checkAd

    Ideas Daily TV  466  0 Kommentare Stärkster Anstieg des DAX seit Anfang Januar / Marktidee: GBP/USD

    Marktidee: GBP/USD.

    Das britische Pfund bewegt sich im Vergleich zum US-Dollar seit dem Jahr 2007 in einem ultralangfristigen Abwärtstrend. Zusätzlicher Belastungsfaktor war in den letzten Jahren außerdem der Brexit. In den vergangenen Tagen meldeten sich allerdings die Bullen zurück. Im Fokus steht jetzt eine wichtige Widerstandszone.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV Stärkster Anstieg des DAX seit Anfang Januar / Marktidee: GBP/USD

    Marktidee: GBP/USD. Das britische Pfund bewegt sich im Vergleich zum US-Dollar seit dem Jahr 2007 in einem ultralangfristigen Abwärtstrend. Zusätzlicher Belastungsfaktor war in den letzten Jahren außerdem der Brexit. In den vergangenen Tagen …