DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

INDEX-FLASH Dow springt kräftig hoch - X-Dax legt um mehr als 200 Punkte zu

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
06.02.2018, 21:15  |  690   |   |   

NEW YORK/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dow Jones scheint sich am Dienstag in der letzten Handelsstunde für eine Richtung entschieden zu haben: aufwärts. Der Dow Jones Industrial Average legte zuletzt um mehr als 2 Prozent zu. Der X-Dax sprang zugleich um knapp 230 Punkte nach oben.

Zuvor hatten Anleger nach dem heftigen Absturz am Vortag verunsichert agiert. Die US-Börsen waren am Dienstag zunächst immer wieder mal aufwärts und mal abwärts gegangen. Eine klare Richtung kristallisierte hatte sich nicht herauskristallisiert. Die Schwankungen blieben relativ ausgeprägt./he

Seite 1 von 2

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Wertpapier
DAXDow Jones
Mehr zum Thema
HandelBörseAnleger


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel