checkAd

    Bitcoin  1497  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Börsenaufsicht sollte etwas unternehmen!

    Liebe Leser,

    die CME-Futuresbörse möchte einen Kontrakt zum Basiswert Bitcoin auflegen. Damit bekämen Akteure die Möglichkeit, sich gegen Preisschwankungen abzusichern, aber auch die Möglichkeit den Bitcoin leerzuverkaufen oder im Jargon “short” zu gehen. Wie die Börse ARD berichtete, stehen Investoren bereits Schlange, um diese Möglichkeit nutzen zu können. Der Schritt soll vor allem dazu beitragen, die starken Schwankungen einzudämmen. Ob das funktionieren ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bitcoin Die Börsenaufsicht sollte etwas unternehmen! Liebe Leser, die CME-Futuresbörse möchte einen Kontrakt zum Basiswert Bitcoin auflegen. Damit bekämen Akteure die Möglichkeit, sich gegen Preisschwankungen abzusichern, aber auch die Möglichkeit den Bitcoin leerzuverkaufen oder im Jargon …

    Disclaimer