checkAd

    Profil :-))) auf wallstreetONLINE

    :-)))
    :-))) 
      

    gesperrt

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 269 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde

    Neueste Beiträge von :-)))

    Individuelle Suche: Postingfilter
    ZeitBeitrag
    22.09.00, 16:02
    Naja, GENIUS, leider hast Du recht, was den Einbruch anbetrifft, jedoch ist mir was sehr positives aufgefallen, als der Hightechbereich das Letzte mal angezogen hat ist Icon sehr stark gestiegen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20.09.00, 11:31
    Hier eine Meldung, die älter ist....wegen der Anfrage bzgl. Siemens : Der Vorstand der C.Com AG, Herr Sondermann teilte uns mit, daß in den letzten Tagen weitere Weichen für ein noch erfolgreicheres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18.09.00, 22:51
    Wieso enttäuscht von INSP....ich bin eigentlich frustriert wegen dem Gesamtmarkt...nach ein paar hoffnungsvollen Tagen jetzt dieser miese Absturz....tja, der September gilt nicht umsonst als einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13.09.00, 10:18
    Hallo Ravenpacker, Ich denke, wir werden erst einmal abwarten müssen, wie gut Ravenspace vom Markt angenommen wird...alles andere ist verfrüht, um wirkliche Prognosen zu stellen - wenn aber alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12.09.00, 17:01
    Ich finde, die meisten haben zu viel an...Stars völlig nackt...das ist doch viel peinlicher...*ggg*...kann aber leider nicht mit nackten Starfotos dienen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12.09.00, 16:42
    Hallo Ravenpacker, heute gab´s wieder Post in meinem Briefkasten....und alles scheint weiterhin gut zu laufen....momentan stecke ich im Stress, ansonsten hätte ich noch ein bisschen was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    01.09.00, 11:39
    Wir lehnen uns alle zurück und geniessen...und hoffen das es so weiter geht....schliesslich will ich auch irgendwann mal das Alltimehigh genackt sehen...aber bis dahin ist noch Zeit...

    Grüße AL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30.08.00, 11:30
    Ob wir vielleicht bei guter Stimmung heute die 20 Euro mal von der anderen Seite sehen?

    Bis jetzt in Berlin 19,50 E....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30.08.00, 11:27
    Hi Zündi,

    alles klar soweit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28.08.00, 12:45
    Icon jetzt bei 18,00 Euro...von mir aus könnte das jetzt so weitergehen...gibt´s irgendwelche neuen News???

    Grüße AL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    Diskussionen von :-)))

    TitelBeiträgeAufrufe heuteNeuester Beitrag
    Erstellt: 16.06.00, 22:04 von :-)))
    6019.06.00, 10:07
    :-)))
    Erstellt: 26.05.00, 17:06 von :-)))
    3029.05.00, 10:17
    :-)))
    Erstellt: 16.05.00, 18:22 von :-)))
    2016.05.00, 18:42
    adober
    Erstellt: 17.04.00, 15:57 von :-)))
    23018.04.00, 21:12
    zocker_erwin
    Erstellt: 31.03.00, 18:09 von :-)))
    6001.04.00, 00:49
    destination