checkAd

    Ideas Daily TV  193  0 Kommentare DAX zeitweise über 13.900 Punkten / Marktidee: Netflix

    Marktidee: Netflix

    Netflix hatte in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Anleger reagierten begeistert, die Aktie schoss um 17 Prozent nach oben. Im Anschluss fiel die Aktie zurück und rutschte dabei unter die obere Begrenzung der vorausgegangenen Handelsrange. Aus technischer Sicht könnte sich der Pullback fortsetzen. Anleger sollten vor allem zwei Unterstützungen im Auge behalten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX zeitweise über 13.900 Punkten / Marktidee: Netflix

    Marktidee: Netflix Netflix hatte in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Anleger reagierten begeistert, die Aktie schoss um 17 Prozent nach oben. Im Anschluss fiel die Aktie zurück und rutschte dabei unter die …