checkAd

     443  0 Kommentare Treasury Metals beendet Flow-Through-Finanzierung im Wert von $ 4,25 Millionen und legt Explorationsprogramm 2018 fest

     

    Treasury Metals beendet Flow-Through-Finanzierung im Wert von $ 4,25 Millionen und legt Explorationsprogramm 2018 fest

     

    NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

     

    TORONTO, 21. Dezember 2017 – Treasury Metals Inc. (TSX: TML „Treasury Metals oder das „Unternehmen” - https://www.youtube.com/watch?v=XxDAi5JFA1Q&index=2&list=PLBpDlKjdv3yr ...) freut sich, den Abschluss der Privatplatzierung bekannt zu geben, die am 5. Dezember 2017 gemeldet und am 6. Dezember 2017 aufgestockt wurde (das „Emissionsangebot”). Das Unternehmen emittierte 6,35 Millionen Flow-Through-Stammaktien („Flow-Through-Aktien”) zu einem Ausgabepreis von $ 0,67 pro Flow-Through-Aktie (der „Ausgabepreis”) für einen Bruttoerlös von insgesamt $ 4.254.500.

     

    Mit dem Abschluss des Emissionsangebots hat Treasury Metals die Pläne für den Start seines Erkundungsbohrprogramms 2018 in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Goldprojekt Goliath für Anfang Januar in die Wege geleitet. Das Programm für das 1. Halbjahr 2018 besteht aus (i) Infill-Bohrungen über 12.000 Meter, um das Programm des Unternehmens zur Hochstufung der abgeleiteten Ressource für die Machbarkeitsstudie von Treasury Metals abzuschließen, insbesondere in den tiefer gelegenen Bereichen der zentralen und östlichen Erzgänge der Zonen Main und C, und (ii) Erkundungsbohrungen zur Basisexploration/Ressourcenerweiterung über 15.000 Meter mit Schwerpunkt auf dem hochprioritären Zielgebiet East Resource von Treasury Metals als Folgeprogramm zu den oberflächennahen Bohrungen, die im letzten Sommer durchgeführt wurden. Die Goldmineralisierung wurde in mehreren Bohrlöchern in etwa 80-350 Metern Entfernung von der geplanten Tagebaugrube durchteuft (siehe Pressemitteilung vom 2. Oktober 2017). Aufgrund seines Standorts besteht im Zielgebiet East Resource das Potenzial, dass die oberflächennahen Mineralressourcen in der Nähe der derzeit geplanten Tagebaugrube erweitert werden.

     

    Die Durchführung des Emissionsangebots erfolgte durch ein Emissionskonsortium unter der Federführung von Haywood Securities Inc. und mit Beteiligung von PI Financial Corp. Die Flow-Through-Aktien unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten, die am 22. April 2018 endet.

     

    Der Erlös aus der Emission der Flow-Through-Aktien wird für Explorationsaufwendungen im Sinne der kanadischen Vorschriften (Canadian Exploration Expenses, „CEE”) verwendet und als „Flow-Through-Bergbauaufwendungen“ im Sinne des kanadischen Income Tax Act (Einkommensteuergesetz) gelten, die mit Wirkung bis zum 31. Dezember 2017 vom Käufer der Flow-Through-Aktien in Höhe von insgesamt mindestens der Höhe des Erlöses aus der Emission der Flow-Through-Aktien geltend gemacht werden können.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Treasury Metals beendet Flow-Through-Finanzierung im Wert von $ 4,25 Millionen und legt Explorationsprogramm 2018 fest  Treasury Metals beendet Flow-Through-Finanzierung im Wert von $ 4,25 Millionen und legt Explorationsprogramm 2018 fest NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT  TORONTO, …