checkAd

    VCL wird wieder zur alten Stärke zurückkehren! Aber wann? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 11.06.03 20:32:12 von
    neuester Beitrag 09.06.07 11:18:22 von
    Beiträge: 571
    ID: 741.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 15:06:52
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ach ZockerBaby, sollst halt nicht immer so zocken!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:56
      Beitrag Nr. 502 ()
      hallo schau doch mal bei 330437 VCL in den Disskusionen vorbei
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 15:45:25
      Beitrag Nr. 503 ()
      Ich schaue regelmässig dort vorbei, aber schreiben werde ich dort nix!

      El:cool:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 21:27:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      elbindo

      hast Du Neuigkeiten ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 10:47:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ich muss mich erst nochmal gründlich umhören! Wenn etwas Gravierendes ansteht, melde ich mich schon. Das kann aber dauern!

      El:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 18:12:07
      Beitrag Nr. 506 ()
      Ach lude, bei VCL plätschert wiedermal alles so vor sich hin. Kann nochwas kommen, kann aber auch nix kommen. Bis zur HV wollen die aber komplett schuldenfrei sein, das wäre doch auch schon was!

      Also, Geduld ist angesagt und nicht Enthusiasmus! :p

      Bleib trotzdem dran. Wo Printmedien auftaucht, gibt`s in der Regel auch was zu holen! ;)

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 20:32:10
      Beitrag Nr. 507 ()
      gut - danke
      ich bleibe dran
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 22:10:42
      Beitrag Nr. 508 ()
      gute News würden nicht schaden :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 20:06:37
      Beitrag Nr. 509 ()
      Na Lude, hatte ich doch mal wieder richtig gehört. Käse, so gut waren die "News" nun auch wieder nicht. Mal sehen, vielleicht erfahre ich nächste Woche ein bisschen mehr. Wenn bis zur HV das versprochene Ereignis nicht stattfinden sollte, werde ich mich im Herbst von VCL endgültig verabschieden!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 18:07:03
      Beitrag Nr. 510 ()
      Seht Ihr, so wäscht eine Hand die andere!
      Jupp 16. will nun Jonas 2. möglichst schnell selig sprechen.

      http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_d0b7432867…

      Kein Wunder, Peule hatte sich ja mit Jupp den grossen Nuntius herangezogen ... und aus Dankbarkeit ... ;)
      Jupp sass ja sogar direkt in der Hl. Inquisition und hätte jeden Ketzer sofort verbrannt! :eek:

      Das müsste doch eigentlich den richtigen Kick für unsere neue DVD geben ... :rolleyes:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 20:47:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 10:37:14
      Beitrag Nr. 512 ()
      Wart`s ab Lude, wenn der erst in 10 Jahren richtig heilig ist, schepperts auch im Klingelbeutel. ;)
      Dann darfst Du ihn sogar um steigende Kurse anflehen. :D

      Allerdings wird`s dann auch genug Raubkopien geben! :cry:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 13:01:44
      Beitrag Nr. 513 ()
      Meine Güte, jetzt will aber einer seine Stücke loswerden! :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:31:21
      Beitrag Nr. 514 ()
      warum wird hier eigentlich so stark der kurs gedrückt?

      es sieht fast so aus, als wenn alle rausgeschüttelt werden sollen...

      kommt jetzt panik auf????
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:32:26
      Beitrag Nr. 515 ()
      oder will nur jemand den stop loss unter 1,- € abfischen???
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:23:02
      Beitrag Nr. 516 ()
      Kann schon sein, muss mich nochmal umhören. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 08:54:53
      Beitrag Nr. 517 ()
      Da läd schon wieder einer ab ... :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 19:13:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      Also Insider waren`s nicht!
      Harzerroller ist ja ganz schön mutig.
      Wenn das jetzt endlich klappt, kommt auf der HV was Positives.
      Ich warte da ja schon lange drauf.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 19:06:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      Tja, mit den Filmfonds scheint es wohl endgültig vorbei zu sein. Der Staat ist in Not und auch die CDU will die Steuerschlupflöcher schliessen! :(

      Die meisten dieser Fonds sitzen tatsächlich in München. Hier ist ein schöner Artikel dazu. Weiter unten steht geschrieben ...

      http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/97/id/116029…

      Ich sehe damit auch bei VCL kein rechtes Fortkommen mehr. Dieser Weg scheint versperrt zu sein!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 20:36:54
      Beitrag Nr. 520 ()
      Habe nochmal in der Comdirect-Datenbank gestöbert. Es gibt keine institutionellen Fonds, die in VCL eingestiegen sind!

      Auch echte Insidergeschäfte wurden nicht getätigt.

      http://www.insiderdaten.de/

      Tja Lude, es wird im Augenblick also wieder nur gezockt. Könnte tatsächlich an diesem Frick liegen. :rolleyes:

      An Printi liegt es jedenfalls nicht! :D

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 20:51:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      mal abwarten - denke es geht steil noch oben
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:07:11
      Beitrag Nr. 522 ()
      Mir soll`s recht sein! Vielleicht erfahre ich diese Woche noch was, ob die das Ding nun endlich plattmachen oder nicht.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:20:12
      Beitrag Nr. 523 ()
      Die Jungs im Nachbarthread haben`s offensichtlich immer noch nicht kapiert. :(
      Es geht doch nicht darum, dass Printi ein Pusher ist sondern darum, ob er ein guter Pusher ist! :D
      Ansonsten hat marco schon Recht, beim nächsten RS schiesst VCL gleich um 300 %! :eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:04:16
      Beitrag Nr. 524 ()
      Ich wechsel nun auch diesen Thread. Mir reicht`s nun mit dem Kindergarten um printi und henry. Die müssen ja Zeit ohne Ende haben...

      Dangelino
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 18:10:27
      Beitrag Nr. 525 ()
      Printi ist als Zocker gar nicht so schlecht. Verfolge ihn mal ruhig weiter, aber sei vorsichtig! Seine Gegenspieler sind halt meist nur Neider und aus ihnen bricht nur die geile Wut der verpassten Gelegenheit heraus. Einem reinen Zocker ist es letztendlich doch egal wieso der Kurs steigt. Die Beziehung zum Bäckermeister ist für mich unverkennbar. Marco hat schon Recht, vielleicht schult der ja doch wieder um auf Frisör. :laugh:

      Mir soll es recht sein, wenn er vorher noch ordentlich grosse Brötchen backt! :D

      Von VCL haben Printi und sein Meister allerdings nur wenig Ahnung, da muss man schon ein bisschen mehr wissen. Ich kann aber sofort feststellen, ob es sich um reine Zockerei handelt oder nicht. Gewisse Insider haben nämlich machmal auch so eine Phase. Aber aufpassen Leute, die ZI`s wollen auch bald mal ihre Kohle wiedersehen und dagegen sind die Stückzahlen der Bäckerinnung einfach nur kleine Brezel!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 18:50:01
      Beitrag Nr. 526 ()
      Soeben erfahre ich, Frick hängt auch mit drin in dem Infoklüngel. Er hat wohl doch Wind von der Sache bekommen! Allerdings sind einige "Herren" nicht daran interessiert, dass der Kurs bis zum Herbst gross ansteigt. Mal sehen, wer sich durchsetzt. Wenn das alles wahr ist, was die da so munkeln, dann geht es mit VCL nächstes Jahr ganz schön aufwärts!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:04:16
      Beitrag Nr. 527 ()
      Hi,

      hoffentlich geht es bald aufwärts - na ja die richtige
      Richtung war ja schon mal eingeschlagen

      es fehlen nur die guten Meldungen.


      eigentlich sind bei VCL so wenig Aktien im Umlauf,
      dass schon mit relativ geringen Mengen ein Kursanstieg
      in "unvorstellbare" Höhen (€ 7,-) möglich ist
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 06:19:39
      Beitrag Nr. 528 ()
      Das wird nicht passieren Lude. Die interne Grenze liegt zunächstmal bei 3 EUR, deshalb hat sich Frick auch 50 Cent druntergestellt. Die nächste Stufe sind dann 5 EUR. Damit sind die "gewissen Herren" gemeint. Es werden dann echte Käufe im Freefloat folgen, so wie jetzt auch. Zunächst aber mal lässt sich der Filmfonds nicht lumpen, Du wirst schon sehen. Interessant wird die HV. Mal sehen, ob die sich nun endlich für die Liquiditation dieser GmbH entschieden haben. Das hebt dann den grössten Teil der Verpflichtungen und Verbindlichkeiten auf. Dann zählt nur noch der Umsatz. Im Herbst gibt`s wieder neue Filme, mal sehen ... :rolleyes:

      Auf News brauchst Du nicht gross zu hoffen, da darin meist nur kalter Kaffee steht, den Du auch nur schwer deuten kannst. Wenn ihn die Insider nicht ab und zu mal dazu drängen würden, würde Datty nie eine News rausbringen. Dazu ist der viel zu träge. Das interessiert den auch nicht.

