checkAd
    Profil heimwerker auf wallstreetONLINE
    heimwerker
    heimwerker 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 253 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.09.02, 20:29
    Hallo Leute!

    Wer heute nicht den Fuß in die Tür gestellt hat,der kann auch keinen eingequetschten Fuß bekommen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mutzinger

    06.02.01, 17:57
    HI Makus & all,

    ich komme mal vorbei und bringe auch meine Freundin mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erbse1

    05.02.01, 21:47
    Hallo Leute,

    steht der Termin morgen noch ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erbse1

    02.02.01, 16:48
    Hi Buzzer und Krumbein! Ihr habt durchgehalten, only the strongest survive ! Ich überleg`s mir auch nochmal mit FJA, obwohl mich der Neue Markt sehr enttäuscht hat. Verbrenne zur Zeit mein Geld an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tester1a

    01.02.01, 18:45
    Hi Krumbein, altes Haus ;-) wie Du weisst war ich ja auch ein verfechter von FJA. Leider habe ich vergessen, daß Geduld die Grösste Tugend eines Börsianers ist, und meine FJA (und Grenke etc.)in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tester1a

    25.01.01, 16:14
    Hi Leute, also ich muss auch sagen das Grauen hat mich gepackt bei dem neuen Sendeformat zu den Neuen Märkten. insbesondere die Nasdaq Schaltung: 1.die wichtigen News werden nicht gebracht, z.B. daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbbbh

    24.01.01, 14:44
    Seit heute bin ich wieder dabei !

    der Turnaround ist geschafft und es sind auch wieder Umsätze in der Aktie . Mal schaun ob die 40 EUR bald fallen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herbergsvater

    24.01.01, 10:34
    Hi Markus,

    der Termin ist gebongt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erbse1

    03.01.01, 00:10
    Hallo crossdocking, ein frohes neues erst mal! (und hoffentlich bald ein ende des Bärenmarktes) da ich nicht vom Fach bin, kann ich Dir mit ein paar Worten die Technologie nicht erklären. das ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herbergsvater

    28.12.00, 18:04
    Hi crossdocking, Jetter verdient seine Brötchen mit dem Projektgeschäft(Automatisierung). Lizenzen für die JetWeb-Technologie werden nicht vergeben, sondern Jetter profitiert bei der Anpassung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herbergsvater

    27.12.00, 16:46
    Hallo Öcher!

    Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt, trotz der saumiserablen Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    27.12.00, 16:33
    Hallo Leute,
    wollte mich nochmal melden. Letzte Woche diese AdHoc, seitdem höhere Umsätze als sonst, aber der Kurs bewegt sich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herbergsvater

    10.12.00, 00:53
    Hallo! Wollte mich auch mal wieder melden, da ich auch noch immer zu den Siebel-treuen zähle. Leider habe ich bei 70$ nicht beherzt zugegriffen, aber in diesem Ping-Pong Markt hab ich mir ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    22.11.00, 18:58
    Hallo Leute,
    ich komme auch auf jeden Fall und auch meine Freundin.

    Krisensitzung ?? :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    15.11.00, 18:50
    Also, ich gehe mal davon aus daß der Termin im Cafe Couleur steht.

    Sonst keine Öcher on board ?? Es hatten sich doch früher schon einige andere gemeldet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    14.11.00, 19:11
    es sollen Unstimmigkeiten im Quartalsbericht sein
    Gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.O.

    13.11.00, 18:15
    hi hatero, Siebel ist eben hoch bewertet und deswegen anfällig wenn der Markt so schwach ist wie derzeit. Eigentlich müsste ich jetzt verkaufen um meine Prinzipien einzuhalten. Aber auch im April war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    10.11.00, 15:10
    ich denke, wenn wir nicht mehr Leute sind als letztes Mal ist Cafe Couleur OK. 19:00 Uhr passt mir auch ganz gut

    Grüsse vom heimwerker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    07.11.00, 16:20
    Hallo Siebel - Freunde, trotz einiger Doppeltop - Unkenrufe unternimmt der Kurs unserer Siebel shares wieder einen Anlauf auf ein neues AllTimeHigh. Leider kann ich meine Freundin noch nicht mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    07.11.00, 15:56
    Hi Cujo + Markus,

    wie ich gestern feststellen musste kann ich am 21. November gar nicht kommen. Wie passt Euch der 23. November ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    03.11.00, 10:36
    Hallo Öcher !

    Wer hat Lust auf ein Boardtreffen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    02.11.00, 17:15
    hallo Leute, meine Meinung zur Siebel-Charttechnik: erstmal steckt IMHO soviel Zukunftsfantasie in der Aktie, daß der Kurs trotz der hohen Bewertung nach unten abgesichert ist. In einem sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    27.10.00, 15:50
    Hi folks,

    die Siebel Zahlen waren ja wohl der Knaller, oder ? Vor allem der Umsatz !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    04.10.00, 18:27
    @ Alec: hast ja den Nasdaq gemeint, und nicht Siebel. ich hätte (habe) auch drauf gewettet daß am Mo der Turnaround kommt. Mit ITWO hab ich ja in die Sch.. gegriffen, werde aber halten. Zu allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    03.10.00, 20:03
    Hi hmmm,
    existiert Dein Excel-Progrämmchen noch?
    Würde das gerne mal ausprobieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    03.10.00, 12:29
    Hi Alec !
    Gönn der Aktie doch mal ne Pause ;)

    ich habe mir gestern ITWO gekauft. Hoffe die fliegt nicht wieder durch mein SL (diesmal grosszügiger)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    03.10.00, 11:41
    die termine:
    ITWO 17.10
    ARBA 11.10
    VERT 25.10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lärvchen

