checkAd

    ANALYSE-FLASH  800  0 Kommentare Goldman hebt Ziel für Twitter auf 26 US-Dollar - 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Twitter Inc nach Zahlen von 20 auf 26 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Goldman-Sachs-Analyst Heath Terry senkte in einer Studie vom Freitag zwar seine Erwartungen für den Umsatz im laufenden und den kommenden beiden Jahren. Allerdings geht er auch von deutlich niedrigeren Verlusten je Aktie aus. Mit dem neuen Kursziel liegt er nun an der Spitze der von Bloomberg erfassten Experten. Bei Twitter scheiden sich die Geister. So reicht die Kursziel-Spanne von 13 (Morgan Stanley) bis 26 Dollar (Goldman Sachs). Anders als viele Techwerte wie zum Beispiel Alphabet, Amazon oder Facebook steht die Twitter-Aktie unter Druck, da es dem Unternehmen nicht gelingt, seine Bekanntheit in ein starkes Umsatzwachstum und Gewinne umzumünzen./zb/jha/

    Datum der Analyse: 27.10.2017

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Buy
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 26 US-Dollar




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman hebt Ziel für Twitter auf 26 US-Dollar - 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Twitter Inc nach Zahlen von 20 auf 26 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Goldman-Sachs-Analyst Heath Terry senkte in einer Studie vom Freitag zwar seine Erwartungen …