checkAd

     273  0 Kommentare Die Woche - Zinsen, Konjunkturdaten und Unternehmenszahlen im Akkord

    Die Woche war getrieben von Zinsängsten oder Zinsfantasien. Der Fed-Chef Jerome Powell befeuerte diese durch Aussagen vor dem US-Senat. Das hat für mehrere Vorzeichenwechsel am Deutschen und am US-Markt gesorgt. Zusätzlich geht es bei der Berichtssaison in die heiße Endphase - jetzt wird offen gelegt, welche Unternehmen wirklich von der konjunkturellen Erholung profitieren, oder doch die Anleger enttäuschen. Alles Spannende aus dieser Woche und die wichtigsten Daten für die nächste Woche erhalten Sie in dieser Sendung von Johanna Krämer und Kübra Anac.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche - Zinsen, Konjunkturdaten und Unternehmenszahlen im Akkord

    Die Woche war getrieben von Zinsängsten oder Zinsfantasien. Der Fed-Chef Jerome Powell befeuerte diese durch Aussagen vor dem US-Senat. Das hat für mehrere Vorzeichenwechsel am Deutschen und am US-Markt gesorgt. Zusätzlich geht es bei der …

    Artikel zu den Werten