checkAd

     305  0 Kommentare Sofortrente für die Altersvorsorge: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, wusste schon Udo Jürgens

    „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran“, wusste schon Udo Jürgens. Um dies auch wirklich zu schaffen, sollte man finanziell gut aufgestellt sein. Eine Lösung hierfür könnte eine sogenannte Sofortrente sein. Für welche Zielgruppe ist eine Sofortrente interessant? Woher kommen die finanziellen Mittel, um eine Sofortrente abschließen zu können? Und worauf sollten Kundinnen und Kunden beim Abschluss einer Sofortrente achten? Antworten dazu von Steffen Liebig, Vorsorgeexperte bei Standard Life im Gespräch mit Börsenmoderator Andreas Franik.

    Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.


    FinanceNewsTV
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Der Kanal FinanceNewsTV des früheren n-tv-Moderators Andreas Franik präsentiert regelmäßig aktuelle Finanzanalysen und Börsenkommentare von unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsmanagern und Volkswirten. Abgerundet wird das Bild von eher zeitlosen Meinungen und Einschätzungen zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Produziert werden die Beiträge von der Fimeco GmbH.“
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von FinanceNewsTV
    Sofortrente für die Altersvorsorge: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, wusste schon Udo Jürgens

    „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran“, wusste schon Udo Jürgens. Um dies auch wirklich zu schaffen, sollte man finanziell gut aufgestellt sein. Eine Lösung hierfür könnte eine sogenannte Sofortrente sein. Für …