checkAd

     547  0 Kommentare TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat (FOTO)

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
    http://www.presseportal.de/bilder -

    Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der
    niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem
    Mediaeinkauf auf TERRITORY MEDIA. Die Media-Experten von TERRITORY,
    der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf
    der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich.
    Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der
    Marke zu steigern und den Abverkauf - sowohl über den eigenen Webshop
    als auch über die 25 Stores - anzukurbeln. Anlass für die aktuelle
    Kampagne ist der 100. Geburtstag des Traditionsunternehmens aus den
    Niederlanden.

    Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für
    Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer
    TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa
    30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den
    Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des
    Unternehmens (https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum) zu sehen
    ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im
    direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an
    Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel
    verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.

    Das Traditionsunternehmen aus dem niederländischen Uden, das neben
    einem Online-Shop bereits 90 Filialen in den Niederlanden, Belgien,
    Deutschland und Österreich betreibt, verkauft ausschließlich Produkte
    aus eigener Herstellung. Angefangen 1918 mit der Matratzenherstellung
    aus Stroh und Jutebeuteln ist aus dem Familienunternehmen heute ein
    internationaler Konzern erwachsen, der sich dem absoluten
    Schlafkomfort verschrieben hat.

    "In der Vergangenheit konnten wir in den Niederlanden, Belgien und
    Österreich bereits große Erfolge feiern. Jetzt ist es unser Ziel,
    auch in Deutschland weiter zu wachsen. In TERRITORY MEDIA haben wir
    den idealen Partner für unseren Expansionskurs gefunden", kommentiert
    Joost Vos, Teamlead Traffic bei Swiss Sense.

    "Die Kampagne schafft den Spagat zwischen Branding und Abverkauf.
    Möglich wird dies durch den intelligenten Einsatz der beiden
    Reichweitenmedien TV und OOH. Mit den lokal angepassten
    Außenwerbemitteln gelingt es uns dabei, Konsumenten nahezu ohne
    Streuverluste direkt im Umfeld der Stores anzusprechen und einen
    unmittelbaren Effekt auf den Store-Absatz zu erzielen", ergänzt
    Marcus Hintzen, Geschäftsführer von TERRITORY MEDIA.

    Über TERRITORY MEDIA

    TERRITORY MEDIA ist seit 2004 mit Leib und Seele Media Berater und
    Dienstleister. Unter dem Claim "Media meets Performance" steht
    TERRITORY MEDIA seinen Kunden von der strategischen Beratung sowie
    Planung bis zur Umsetzung zur Seite. Der Full-Service-Ansatz versteht
    sich dabei als die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft. Die
    Mediastrategen konzipieren optimale Media-Strategien zur Erreichung
    der Unternehmensziele der Kunden und entwickeln maßgeschneiderte,
    innovative und kreative Media-Lösungen.

    Über TERRITORY

    TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
    Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
    Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
    diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
    und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
    wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
    der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
    und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
    Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
    nennen das "Content to Results".

    OTS: TERRITORY
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/57966
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_57966.rss2

    Pressekontakt:
    Nadine Dübbel
    presse@territory.de
    TELEFON +49 (0) 8946 | 133 46-12



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem Mediaeinkauf auf TERRITORY …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer