checkAd

    Hi, COSMOPOLITAN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.99 13:44:48 von
    neuester Beitrag 10.08.99 16:49:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.99 13:44:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich habe gelesen, daß Du bei MB-Trading
      bist. Darüber lese ich immer wieder im
      wallstreet-board und immer nur gutes.

      Ist dem wirklich so?
      Ich bin totaler Anfänger und sammle
      z.Zt. nur Infos.
      Wie kommt man an MB-Trding?
      Wie eröffnet man dort ein Kto.?
      Im großen un Ganzen, was muß ich tun
      um über MB-Trading handeln zu können?

      Für eine Info. wär ich sehr dankbar !
      Avatar
      schrieb am 08.08.99 14:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Bonze !
      Geh auf die Seite www.mbtrading.com ,dort kannst Du die Formulare herunterladen,ausfuellen und nach Californien schicken. Danach bekommst Du dann per E-Mail deine Konto-NR zugeschickt( ca 7-9 Tage spaeter).
      Dann Geld ueberweisen und los gehts.
      Uebrigen zu beginn musst Du ein Deposit hinterlege (mit Anmeldung, legst Du einen Internationalen Check bei) .
      Die hoehe des Deposits liegt bei115 -300$ (je nach Software version, Level 2 oder nicht)
      Du kanst mir auch eine Mail schicken ,fuer weitere Fragen.
      Beschaeftige dich aber etwas mit Trading bevore Du einsteigst .
      Ich bin auch noch neu 2,5 Monate und lerne selber noch ,
      Mein Problem ist ,ich habe leider nicht sehr viel Kapital...d.h.man muss sehr vrsichtig sein, sonst ist das Geld schneller weg als man glaubt.
      Leider ist Trading auf dem papier sehr viel einfacher als in Realitaet.

      Cosmopolitan
      Avatar
      schrieb am 08.08.99 15:11:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      mal ne Frage.Mußtest Du denn nicht ne gewisse Mindestsumme vorweisen, z.B. 50000 DM wie bei Webstreet? Ich meine unter 25-30000 DM lohnt sich das kurzfristige traden doch eh nicht auf Dauer!

      Klippi2
      Avatar
      schrieb am 08.08.99 15:24:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi klippi

      sag mal, wie viel kapital muß man denn bei webstreet mindestens anlegen, um ein marginkonto zu eröffnen? oder meinst du mit den 50.000 nur das regelmäßige einkommen bzw. das verfügbare kapital?

      mfg

      michi
      Avatar
      schrieb am 10.08.99 15:55:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute !
      Ich denke Webstreet verlangt 2000$ mindestkapital (Margin ?).
      MB-Trading verlangt 5000$ fuer Margin Account.
      Ich denke es ist moeglich mit 10000$ anzufangen (vielleicht sogar etwas weniger). Problem ist nur man muss sehr schnell lernen sonst ist die Kohle weg . Also nicht einfach ohne Plan anfangen-a recipe for Desaster !

      Cosmopolitan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.99 16:49:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehe ich genau so...buyingpower 20000$ reichen, um die fixkosten auszugleichen...

      kannst du mir mal deine email adresse, evtl. wegen späteren erfahrungsaustausch geben....
      insbesondere wegen mb....

      chrlin@gmx.de

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi, COSMOPOLITAN