checkAd
    Profil Klippi2 auf wallstreetONLINE
    Klippi2
    Klippi2 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.08.99, 15:15
    http://www.naked-eye.de
    100St. 100DM All inklusive
    Bin bis jetzt zufrieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klippi2

    08.08.99, 15:11
    Hi, mal ne Frage.Mußtest Du denn nicht ne gewisse Mindestsumme vorweisen, z.B. 50000 DM wie bei Webstreet? Ich meine unter 25-30000 DM lohnt sich das kurzfristige traden doch eh nicht auf Dauer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rooky

    26.07.99, 00:01
    Hi Ricoh1,

    welch Zufall,ich hoffe Du hast es noch nicht bezahlt,das Buch taugt wirklich nichts,jedenfalls nicht für Anfänger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schovav

    25.07.99, 23:52
    Hi Leute,

    noch nen guten Tip.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schovav

    22.07.99, 17:50
    Hi,

    an alle Webstreet erpropten unter Euch.
    Mich würde mal interssieren wie lange eine Ausführung über Webstreet i.d.R. dauert, z.B. ein wert wie AOL.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheShare

    30.06.99, 21:40
    Bei freerealtime ist die Anmeldung etwas leichter , wenn man Englisch nicht gut kann.

    Klippi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bufie

    23.06.99, 17:48
    Hi Leute, ich interessiere mich für Webstreet (Consors)um Realtime in Amiland mit I-nets zu traden .Taugt das was oder soll ich mich direkt nach was anderem umsehen? Würde gern Eure Meinung dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlaskaKid

    20.06.99, 18:55
    CMGI 600 $
    DCLK 350 $
    AOL 300 $
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Fuchs

    19.06.99, 16:41
    Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit http://www.gritch.isld.com, sollen wohl Realtimekurse sein.Kann man sich dort auch mehrere Kurse nebeneinander runterholen. Oder gibt`s hier eine Hauptseite oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    18.06.99, 03:58
    Nehm zum Beispiel die Internetwerte. Da dies fast alles AMIfirmen sind werden dort auch die Kurse gemacht, obwohl viele Werte auch an der Berliner Börse gehandelt werden.Z.B AOL Kurs 15:45 UHR 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klippi2

    18.06.99, 03:45
    Das interessiert mich auch immer noch.
    APROPO: Was soll den der Link oben http://gritch...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    18.06.99, 00:14
    Hä brauchst Dich nicht zu wiederholen,

    was sind denn Realtime-Kurse mit Verzögerung? Dachte Realtime wäre etwa 3 min.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    17.06.99, 23:52
    Ja Danke erstmal, hatte mal nen Pager von Motorola.Bei DAX-Werten dauerte die Aktualisierung teiweise bis zu 30 Minuten, normal hätten es 15 sein müssen.Bin in erster Linie an I- Nets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    17.06.99, 22:54
    Hi, hat jemand von euch Ahnung wann es bei Consors endlich Realtime-Kurse gibt. Da sich die Geschichte schon sehr lange hinzieht denke ich über einen Wechsel nach. Das muß kein Profisystem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    16.06.99, 02:33
    Das ist richtig!

    4 Euro waren ganz bestimmt zu mutig wie die Gegenwart beweist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    16.06.99, 01:19
    Ganz meiner Meinung1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money Mark

    16.06.99, 01:16
    Hi,

    nach Regen kommt Sonne, believe me.Erst recht bei I-Nets.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyesterPower

    10.06.99, 00:54
    Hi, wenn Dein Sparplan mind.3 Jahre oder länger laufen soll,würde ich auch getrost deine beiden Fonds nehmen.Bin davon überzeugt das beide Fonds in der Zeit so ziemlich an der Spitze stehen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RAZ

    27.05.99, 00:43
    Scholl hätte viel eher für Zickler kommen sollen,wer weiß wie es dann gelaufen wär!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lnsiderNews

    27.05.99, 00:20
    Schade 1:0 und sich freuen dachte ich.3 Minuten zu früh gefreut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    26.05.99, 19:06
    Hi Dooki,

    warum kurzfristig Blut schwitzen, wenn man langfristig anlegt? Also kein Blut, kein Schweiß!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klippi2

    16.05.99, 21:20
    Danke Dummi

    darf der Vermieter denn meine Angaben
    auch nachprüfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klippi2

    16.05.99, 20:39
    Hi Leute,

    nun bin ich schon über 1 Jahr passiver Betrachter des Boards. Jetzt habe ich auch mal ne Frage.
    Wo gibt es Probleme, wenn man sich hauptberuflich aufs Aktiengeschäft konzentriert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klippi2