checkAd

    Boardtreffen in Aachen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 16:38:35 von
    neuester Beitrag 11.11.01 12:06:18 von
    Beiträge: 28
    ID: 329.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:38:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Öcher!

      Das erste Boardtreffen im neuen Jahr steht wieder an!

      Nachdem wir in der Vergangenheit schon leichtes
      Besucherwachstum zu verzeichnen hatten, hoffe ich doch, dass
      es parallel zu den Börsen weiter aufwärtsgeht ;)


      Mein Terminvorschlag ist Dienstag, 6.2.2001, 19h im Cafe Couleur,
      Löhergraben in Aachen.

      Alle Börseninteressierten egal ob konservativ/spekulativ,
      alt/jung oder kurz/lang dabei sind herzlich willkommen.

      Gruss markush
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi markus,
      hab` mir den Termin notiert. ;)

      Gruss
      dickdiver aus Herzogenrath
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 09:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi markush,
      werde mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei sein, da ich an diesem Tag erst irgendwann aus Leipzig zurückkomme.
      @all
      Ist jemand am Dienstag bei der HV von Arxes?
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 10:34:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Markus,

      der Termin ist gebongt.

      Grüsse an alle Öcher

      vom heimwerker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:38:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Öcher,

      ich werde wohl auch wieder da sein. Aber ein paar Neue könnten ruhig noch dazukommen.

      Gruß colt
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Öcher,

      sorry hatte eigentlich vor an Eurem Treffen teilzunehmen, werde dies zeitlich aber wohl nicht schaffen. Hoffe Ihr haltet die Runde weiterhin offen.

      Auf steigende Kurse!

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:47:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      steht der Termin morgen noch ?

      @ Markus : bitte um Nachricht

      @ colt : bist Du der redcommander ?!

      Oche alaaf
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:18:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Och, is schon widder Fastelovvend??

      Klar steht der Termin noch!

      Heute 19Uhr.

      Aachen Helau
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:57:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      HI Makus & all,

      ich komme mal vorbei und bringe auch meine Freundin mit.

      Schade daß sich nicht mehr gemeldet haben, vielleicht hättest Du als Titel 1000% in einer Woche oder sowas schreiben sollen ;-)

      Grüsse, Thomas
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 21:06:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollen wir vor dem nächsten Hype noch ein Treffen arrangieren?

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 18:34:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was heisst hier vor dem nächsten Hype.
      Es wird nie wieder einen Hype geben wie den letzten!

      Oder doch?

      Treffen kann man sich ja mal wieder.

      Hat jmd vielleicht vor am 9.6 zum grossen WO-Boardtreffen
      nach Erkrath/Mettmann zu fahren? - dann bei mir melden:
      mars98@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar gibts wieder nen Hype, 2030 gibt es eine neue Anlegergeneration! Du solltest optimistischer in die Zukunft schaun! Jetzt investieren und die Unerfahrenheit der nächsten Generation ausnutzen. Bei mir reicht es dann um mit 64 in Rente zu gehen! Immerhin 20 Jahre früher als im Jahr 2030 geplant.

      Wir sollten diesmal einen Biergarten ansteuern! Vielleicht klart es in Aachen ja noch mal auf!

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:28:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, ich hab mich bisher immer für einen Langfristanleger
      gehalten, aber so lang wie Du hab ich das bisher noch nicht
      gesehen....


      Es gibt wohl tatsächlich 3 schöne Tage am Stück in AC!!!!


      Wenn sich noch mehr für ein nächstes Boardtreffen interessieren,
      könnte man einen neuen Termin ins Auge fassen - ich hab allerdings
      im Moment etwas wenig Zeit.

      gruss markush
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:52:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo öcher
      bin sehr interessiert
      nemampuno aus würselen
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 11:41:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab wegen akuter Lustlosigkeit schon lange nicht mehr aufs Board geschaut. Aber siehe da, auf einmal melden sich sogar noch mehr. Wäre nicht schlecht, wenn jemand mal nen Vorschlag für ein Date macht.
      Gruß Cujo
      P.S.: Tippe auf "Hypechen" Ende drittes Quartal.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:56:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo cujo und alle board öcher
      ein treffen und kennenlernen nach den sommerferien wäre super.:look: ersticke langsam an der börseneinsamkeit.
      wünsche mir lebende gesprächspartner mit augenkontakt zum
      reden,disskutieren,feiern(auch trinken)und lachen.
      was haltet ihr von der ältesten *kneipe*aachens-am knipp-
      tolles ambiente,gutes publikum(jung und älter),sehr gutes essen und leckeres bit.
      terminvorschlag etwas früher 1.09.2001 oder 8.09.2001 oder
      anderer samstag.
      gruss an alle boardöcher
      nemampuno aus würselen :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:14:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo nemampuno,
      deine wünsche lassen sich natürlich alle erfüllen!!!
      Lachen allerdings nur, wenn die börsensonne scheint...

      Ich würde sagen, wir halten die erste septemberwoche
      schonmal fest, ist allerdings noch lang hin.
      Hat jmd vielleicht einen früheren Vorschlag: junijuliaugust?

      markush
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:19:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo markush und alle boardöcher
      habe das erste septemberwochenende in kalender eingetragen.:laugh:ein vorheriges,früheres treffen wäre super.markush,dann wirst du sehen, dass wir auch ohne strahlende börsensonne lachen können;)gott sei dank``````
      glaube übrigens an eine starke sommerraily.:p zumindest an der nasy dürften die bullen rennen.falls ich nicht recht bekommen sollte,dürft ihr mich im september dafür auslachen
      und wir hätten etwas zu lachen:D momentan verstehe ich die börse nicht(zu wenig erfahrung),die nasdaq bullt und unser
      nemax hat kalte füsse bekommen:mad:oder sind nur profis(fonds,banken),profizocker und ich einsamer idiot investiert:rolleyes:glaube es nicht......................
      markush,cujo,bogoO1,heimwerker,colt und dickdiver habe noch das dritte und vierte wochenende im juni frei.danach bin ich bis mitte august im familienurlaub(bin trotzdem kein beamter):cool:
      markush,du erscheinst mir als der initiator der öcher boardtreffen,darum entscheide du den zeitpunkt und den ort.
      freue mich lebende börsenöcher kennen zu lernen:yawn:
      gruss an alle boardöcher
      nemampuno aus würselen
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:10:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nanu? Wirds doch noch mal was? Schlag doch mal einer einen konkreten Termin vor. Mir wäre allerdings ein Abend in der Woche lieber.
      Gruß Cujo
      P.S.: Ich halte Sommerrallye schon jetzt für das Unwort des Jahres!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:26:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie wäre es mit dem 28. Juni (Donnerstag)? Im Juli kommt dann die Sommerrally! Es wäre somit noch ein Tag Zeit zum investieren.

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:54:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo boardöcher
      danke für eure sommerrallyhäme-nehme es mit humor;)
      termin treffen am 28.06.2001 geht bei mir gerade noch.
      wo?
      schöne grüsse
      nemampuno aus würselen:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:48:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habt Ihr Aachener Firmen im Depot oder warum meldet sich hier keiner mehr? Sommerdepression?

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:38:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo bogo01
      zum glück keine ac-firmen im depot.trotzdem ist mein humor angekratzt.ohne meine überlebensaktie german brokers wäre mein urlaub gefährdet.falls nicht noch ein boardtreffen vor den sommerferien stattfindet,wünsche ich euch allen einen schönen börsensommer:)
      gruss nemampuno
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:13:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo an Alle!

      Ich hab hier seit längerem nicht mehr reingeschaut und muss
      sagen: Man könnte mal wieder einen Termin vorschlagen!

      Also: in der letzten Septemberwoche der Dienstag, 25.9.1,
      Lokalität wie bewährt und gaaanz oben angegeben um 19h.

      Ich hoffe wir sehen uns
      markus
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 20:51:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir könnten auch über die schönen Dinge des Lebens philosophieren!

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:01:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Bogo,
      wie es aussieht sind wir ja nur zu zweit.
      Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich überhaupt niemand meldet, bin ja völlig überrascht....
      Hast Du denn trotzdem Lust??? - dann am besten per mail
      mars98@gmx.de

      gruss, markush
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:06:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oche Alaaf ! Allen Jecken ne tolle Session.
      Liebe Grüße
      Erbse1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardtreffen in Aachen