checkAd

    Bewusste Entscheidungen  439  0 Kommentare Der wichtigste Treiber in Bezug auf Nahrungsmittel für 2018 laut Innova Market Insights - Seite 2


    2011 bis 2016.

    2. Leichterer Genuss Da Verbraucher weiterhin nach Möglichkeiten
    suchen, gesünder zu essen und zu trinken, wird Leichtigkeit in Bezug
    auf Alkoholgehalt, Süße, Geschmack, Textur und sogar Portionsgröße
    zunehmend attraktiver, jedoch definitiv nicht auf Kosten von vertraut
    hoher Qualität und einem genussbetonten Geschmacksprofil.

    3. Positiv verarbeitet. Da Konsumenten immer aufmerksamer werden,
    was Natürlichkeit und minimale Verarbeitungsprozesse angeht, lässt
    die Industrie traditionelle Prozesse wie die Fermentierung von
    Lebensmitteln und kalt aufgebrühtem Tee neben der Entwicklung von
    neuen Prozessen wieder aufleben.

    4. Die Schließung des Kreises. Man bekommt verstärkt den Eindruck,
    dass sich der Kreis schließt, da der Verbraucher verstärkt erwartet,
    dass Unternehmen und Marken intelligenter in Bezug auf Ressourcen
    werden, durch Entwicklungen wie die Verwendung des gesamten Tieres
    (tip-to-tail eating), innovative Resteverwertung und mehr biologisch
    abbaubare und erneuerbare Verpackungen.

    5. Vielfältigerer Kaffee- und Teegenuss. Kaffee liegt definitiv
    bei der Millennium-Generation und Generation Z im Trend, aber Tee
    versucht sich auch für die jüngeren Generationen neu zu erfinden. Mit
    den geschmacklichen und erfahrungsmäßigen Assoziationen von Kaffee
    und dem gesunden Image von Tee verwendet die Industrie zunehmend
    Kaffee und Tee als Zutaten und Geschmacksgeber außerhalb der Heiß-
    und Kaltgetränke und Kaffee-Unterkategorien über eine vielfältige
    Produktpalette hinweg wie zum Beispiel bei Energieriegeln, Joghurt
    und Marmelade.

    Zu den weiteren von Innova Market Insights identifizierten
    Leitsätzen, die im Trend liegen, zählen:

    6. Sag es mit Farbe

    7. Zuhause wie im Restaurant essen

    8. Vom
    Imbiss zur Minimahlzeit

    9. Aus dem Garten des Meeres

    10.
    Reichliche Auswahl

    Die Spitzentrends für 2018 werden von Innova Market Insights in
    einem Live-Webinar am 21. November 2017 um 16:00 Uhr MEZ bzw. 10:00
    Uhr OEZ präsentiert. Hier (https://onlinexperiences.com/scripts/Serve
    r.nxp?LASCmd=AI:4;F:QS!10100&ShowKey=45703&AffiliateData=mrkt)
    registrieren!

    Weitere Informationen über Innova Market Insights unter:
    http://www.innovadatabase.com

    Über die Innova-Database:

    Die Innova-Datenbank (http://www.innovadatabase.com) ist das
    Produkt der Wahl für das gesamte Marketing- und
    Produktentwicklungsteam. Erleben Sie in einer für undenkbar
    gehaltenen Art und Weise, was Nahrungsmittelhersteller aus aller Welt
    produzieren. Informieren Sie sich über Trends, Mitbewerber,
    Inhaltsstoffe und Geschmacksrichtungen. Hier finden Sie
    ausgezeichnete Produktbilder, Suchmöglichkeiten und Analysen.

    Holen Sie sich die Welt der neuen Produkte auf Ihren Schreibtisch,
    stellen Sie elektronische Benachrichtigungen ein, untersuchen Sie die
    Kategorie-Aktivität, finden Sie neue Ideen und lassen Sie sich
    inspirieren! Im heutigen vom raschem Wandel geprägten Umfeld ist dies
    eine Ressource, auf die Sie nicht verzichten können.

    OTS: Innova Market Insights
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/82109
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_82109.rss2

    Pressekontakt:

    Mira Ivanova: mira@innovami.com, Tel.: +31-26-319-2000
    Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Liat
    Simha,liat@nutripr.com, Tel.: +972-9-9742893
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Bewusste Entscheidungen Der wichtigste Treiber in Bezug auf Nahrungsmittel für 2018 laut Innova Market Insights - Seite 2 Sieben von zehn Kunden in den USA und Großbritannien möchten die Zutatenliste kennen und verstehen Der immer aufmerksamere und achtsamere Verbraucher wird weiterhin Veränderungen in Hinsicht darauf bewirken, wie Unternehmen ihre Produkte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer