checkAd

    Die Woche  521  0 Kommentare Jahreshoch oder auch nicht?!

    Nach sechs Gewinnwochen hintereinander zittern die Marktteilnehmer nun um die 13.000 Punkte im DAX. Nachrichten waren spärlicher in dieser Woche - und vielfach nicht positiv. Siehe Wirecard. Oder SAP. Und doch ist Hoffnung im Markt. Auf die Konjunktur. Auf die amerikanisch-chinesische Einigung. Auf das Weihnachtsgeschäft. Und eine Fortsetzung der Rallye...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche Jahreshoch oder auch nicht?!

    Nach sechs Gewinnwochen hintereinander zittern die Marktteilnehmer nun um die 13.000 Punkte im DAX. Nachrichten waren spärlicher in dieser Woche - und vielfach nicht positiv. Siehe Wirecard. Oder SAP. Und doch ist Hoffnung im Markt. Auf die …