checkAd

     514  0 Kommentare ITWP lanciert branchenweites Insights on Demand Consortium mit P&G, L'Oreal, Nestlé, Nature's Way und anderen globalen Gründungsmitgliedern

    Die Mitglieder wollen das Verständnis und die Übernahme von
    Insights on Demand durch Unternehmen in allen Branchen fördern

    Wilton, Connecticut (ots/PRNewswire) - ITWP, die
    Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe
    haben zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern das Insights on
    Demand Consortium lanciert. Das Konsortium ist eine multilaterale
    Gruppe, die aus Einzelpersonen und Unternehmen aus den Bereichen CPG,
    Hightech und Marktforschung besteht. Sie wollen die Übernahme von
    Insights on Demand fördern, einer völlig neuen Art für Unternehmen,
    um die Absichten und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen und
    darauf reagieren zu können.

    Insights on Demand ist eine transformatorische Marktkategorie auf
    Basis der heutigen Bedürfnisse von Unternehmen für vollständig
    integrierte Ansätze zum Verstehen der sich ständig verändernden
    Konsumentenstimmung und des Konsumentengeschmacks. Die Vision für
    Insights on Demand ist eine demokratisierte Marktforschung, in deren
    Rahmen die Erkenntnisse aus den Absichten von Konsumenten für alle
    Wirtschaftsexperten in Unternehmen jeder Größe zugänglich und
    erreichbar sind.

    Zu den Gründungsmitgliedern des Konsortiums gehören Markenikonen
    wie Procter & Gamble (https://us.pg.com/), L'Oreal
    (http://www.loreal.com/), Nestlé (https://www.nestle.com/), Nature's
    Way (http://www.naturesway.com/), die innovative Agenturen und
    Forschungspartner umfassen W2O (http://www.w2ogroup.com/), AKQA
    (http://www.akqa.com/), Simmons Research
    (https://simmonsresearch.com/), Toluna
    (http://www.toluna-group.com/), Harris Interactive
    (http://harris-interactive.com/); sowie weitere wegweisende
    Organisationen, die sich auf die Umformung der Marktforschung
    konzentrieren.

    Die Mitglieder des Konsortiums konzentrieren sich auf die
    Bereitstellung von Vordenkerpositionen, mit denen Experten von
    Forschungsfachleuten bis zu CMOs von Fortune-500-Marken den
    Einflussbereich erweitern können, den diese neue Art der Durchführung
    von "Marktforschung" in der heutigen On-Demand-Wirtschaft ausübt.
    Zunächst wird sich die Gruppe auf Themen wie die Skalierbarkeit von
    Fachwissen, das Bedürfnis nach kontinuierlichen
    Echtzeit-Konsumentenerkenntnissen sowie die Fragmentierung von
    Forschungsinstrumenten und -technologien konzentrieren. Das
    Konsortium wird Mitte Januar eine erste Sitzung abhalten und wichtige
    Erkenntnisse mit breiten Kreisen der Wirtschaft austauschen.

    Die Gruppe wird Best-Practice-Ansätze zur Übernahme von
    transformatorischen, durch Technologie und Automatisierung
    unterstützte Erkenntnisstrategien sowie Schulungsmöglichkeiten im
    Bereich allgemeiner Markt durch die Verteilung von Inhalten via
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    ITWP lanciert branchenweites Insights on Demand Consortium mit P&G, L'Oreal, Nestlé, Nature's Way und anderen globalen Gründungsmitgliedern ITWP, die Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe haben zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern das Insights on Demand Consortium lanciert. Das Konsortium ist eine multilaterale Gruppe, die aus Einzelpersonen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer