checkAd

    Ideas Daily TV  131  0 Kommentare Konjunkturoptimismus beflügelt den DAX / Marktidee: AUD/USD

    Marktidee: AUD/USD.

    Der Australische Dollar befindet sich zum US-Dollar in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März rutschte das Währungspaar bis auf ein 17-Jahres-Tief. Dort startete eine Erholungsrally. Die Rally beförderte die Notierung nun an eine wichtige horizontale Widerstandszone, wo sich derzeit auch die 200-Tage-Linie befindet. An diesem Widerstandscluster prallte der Kurs im gestrigen Handel ab. Die Wahrscheinlichkeit für eine Konsolidierung oder Korrektur ist auch mit Blick auf die zuletzt abnehmende Schwungkraft erhöht.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV Konjunkturoptimismus beflügelt den DAX / Marktidee: AUD/USD

    Marktidee: AUD/USD. Der Australische Dollar befindet sich zum US-Dollar in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März rutschte das Währungspaar bis auf ein 17-Jahres-Tief. Dort startete eine Erholungsrally. Die Rally beförderte die Notierung nun an …

    Artikel zu den Werten