checkAd

    Ideas Daily TV  225  0 Kommentare DAX startet erfolgreich in den August / Marktidee: Varta

    Marktidee: Varta.

    Die Aktie von Varta hat gestern wider einmal einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Mit einem Plus von zwölf Prozent war das Papier zweitstärkster Wert im MDAX. Für Euphorie sorgte der Ausbau der Zusammenarbeit mit Samsung. Aus technischer Sicht schaffte der Kurs den Sprung über mehrere wichtige Marken. Eine Fortsetzung des mittelfristigen Aufwärtstrends ist wahrscheinlich, solange eine bestimmte Unterstützung nicht unterschritten wird.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX startet erfolgreich in den August / Marktidee: Varta

    Marktidee: Varta. Die Aktie von Varta hat gestern wider einmal einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Mit einem Plus von zwölf Prozent war das Papier zweitstärkster Wert im MDAX. Für Euphorie sorgte der Ausbau der Zusammenarbeit mit Samsung. Aus …