checkAd

    Dr. Klaus Wohlrabe  135  0 Kommentare ifo Gechäftsklimaindex gestiegen - das sorgt jetzt für Hoffnung

    Dr. Klaus Wohlrabe vom ifo Institut verweist darauf, dass sich die Probleme bei den Lieferketten deutlich entspannt hätten.

    Die Sorgen wegen der Lage in der Ukraine scheinen dagegen noch nicht in vollem Umfang bei den befragten Unternehmen angekommen zu sein. Wie sich die Situation in den einzelnen Sektoren gestaltet, erfahren Sie im Folgenden Interview.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Dr. Klaus Wohlrabe ifo Gechäftsklimaindex gestiegen - das sorgt jetzt für Hoffnung

    Dr. Klaus Wohlrabe vom ifo Institut verweist darauf, dass sich die Probleme bei den Lieferketten deutlich entspannt hätten. Die Sorgen wegen der Lage in der Ukraine scheinen dagegen noch nicht in vollem Umfang bei den befragten Unternehmen …