    03.10.00, 11:31
    was ist los, Leute ? ist doch Feiertag :)

    zu den Zahlen:
    schau am besten mal bei www.earningswhispers.com rein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lärvchen

    03.10.00, 11:13
    Ariba und I2 sind gestern massiv unter Druck geraten, weil die Allianz ARBA / ITWO / IBM den Auftrag für die GlobalHealthExchange verloren hat. Die veröff. der Quartalszahlen steht aber kurz bevor, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lärvchen

    29.09.00, 22:06
    die Quartalszahlen kommen am 17. Oktober

    erwartet werden 11 cents, die Flüsterschätzung liegt bei 12 cents
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    29.09.00, 19:08
    Hi ! der Weltmarktführer ist Siebel Systems, zur Zeit schon etwas teuer geworden, KGV 2001e liegt bei 200. Langfristig aber immer noch ein Kauf. Am Neuen Markt gibt`s update.com, Fabasoft, FJA und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    29.09.00, 15:26
    @ solotareff i`m sorry hatte keie Zeit für eine Übersetzung Wenn der Boden noch nicht gefunden ist und CELG weiter fällt, ist der seit April gebildete Aufwärtstrend gebrochen. Dann ist mein KZ 40 $ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honorar

    28.09.00, 18:43
    Es ist doch eine Freude SEBL im Depot zu haben :)

    Mit Janna Systems hat Tom einen feinen Einkauf gemacht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    28.09.00, 18:14
    hi Celgene - Fans,
    der Grund daß CELG gestern abgeschmiert ist war dieser(Quelle Yahoo-board):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honorar

    24.09.00, 10:33
    @ estephan

    hoppla, hab ich da was verpasst bei der Gewinnschätzung von der DG Bank ? Mir ist nur folgende Meldung bekannt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hassmich

    22.09.00, 20:15
    FJA ist sicher eines der konservativeren Investments am NM. Nichtsdestotrotz gehen die Planzahlen von 60% Gewinnwachstum aus. Und FJA ist auf einem guten Weg diese Zahlen einzuhalten oder zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hassmich

    22.09.00, 19:07
    Hallo Leute,
    was für eine Woche !

    der Nasdaq schmiert ab und SEBL markiert ein neues ATH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    15.09.00, 17:56
    negative Meinungen können sicher nicht schaden, aber solange der Kurs nicht nachhaltig unter die 85 $ fällt ist doch alles im Lack. Ich würde sogar sagen SEBL sieht charttechnisch hervorragend aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    14.09.00, 18:07
    @ oilchange

    die CRM Messe war doch schon am ersten Sept-WE.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    12.09.00, 21:46
    @ Alec

    Ja, wir machen mit SEBL auch Währungsgewinne zurzeit. Der US Kurs liegt jetzt nahe bei der 38 Tage Linie, IMHO sind das Kaufkurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    08.09.00, 16:40
    wenn der Euro weiter so schwach auf der Brust ist, werden wir nach dem Splitt wohl keine zweistelligen Kurse (in Euro) mehr sehen. Bei FIRE würde ich noch auf ein Signal warten, der Kurs ist wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    06.09.00, 18:50
    Schon wieder eine Übernahme ? TEL AVIV, Sept 6 (Reuters) - U.S. customer service software maker Siebel Systems Inc is in talks to acquire Israeli start-up Banter Technologies for $400 million, the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    04.09.00, 19:00
    @ chrisweber, in Deinem beispiel hätte Calpyte ja schon für 300.000$ Teststreifen verkauft(Suchtest), in beiden Fällen. Wenn der Suchtest mit Blutprobe durchgeführt wird, kostet es 5.000.000$ geg. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xtimes

    04.09.00, 18:05
    äääh, wollte eigentlich sagen 95 EUR. Da hab ich doch glatt den Splitt vergessen :-) @ Doc Alec: ich wünsch Dir Nordkurse mit FIRE, sehr gute Zahlen und auch die Koop. mit Cognos lässt einiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    03.09.00, 13:02
    Hi Gino,

    super Analyse & super Aktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alec

    03.09.00, 10:15
    hi AGB`s

    der September ist historisch ein schwieriger Börsenmonat, und auch charttechnisch gesehen wird wohl bald eine Korrektur folgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    02.09.00, 19:11
    So jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit.

    Ich wollte mir heute die Markt&Technik kaufen, aber selbst in der Bahnhofsbuchhandlung ist die nicht zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    01.09.00, 18:52
    Was soll ich denn erst sagen, zum "heimwerkerkönig" :laugh: Hast Recht Alec, wie der Kurs in 2002 oder 2003 steht, schwierig vorauszusagen. Aber mit diesem Horizont sehe ich eben mein Siebel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    01.09.00, 17:14
    hi MisterTS, es gibt ja nicht grade viele Meinungen hier am Board über Jetter. Du scheinst aber vom Fach zu sein. Ich bin das nicht, aber ein wenig kenne ich mich schon aus. Ist es denn überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker

    01.09.00, 16:07
    Wo wir grade über Kursziele sprechen. Meins liegt bei 300$ (nach Split). Ich rechne damit daß wir 2002, spätestens 2003 dort stehen. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heimwerker