checkAd

    "Meer erleben!"  611  0 Kommentare Vermarkter der Ad Alliance realisieren integrierte Crossmedia-Kampagne für MSC Kreuzfahrten

    Köln (ots) - Am 29. April 2018 startet die MSC Meraviglia von
    Hamburg aus neue Routen ins Europäische Nordmeer. Die Destinationen
    und Bordangebote des brandneuen Kreuzfahrtschiffs stehen im
    Mittelpunkt der zweimonatigen Kampagne, die die Vermarkter der Ad
    Alliance für MSC realisiert haben. Dafür wurden die
    Kommunikationskanäle TV, Print und Digital für eine reichweitenstarke
    Inszenierung mit Direct Response-Elementen kombiniert.

    Im inhaltlichen Zentrum der Kampagne steht ein gemeinsam von
    STERN.de und BRIGITTE.de geschaffenes digitales Content Special. Es
    greift unter dem Motto "MEER ERLBEN! Auf zu neuen Häfen" relevante
    Themen rund um die beliebtesten Kreuzfahrt-Destinationen auf. Native
    Kundeninhalte zur Premierensaison der MSC Meraviglia runden das
    Angebot ab. Das digitale 360-Grad-Extra sorgt für maximale
    Aufmerksamkeit und weckt die Reiselust der Nutzer. Parallel dazu
    rücken Print-Advertorials in STERN, BRIGITTE und GEO die neuen Routen
    und besonderen Features der MSC Meraviglia in den Fokus der Leser.

    Ab dem 19. Januar 2018 sorgen individuelle Pre-Splits in
    attraktiven TV-Umfeldern bei RTL für größtmögliche Reichweite und
    Traffic auf dem digitalen Content Special. Direct Response wird durch
    die eingeblendete Telefonnummer möglich: Zuschauer können sofort
    buchen und erhalten einen Frühbucherrabatt.

    Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten GmbH: "Wir
    wollten eine reichweitenstarke Kommunikationslösung, welche die
    Vorzüge der MSC Meraviglia medienübergreifend hervorhebt, unsere
    Zielgruppe aktiviert und glaubwürdige Buchungsanreize schafft. Das
    ist unter dem Dach der Ad Alliance hervorragend gelungen!"

    Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: "Wir erreichen durch
    die intelligente Verzahnung aller Maßnahmen ein Wirkungsplus für die
    MSC-Kampagne - das ist die Stärke der Ad Alliance-Konzepte."

    Zur Ad Alliance:

    Unter dem Dach der Ad Alliance bedienen die Vermarkter G+J e|MS,
    IP Deutschland, smartclip und SPIEGEL MEDIA die steigende Nachfrage
    nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. So bieten
    die einzelnen Vermarkter mit der Ad Alliance koordinierte,
    reichweitenstarke Angebote, Crossmedia-Lösungen sowie innovative
    Werbeprodukte für Werbetreibende und Agenturen an. Dabei verhandelt,
    schließt und steuert die Ad Alliance Rahmenverträge als Dienstleister
    für die jeweiligen Vermarkter. Mit dem erweiterten Portfolio der
    einzelnen Vermarkter unter dem Dach von Ad Alliance werden monatlich
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht.

    OTS: Ad Alliance
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129273
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129273.rss2

    Pressekontakt:
    Dominik Gebhard
    Head of PR (DACH)
    MSC Kreuzfahrten GmbH
    Telefon: +49 89 856355-5503
    E-Mail: dominik.gebhard@msccruises.de
    www.msc-kreuzfahrten.de

    Cordelia Wagner
    Kommunikation & Presse IP Deutschland
    Mediengruppe RTL Deutschland
    Telefon: +49 221 456-74200
    E-Mail: cordelia.wagner@mediengruppe-rtl.de
    www.mediengruppe-rtl.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Meer erleben!" Vermarkter der Ad Alliance realisieren integrierte Crossmedia-Kampagne für MSC Kreuzfahrten Am 29. April 2018 startet die MSC Meraviglia von Hamburg aus neue Routen ins Europäische Nordmeer. Die Destinationen und Bordangebote des brandneuen Kreuzfahrtschiffs stehen im Mittelpunkt der zweimonatigen Kampagne, die die Vermarkter der Ad …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer