checkAd

     359  0 Kommentare
    Anzeige
    Kaum Veränderung beim DAX, Varta stürzt ab, Kurssprung bei Volkswagen und Porsche, Blick auf Tesla

    An der LS-Exchange hat sich der DAX zum Mittag fast unverändert präsentiert. Nachdem am Vormittag kurz das Vortagestief unterschritten wurde, bewegen wir uns vor Eröffnung der Wall Street in einer engen Range. Die 14.000er-Marke bleibt weiter unerreicht.

    Aktuelle Wirtschaftsdaten aus den USA werden quasi live genannt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.735,49€
    Basispreis
    19,61
    Ask
    × 9,57
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,63
    Ask
    × 9,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Am Morgen sprachen wir zudem über Varta. Der Batteriehersteller meldete heute Geschäftszahlen, eine Sonderdividende und eine neue Markenausrichtung. Dies kam bisher an der Börse nicht gut an. Minus 16 Prozent verzeichnen wir aktuell.

    Dagegen bekam der Aktienkurs von Volkswagen und Porsche hohe Dynamik auf der Oberseite. Volkswagen-Chef Diess stellt eine Trennung von Anteilen der Porsche AG in Aussicht, um die zukünftige E-Mobilität zu fördern und zu finanzieren. Es wird von 25 Milliarden Euro ausgegangen. An der Börse kam dies gut an, kann damit womöglich ein wenig näher zum US-Konkurrenten Tesla aufgeschlossen werden.

    Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

    #DAX #Varta #Tesla #Boerse #Volkswagen


    Verfasst von LS-X Trader
    Kaum Veränderung beim DAX, Varta stürzt ab, Kurssprung bei Volkswagen und Porsche, Blick auf Tesla

    An der LS-Exchange hat sich der DAX zum Mittag fast unverändert präsentiert. Nachdem am Vormittag kurz das Vortagestief unterschritten wurde, bewegen wir uns vor Eröffnung der Wall Street in einer engen Range. Die 14.000er-Marke bleibt weiter …

    Artikel zu den Werten