checkAd
    Magictrader
    Magictrader
    14 Diskussionen |  8,48 Tsd. Beiträge |  31 Follower Offline seit gestern 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2147 Bewertungen vergeben 269 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    IPO: Delivery Hero könnte bei Börsengang insgesamt bis zu eine Milliarde einsammeln

    gestern 10:20
    Die Sache stinkt, wie in der Vergangenheit immer wieder starke Abgaben nach Kaufempfehlungen. Jede Erholung wird abverkauft, lieber die Finger weg von solchen Aktien?
    26.04.24 16,20EUR -0,61 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    25.04.24, 20:55
    Da ist doch eine Menge Unruhe im Sektor:

    https://money.usnews.com/investing/news/articles/2024-04-25/glaxosmithkline-sues-pfizer-and-biontech-over-covid-19-vaccine-technology
    02:00:00 2,73USD +0,37 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    25.04.24, 16:29
    Morgan Stanley hatte sogar die 42.000 nach dem Halving als pessimistisches Ziel genannt, weil die Rallye seit 2023 ja bereits vorher den Preis hat sehr deutlich steigen lassen. Was 200 % steigt bzw. …
    06:31:56 63.144,0$ -1,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 15:43
    Wirklich 240 Dollar für eine Transaktion? Das ist ja völlig unattraktiv, falls es stimmten würde. Welche Funktion hat der Bitcoin überhaupt, wenn Überweisungen so teuer sind und seine angebliche …
    06:31:56 63.144,0$ -1,65 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    15.04.24, 08:59
    522 Millionen Dollar Kapitalisierung sind ein Witz in Anbetracht der möglichen Zuwendungen an Arbutus, aber das zeigt eben die Zweifel des Marktes an dem Eintreten eines solchen Ereignisses. …
    02:00:00 2,73USD +0,37 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    09.04.24, 11:59
    Immer wieder Gewinnmitnahmen am ATH, es fehlt die Kraft für den Durchbruch auf 80.000. Manche erwarten sogar fallende Kurse nach dem Halving, alles ist möglich. Angeblich gibt es kaum noch Bitcoin …
    06:31:56 63.144,0$ -1,65 %
    Postingfilter

    Von Magictrader eröffnete Diskussionen

    Alnylam zu Unrecht vernachlässigt?

    12.09.23, 08:31
    Magictrader
    Interessante aktuelle News: …
    Magictrader
    Ein auffälliger Kursanstieg seit Mitte August und ein eigentlich ganz guter Newsflow zuletzt. Bin überrascht, dass sich hier niemand seit 9 Jahren mit diesem Unternehmen befasst, temporär lief der …
    143,31USD -0,28 %

    Ein neuer Lithium-Player entsteht in Europa und schenkt uns mehr Unabhängigkeit.

    15.02.24, 06:06
    lacorte
    Project EMILI: Imerys reaches new milestone with the selection of two key sites https://www.imerys.com/news/project-emili-imerys-reaches-new-milestone-selection-two-key-sites
    zeitreisen
    Die Aktie bewegt sich wieder zurück auf meinen Einstiegskurs aus dem Oktober 2020 und damals habe ich etwas bedauert, nicht noch ein paar mehr Stücke von diesem unaufgeregt konstant wirtschaftenden …
    30,78EUR +3,08 %

    Kering 1 Tag vor den Quartalszahlen im Februar 2018

    23.04.24, 22:07
    dschigiwagi
    Krass runtergekommen heute, somit ist die erste Tranche wieder eingetütet.
    dschigiwagi
    Order ist noch nicht ausgelöst worden. 329,-
    339,45EUR +2,89 %