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 06:39:44
      Beitrag Nr. 529 ()
      [posting]17.175.367 von ElBlindo am 08.07.05 06:19:39[/posting]Guten morgen,
      wird die hauptversammlung gut oder schlecht für die investierten? Was meint der Insider;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:20:41
      Beitrag Nr. 530 ()
      VCL ist im Moment mein größter Posten im Depot. Ich rechne mit einer baldigen Fortsetzung des nördlichen Kursverlaufs und sammel noch hier und da billig ein.

      Dangelino
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 17:09:23
      Beitrag Nr. 531 ()
      #529:
      HV`s sind bei VCL weder gut noch schlecht, sie sind einfach nur ein notwendiges Übel. Für mich geht`s diesmal nur um diese scheiss GmbH. Klappt das nun endlich mal, dann sollten auch bald die Analysten darauf abfahren. Dann ist VCL auch in aller Börsenmunde.

      #530:
      VCL war auch mal mein grösster Posten im Depot, aber mittlerweile bin ich dadurch betriebsblind geworden und habe das Börsenumfeld sträflich vernachlässigt. Andere Mütter haben halt auch hübsche Töchter! So langsam seile ich mich von diesem Wert mental wieder ab. Spätestens im Herbst werde ich mich von VCL trennen, egal wie hoch die noch klettern! Progeo ist übrigens auch so ein wackerer Turnaroundkanditat. Da bin ich auch schon etliche Jahre dabei. Das hat vielleicht gedauert. Einsteigen würde ich da aber nicht mehr, da kannst Du auch bei VCL bleiben.

      Ich werde mich hier erst wieder nach der HV melden!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 21:00:30
      Beitrag Nr. 532 ()
      Na endlich, darauf warte ich schon lange. Nun sind wir den grössten Verpflichtungs- und Verbindlichkeitenverursacher endgültig los! Diesen kranken Zahn hat sich VCL nun endlich ziehen lassen. Das beeinflusst die zukünftigen Bilanzen ausgesprochen positiv. VCL wird ab jetzt schwarz bleiben! Jetzt müsste mal langsam auch der letzte Analystenfuzzy seine Zurückhaltung aufgeben.

      In der ersten Aufsichtsratssitzung des neuen Geschäftsjahres legte der Vorstand dem Aufsichtsrat ein Angebot einer dreiköpfigen Investorengruppe für die seit zwei Jahren nicht mehr operativ tätige Tochtergesellschaft Alpha Licensing GmbH vor. Dem Verkauf wurde zugestimmt. Der Vertrag wurde im März 2005 notariell unterzeichnet.

      Hurra die Alpha ist endlich platt, ab jetzt greift ein Rad in`s andere! Was VCL jetzt braucht ist Umsatz, Umsatz und nochmal Umsatz, dann geht es auch rasch vorwärts. Gut, mit VHS war klar mit DVD ist auch klar, darüber kann`s nicht weiterlaufen. Ich denke mal in 2 Jahren ist VOD absolut spruchreif, dann brummt die Bude aber richtig.

      Mit seiner Meinung über die Investoren liegt BTresearch schon goldrichtig. Mein Threadthema ist übrigens nicht von ungefähr sondern zielt in die gleiche Richtung. Die Antwort lautet: Wenn die Starken zurückkehren! Nach meinen Infos schwimmt noch ein recht dicker Karpfen im Teich, der muss nur noch anbeissen. Allerdings verfolgt der eigene Interessen, die nicht unbedingt in das Konzept der Firma passen. Zu den institutionellen Fonds habe ich eine ganz andere Meinung. Ich meine, Datty verfolgt ganz andere Interessen. Soll er mal machen, schliesslich warten die Insider darauf schon seit vielen Jahren.

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 21:14:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      ElBlindo

      Danke - guter Bericht - schön dargestellt
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:21:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      Aufpassen Lude, kurzfristig soll sich doch tatsächlich was tun! Ich versteh` das zwar auch nicht, soll aber so sein. Naja mal sehen. Im Spätherbst soll es ausserdem zwei schöne Filme geben.

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 19:38:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Die Sache mit dem DVD-Flop habe ich ja schon vor längerer Zeit prophezeit! Das kann man ja auch wunderbar an Magna Pacific nachvollziehen, denn die sind uns 2 Jahre voraus. Allerdings zahlen die wenigstens 3 AUD-Cent Dividende. Bei dem augenblicklichen Kurs sind das immerhin ca. 8 % Rendite!

      Was da angeblich kurzfristig kommen sollte, ist mir immer noch ein Rätsel. :confused:

      VCL Film + Medien sieht Umsatz unter Prognose
      Die VCL Film + Medien AG, ein konzernunabhängiger DVD- und Videoprogrammanbieter, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres einen Umsatzrückgang auf 9,367 Millionen Euro verbucht (Vj. 13,099 Millionen Euro). Das operative Ergebnis (EBIT) verringerte sich auf 861 Tausend Euro (Vj. 1,749 Millionen Euro). Das Ergebnis je Aktie beträgt 0,01 Euro nach 0,19 Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

      Der Vorstand der VCL Film + Medien AG erwartet weiterhin ein ausgeglichenes Ergebnis für das Geschäftsjahr 2005. Die Umsätze werden aber voraussichtlich unter den bisher prognostizierten Erlösen liegen. Zuletzt wurde ein Umsatz von ca. 14 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Gründe für die Umsatzverschlechterung seien überwiegend in dem anhaltenden Preisverfall der DVD sowie in der fast ausschließlichen Zweit- und Drittauswertung des vorhandenen Rechtestocks zu finden. Weiterhin würden geplante Umsätze aus dem Add-on-Geschäft erst im nächsten Geschäftsjahr erlöst. Die neuen im Berichtszeitraum erworbenen Titel werden nach Angaben des Unternehmens ebenfalls erst im Geschäftsjahr 2006 umsatzwirksam.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/vcl.asp

      Scheiss VCL ... :mad:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:20:31
      Beitrag Nr. 536 ()
      So so marco, Du hast also auch Gefühle ... ;)

      Das mit Sturmes geht schon in Ordnung. :)

      Der neue CFO soll es ja faustdick haben und das nicht nur hinter den Ohren! :laugh:

      El
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:48:57
      Beitrag Nr. 537 ()
      Und hier das kostenlose XETRA-Orderbuch!

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/vfm1.aspx

      Für Berlin-Bremen muss man sich leider immer noch registrieren!

      http://www.berlinerboerse.de/portfolio/index.html?CONTENT_FR…

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 19:23:40
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hallo ElBindo,

      super Link - vielen Dank

      Ein frohes, gutes erfolgreiches Jahr 2006

      derlude
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:13:44
      Beitrag Nr. 539 ()
      Tja Lude ... :D

      Der Kurs steigt ja nach langer Zeit mal wieder sehr erfreulich! :eek:

      Aber gleich auf 5 EUR? :rolleyes:

      Wird 2006 vielleicht doch noch ein gutes VCL-Jahr ??? :confused:

      Intern war jedenfalls nix zu erfahren. :(

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 21:04:52
      Beitrag Nr. 540 ()
      Hallo ElBindo,,

      ja es ist was im Busch --> wer sich da wohl eindeckt:-).:laugh::laugh::laugh:

      Ich bin sehr zufrieden.:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      derlude
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 10:38:18
      Beitrag Nr. 541 ()
      Hoffentlich der Richtige! :D

      Ich warte da ja jetzt schon wieder über ein halbes Jahr drauf. :(

      Mann, wenn bei VCL nicht immer alles so schleppend verlaufen würde. :cry:

      Das XETRA Orderbuch sieht jedenfalls schonmal nicht schlecht aus. :)

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:55:39
      Beitrag Nr. 542 ()
      Hmm ... hmmm ... hmmm ... seit Monaten wird in kleinen Umsätzen hochgekauft. :rolleyes:

      Hat Frick wieder die Finger im Spiel? :confused:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 22:19:58
      Beitrag Nr. 543 ()
      - kann gut sein - es kommt ein neuer Kinofilm
      siehe VCL Homepage :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:10:53
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ach Lude, es kommen ständig neue Filme, aber wann kommt der Kurs? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:15:00
      Beitrag Nr. 545 ()
      Na Lude, da tut sich doch was! Das Orderbuch sieht jedenfalls fantastisch aus. Muss dochmal nachhaken.

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 21:21:19
      Beitrag Nr. 546 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      endlich :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:30:08
      Beitrag Nr. 547 ()
      Scheiss Nachrichten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 18:42:47
      Beitrag Nr. 548 ()
      Scheissnews, Scheisskurs ... :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 21:36:14
      Beitrag Nr. 549 ()
      Na also, habe ich mir's doch gedacht. Vorbei ist's mit dem DVD-Boom, wie von mir schon lange angekündigt. :p

      Was ist denn nun mit VoD? :confused:

      Die Netze laufen bei der Telekom doch schon bist 16 MBit! :mad:

      Datty Datty, wann kommst Du denn endlich in die Schuhe? :rolleyes:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 20:26:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      Hallo,
      bei 0,80 nachkaufen
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 20:47:54
      Beitrag Nr. 551 ()
      Und wieso??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 10:53:25
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.815.390 von ElBlindo am 20.07.06 20:47:54Hallo,
      Charttechnik
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 18:08:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      Wir stehen über 1,20, wie soll ich da bei 0,80 nachkaufen? :rolleyes:

      El:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 12:22:39
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.154.220 von ElBlindo am 28.07.06 18:08:11Hallo,
      gemach, gemach
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 19:13:40
      Beitrag Nr. 555 ()
      Die steigen aber weiter! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 12:01:01
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.258.811 von ElBlindo am 31.07.06 19:13:40Hallo,
      auf 1,12
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 17:41:02
      Beitrag Nr. 557 ()
      Wat is, weisst Du was?

      Dann raus damit!

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 10:08:05
      Beitrag Nr. 558 ()
      Hallo
      na ja das geht lustig runter ....
      wo ist der Stopp? bei 0,68 ?????ich denke mal schon
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 18:55:11
      Beitrag Nr. 559 ()
      Na, ich dachte bei 0,80. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 09:32:33
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.472.209 von ElBlindo am 16.08.06 18:55:11Hallo,
      nichts ist an der Börse statisch----es verdunkelt sich chartechnisch immer weiter
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 20:26:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      Ja hergottsackra und raus aus dem Prime Standard. :cry:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-09/artikel-…

      El:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:32:09
      Beitrag Nr. 562 ()
      Normalerweise der letzte Notnagel um noch an Geld zu kommen! :p

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-09/artikel-…

      Aus Erfahrung weiss ich, die Aktien werden meist billiger als die Optionen! :laugh:

      El:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 23:46:28
      Beitrag Nr. 563 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 12:04:14
      Beitrag Nr. 564 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:56:06
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.814.570 von Apovis1 am 20.07.06 20:26:41Hallo,
      bei 0,80 nachkaufen
      Gruß


      Solltest Du doch Recht haben? :rolleyes:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 10:49:53
      Beitrag Nr. 566 ()
      Tja, sieht nicht gut aus. :(

      Bei den Optionen habe ich wiedermal Recht gehabt. :p

      Wer sich wirklich für 1,10 welche hingelegt hat, hätte die Aktie für die Hälfte bekommen! :laugh:

      El:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 23:45:21
      Beitrag Nr. 567 ()
      Da zockt doch wieder einer. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 22:09:36
      Beitrag Nr. 568 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:38:54
      Beitrag Nr. 569 ()
      Kommt hier etwa wieder Stimmung auf?

      Zeit Aktienkurs Stück
      10:41:47 1,29 13
      10:13:19 1,28 3.000

      Börse Stück
      Xetra 3.013
      Frankfurt 549
      Gesamt 3.562


      Xetra-Orderbuch Stand: 02.02.2007 11:22
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      3,47 200
      2,80 333
      1,68 5.000
      1,60 5.000
      1,55 5.000
      1,49 2.000
      1,45 5.000
      1,40 5.000
      1,30 2.400

      6.987 1,29
      2.000 1,20
      10.000 1,12
      3.000 1,10
      622 0,91
      300 0,50

      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      22.909 1:1,31 29.933
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 19:46:50
      Beitrag Nr. 570 ()
      Ach dragon, im Frühjahr doch immer. :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 11:18:22
      Beitrag Nr. 571 ()
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VCL wird wieder zur alten Stärke zurückkehren! Aber wann?