ITWP lanciert branchenweites Insights on Demand Consortium mit P&G, L'Oreal, Nestlé, Nature's Way und anderen globalen Gründungsmitgliedern
Die Mitglieder wollen das Verständnis und die Übernahme von
Insights on Demand durch Unternehmen in allen Branchen fördern
Wilton, Connecticut (ots/PRNewswire) - ITWP, die
Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe
haben zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern das Insights on
Demand Consortium lanciert. Das Konsortium ist eine multilaterale
Gruppe, die aus Einzelpersonen und Unternehmen aus den Bereichen CPG,
Hightech und Marktforschung besteht. Sie wollen die Übernahme von
Insights on Demand fördern, einer völlig neuen Art für Unternehmen,
um die Absichten und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen und
darauf reagieren zu können.
Insights on Demand ist eine transformatorische Marktkategorie auf
Basis der heutigen Bedürfnisse von Unternehmen für vollständig
integrierte Ansätze zum Verstehen der sich ständig verändernden
Konsumentenstimmung und des Konsumentengeschmacks. Die Vision für
Insights on Demand ist eine demokratisierte Marktforschung, in deren
Rahmen die Erkenntnisse aus den Absichten von Konsumenten für alle
Wirtschaftsexperten in Unternehmen jeder Größe zugänglich und
erreichbar sind.
Insights on Demand durch Unternehmen in allen Branchen fördern
Wilton, Connecticut (ots/PRNewswire) - ITWP, die
Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe
haben zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern das Insights on
Demand Consortium lanciert. Das Konsortium ist eine multilaterale
Gruppe, die aus Einzelpersonen und Unternehmen aus den Bereichen CPG,
Hightech und Marktforschung besteht. Sie wollen die Übernahme von
Insights on Demand fördern, einer völlig neuen Art für Unternehmen,
um die Absichten und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen und
darauf reagieren zu können.
Insights on Demand ist eine transformatorische Marktkategorie auf
Basis der heutigen Bedürfnisse von Unternehmen für vollständig
integrierte Ansätze zum Verstehen der sich ständig verändernden
Konsumentenstimmung und des Konsumentengeschmacks. Die Vision für
Insights on Demand ist eine demokratisierte Marktforschung, in deren
Rahmen die Erkenntnisse aus den Absichten von Konsumenten für alle
Wirtschaftsexperten in Unternehmen jeder Größe zugänglich und
erreichbar sind.
Zu den Gründungsmitgliedern des Konsortiums gehören Markenikonen
wie Procter & Gamble (https://us.pg.com/), L'Oreal
(http://www.loreal.com/), Nestlé (https://www.nestle.com/), Nature's
Way (http://www.naturesway.com/), die innovative Agenturen und
Forschungspartner umfassen W2O (http://www.w2ogroup.com/), AKQA
(http://www.akqa.com/), Simmons Research
(https://simmonsresearch.com/), Toluna
(http://www.toluna-group.com/), Harris Interactive
(http://harris-interactive.com/); sowie weitere wegweisende
Organisationen, die sich auf die Umformung der Marktforschung
konzentrieren.
Die Mitglieder des Konsortiums konzentrieren sich auf die
Bereitstellung von Vordenkerpositionen, mit denen Experten von
Forschungsfachleuten bis zu CMOs von Fortune-500-Marken den
Einflussbereich erweitern können, den diese neue Art der Durchführung
von "Marktforschung" in der heutigen On-Demand-Wirtschaft ausübt.
Zunächst wird sich die Gruppe auf Themen wie die Skalierbarkeit von
Fachwissen, das Bedürfnis nach kontinuierlichen
Echtzeit-Konsumentenerkenntnissen sowie die Fragmentierung von
Forschungsinstrumenten und -technologien konzentrieren. Das
Konsortium wird Mitte Januar eine erste Sitzung abhalten und wichtige
Erkenntnisse mit breiten Kreisen der Wirtschaft austauschen.
Die Gruppe wird Best-Practice-Ansätze zur Übernahme von
transformatorischen, durch Technologie und Automatisierung
unterstützte Erkenntnisstrategien sowie Schulungsmöglichkeiten im
Bereich allgemeiner Markt durch die Verteilung von Inhalten via
wie Procter & Gamble (https://us.pg.com/), L'Oreal
(http://www.loreal.com/), Nestlé (https://www.nestle.com/), Nature's
Way (http://www.naturesway.com/), die innovative Agenturen und
Forschungspartner umfassen W2O (http://www.w2ogroup.com/), AKQA
(http://www.akqa.com/), Simmons Research
(https://simmonsresearch.com/), Toluna
(http://www.toluna-group.com/), Harris Interactive
(http://harris-interactive.com/); sowie weitere wegweisende
Organisationen, die sich auf die Umformung der Marktforschung
konzentrieren.
Die Mitglieder des Konsortiums konzentrieren sich auf die
Bereitstellung von Vordenkerpositionen, mit denen Experten von
Forschungsfachleuten bis zu CMOs von Fortune-500-Marken den
Einflussbereich erweitern können, den diese neue Art der Durchführung
von "Marktforschung" in der heutigen On-Demand-Wirtschaft ausübt.
Zunächst wird sich die Gruppe auf Themen wie die Skalierbarkeit von
Fachwissen, das Bedürfnis nach kontinuierlichen
Echtzeit-Konsumentenerkenntnissen sowie die Fragmentierung von
Forschungsinstrumenten und -technologien konzentrieren. Das
Konsortium wird Mitte Januar eine erste Sitzung abhalten und wichtige
Erkenntnisse mit breiten Kreisen der Wirtschaft austauschen.
Die Gruppe wird Best-Practice-Ansätze zur Übernahme von
transformatorischen, durch Technologie und Automatisierung
unterstützte Erkenntnisstrategien sowie Schulungsmöglichkeiten im
Bereich allgemeiner Markt durch die Verteilung von Inhalten via