TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat (FOTO)
München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der
niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem
Mediaeinkauf auf TERRITORY MEDIA. Die Media-Experten von TERRITORY,
der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf
der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der
Marke zu steigern und den Abverkauf - sowohl über den eigenen Webshop
als auch über die 25 Stores - anzukurbeln. Anlass für die aktuelle
Kampagne ist der 100. Geburtstag des Traditionsunternehmens aus den
Niederlanden.
Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für
Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer
TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa
30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den
Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des
Unternehmens (https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum) zu sehen
ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im
direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an
Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel
verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der
niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem
Mediaeinkauf auf TERRITORY MEDIA. Die Media-Experten von TERRITORY,
der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf
der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der
Marke zu steigern und den Abverkauf - sowohl über den eigenen Webshop
als auch über die 25 Stores - anzukurbeln. Anlass für die aktuelle
Kampagne ist der 100. Geburtstag des Traditionsunternehmens aus den
Niederlanden.
Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für
Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer
TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa
30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den
Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des
Unternehmens (https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum) zu sehen
ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im
direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an
Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel
verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.
Das Traditionsunternehmen aus dem niederländischen Uden, das neben
einem Online-Shop bereits 90 Filialen in den Niederlanden, Belgien,
Deutschland und Österreich betreibt, verkauft ausschließlich Produkte
aus eigener Herstellung. Angefangen 1918 mit der Matratzenherstellung
aus Stroh und Jutebeuteln ist aus dem Familienunternehmen heute ein
internationaler Konzern erwachsen, der sich dem absoluten
Schlafkomfort verschrieben hat.
"In der Vergangenheit konnten wir in den Niederlanden, Belgien und
Österreich bereits große Erfolge feiern. Jetzt ist es unser Ziel,
auch in Deutschland weiter zu wachsen. In TERRITORY MEDIA haben wir
den idealen Partner für unseren Expansionskurs gefunden", kommentiert
Joost Vos, Teamlead Traffic bei Swiss Sense.
"Die Kampagne schafft den Spagat zwischen Branding und Abverkauf.
Möglich wird dies durch den intelligenten Einsatz der beiden
Reichweitenmedien TV und OOH. Mit den lokal angepassten
Außenwerbemitteln gelingt es uns dabei, Konsumenten nahezu ohne
Streuverluste direkt im Umfeld der Stores anzusprechen und einen
unmittelbaren Effekt auf den Store-Absatz zu erzielen", ergänzt
Marcus Hintzen, Geschäftsführer von TERRITORY MEDIA.
Über TERRITORY MEDIA
TERRITORY MEDIA ist seit 2004 mit Leib und Seele Media Berater und
Dienstleister. Unter dem Claim "Media meets Performance" steht
TERRITORY MEDIA seinen Kunden von der strategischen Beratung sowie
Planung bis zur Umsetzung zur Seite. Der Full-Service-Ansatz versteht
sich dabei als die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft. Die
Mediastrategen konzipieren optimale Media-Strategien zur Erreichung
der Unternehmensziele der Kunden und entwickeln maßgeschneiderte,
innovative und kreative Media-Lösungen.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
OTS: TERRITORY
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/57966
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_57966.rss2
Pressekontakt:
Nadine Dübbel
presse@territory.de
TELEFON +49 (0) 8946 | 133 46-12
einem Online-Shop bereits 90 Filialen in den Niederlanden, Belgien,
Deutschland und Österreich betreibt, verkauft ausschließlich Produkte
aus eigener Herstellung. Angefangen 1918 mit der Matratzenherstellung
aus Stroh und Jutebeuteln ist aus dem Familienunternehmen heute ein
internationaler Konzern erwachsen, der sich dem absoluten
Schlafkomfort verschrieben hat.
"In der Vergangenheit konnten wir in den Niederlanden, Belgien und
Österreich bereits große Erfolge feiern. Jetzt ist es unser Ziel,
auch in Deutschland weiter zu wachsen. In TERRITORY MEDIA haben wir
den idealen Partner für unseren Expansionskurs gefunden", kommentiert
Joost Vos, Teamlead Traffic bei Swiss Sense.
"Die Kampagne schafft den Spagat zwischen Branding und Abverkauf.
Möglich wird dies durch den intelligenten Einsatz der beiden
Reichweitenmedien TV und OOH. Mit den lokal angepassten
Außenwerbemitteln gelingt es uns dabei, Konsumenten nahezu ohne
Streuverluste direkt im Umfeld der Stores anzusprechen und einen
unmittelbaren Effekt auf den Store-Absatz zu erzielen", ergänzt
Marcus Hintzen, Geschäftsführer von TERRITORY MEDIA.
Über TERRITORY MEDIA
TERRITORY MEDIA ist seit 2004 mit Leib und Seele Media Berater und
Dienstleister. Unter dem Claim "Media meets Performance" steht
TERRITORY MEDIA seinen Kunden von der strategischen Beratung sowie
Planung bis zur Umsetzung zur Seite. Der Full-Service-Ansatz versteht
sich dabei als die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft. Die
Mediastrategen konzipieren optimale Media-Strategien zur Erreichung
der Unternehmensziele der Kunden und entwickeln maßgeschneiderte,
innovative und kreative Media-Lösungen.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
OTS: TERRITORY
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/57966
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_57966.rss2
Pressekontakt:
Nadine Dübbel
presse@territory.de
TELEFON +49 (0) 8946 | 133 46-12