checkAd

    Ideas Daily TV  455  0 Kommentare DAX - Jahresgewinne fast wieder weg / Marktidee: SAP

    Marktidee: SAP.

    Der Softwarehersteller hat vergangenen Donnerstag vorläufige Zahlen für das vierte Quartal 2020 präsentiert. Mit dem um Sondereffekte bereinigten Ergebnis vor Zinsen und Steuern konnte man die Erwartungen der Analysten übertreffen. Die Aktie von SAP befindet sich gerade in einer zweiten Korrekturwelle. Wenn sie die Notierung nun stabilisieren würde, bleibt die Chance auf eine zeitnahe Wiederaufnahme des mittelfristigen Erholungstrends erhalten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - Jahresgewinne fast wieder weg / Marktidee: SAP

    Marktidee: SAP. Der Softwarehersteller hat vergangenen Donnerstag vorläufige Zahlen für das vierte Quartal 2020 präsentiert. Mit dem um Sondereffekte bereinigten Ergebnis vor Zinsen und Steuern konnte man die Erwartungen der Analysten übertreffen. …