter. Viele glauben, sie hätten ihn erkannt. :laugh:

    Explorer-Push Nr. 1, was soll denn das sein? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    25.11.07, 12:40
    Ich glaube Leute, Ihr habt alle Tomaten auf den Augen. Bin ich ElBlindo oder was? :laugh:

    Habe ich lange vorausgesagt! :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    19.11.07, 23:07
    Wieso, bist Du Strohwitwer? :laugh:

    El:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    05.11.07, 21:50
    Die verhurte Stimme hier mag ich am liebsten:

    http://www.myvideo.de/watch/246189
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    05.11.07, 21:31
    Mann ist der Rory alt geworden, da zieht's einem ja im Kreuz. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    31.10.07, 18:44
    Tja xxt, wo bleiben denn die 3 € ??? :confused:

    El:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    31.10.07, 13:23
    Was ist Bunter, keine Durchhalteparolen mehr? :confused:

    Hast Du denn auch wirklich alles aufgegessen? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    30.10.07, 23:06
    Hmmm ... :rolleyes: ... unsere Pissbude zuckt wieder seit Mitte September. :laugh:

    Interessant, wer sich hier wieder alles trollt. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    24.08.07, 23:41
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    31.07.07, 23:44
    Am 25.07 hat doch wieder einer hingelangt. :laugh:

    Oski wars Du das? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    31.07.07, 23:35
    Man kann sich sehr gut informieren, das ist natürlich enorm wichtig, aber letztendlich braucht man auch Glück.

    Richtig Baby, Du hast es voll erfasst! :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    31.07.07, 23:32
    @xxt
    Mann, bist Du dünnhäutig geworden!


    Klar, ihm geht wahrscheinlich langsam der Arsch. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    31.07.07, 23:22
    So, endlich habe ich wieder einmal Zeit gefunden hier zu posten. Die Antwort vom UBA ist endlich da!!! :eek: Ich hatte Herrn Rödel ja damals versprochen, mich um die IVU-Richtlinien bezüglich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    22.07.07, 12:47
    Noch 5% Kurssteigerung und ich bin nur noch bei 50% Verlust.
    War ein tolles Geschäft mit Magna


    Ja, wir hätten damals verkaufen sollen, als Pratt ausstieg! :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swissfinancial

    17.07.07, 20:11
    Gaffee :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    09.06.07, 11:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElBlindo

    07.06.07, 22:32
    Ja Zocker uns gibts noch. :D

    Wir werden eben einfach nicht schlau. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    05.06.07, 23:19
    Gut, dann bis zur HV Kurs bei 3 €. :rolleyes:

    OK xxt? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    04.06.07, 23:46
    Ja, bald ist ja wieder Weihnachten! :D

    Wir haben mit PBDY halt den zeitlosen Dauerbrenner! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    04.06.07, 23:41
    Meine Meinung: :D Das KGV macht vielleicht einen Sinn bei Blue Chips, wo man eine Chartanalyse anwenden kann. Wo der Börsenumsatz vorhanden ist, damit die Statistik stimmt. Wo Fondsmanager drin sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    03.06.07, 19:45
    2mal 10 K ... immerhin ... :yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    03.06.07, 19:42
    Ach Kartusche, zum Wachsen braucht man nunmal Geld. Ohne Hafer wächst auch nix. Und wo soll der denn herkommen? So schnell geben heute Banken keinen Kredit mehr. :( Aber da Du hier anscheinend keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    02.06.07, 12:46
    Meiner Meinung nach spielen für den Kursverlauf mehr psychologische als fundamentale Faktoren eine Rolle. Richtig mein Freund, ausschliesslich psychologische Faktoren spielen an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    31.05.07, 23:03
    Das Spitzenjahr müsste längst durchgedrungen sein. Aber wie Du am Kurs siehst ... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    12.05.07, 09:37
    War bestimmt der MM, der seinen Kreislauf mal wieder anregen wollte. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    03.05.07, 20:50
    Hmmm ... :rolleyes: ... 10mal hintereinander Zero ... :(

    Ich glaube, wir sind noch gar nicht so richtig losgefahren. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    24.04.07, 21:34
    Hallo goraz,

    ja amada lebt noch und arbeitet wieder regelmässig für seinen Lebensunterhalt, was man ihm ja schon damals dringend angeraten hat. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    24.04.07, 21:13
    @Merrill Lynch: Deine Beiträge finde ich hochinteressant, kommen doch endlich einmal Tatsachen zu Wort. Das könnte Hurli bei seiner Entscheidungsfindung schon helfen. Mich interessiert aber mal was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    24.04.07, 21:08
    Hey Blindschleiche, was wollten wir denn wetten? Muss lange her sein. Zu lange für mein schlechtes Gedächtnis.

    Zum Glück gibts ja die Links. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    23.04.07, 21:50
    Kopf hoch Hurli, Zocken ist eben schwer! :p Mein zynisch hinterhältiger Sarkasmus (satanische Arroganz bzw. teuflische Feder) ist auch in anderen Foren und Boards hinlänglich bekannt. Ich mache mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    22.04.07, 20:49
    Aber Hurlipurli, klar die Firma hat irgendwann einmal Gelder von Aktionären entgegen genommen. Die sind aber längst ausgegeben und viele der Aktionäre haben sich ihr Geld über die Börse wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    21.04.07, 10:38
    Du musst nicht unbedingt Deinem Nickname die Ehre geben! Denk mal ein bisschen mehr nach, bevor Du Dich äußerst.

    Also Hurli, dann lass doch mal die Hosen runter! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    20.04.07, 21:15
    Schließlich trägt er gegenüber den Aktionären=Geldgebern die Verantwortung.

    Hää? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    20.04.07, 21:08
    sobald du dich verständlich artikulierst wirst du kompetente Antworten bekommen, wirst sehen.

    Ja Papa ... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    19.04.07, 22:05
    § 3 Allgemeine Anforderungen (1) Bauliche Anlagen sowie andere Anlagen und Einrichtungen im Sinne von § 1 Abs. 1 Satz 2 sind so anzuordnen, zu errichten, zu ändern und instand zu halten, daß die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    17.04.07, 21:49
    Was soll denn der Scheiss?

    Berlin hat doch eine eigene Bauordnung und das schon seit Kaisers Zeiten! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    08.04.07, 00:25
    Oski mach Dich hier nicht lustig. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    06.04.07, 17:55
    arschlecke :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    01.04.07, 20:31
    Ach Hurli, Behörden haben doch gar keinen Arsch sondern nur der Steuerzahler, in den man ordentlich reintreten kann. ;)

    Denk mal an die Berliner Bankgesellschaft! :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xxt

    28.03.07, 21:29
    Hallo ich würde gerne wissen wie viele Aktien momentan hir drinn sind kann mir da jemand genaue zahlen sagen danke sehr dafür

    :confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004