checkAd

    INDEX-FLASH  796  0 Kommentare Dow springt kräftig hoch - X-Dax legt um mehr als 200 Punkte zu

    NEW YORK/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dow Jones scheint sich am Dienstag in der letzten Handelsstunde für eine Richtung entschieden zu haben: aufwärts. Der Dow Jones Industrial Average legte zuletzt um mehr als 2 Prozent zu. Der X-Dax sprang zugleich um knapp 230 Punkte nach oben.

    Zuvor hatten Anleger nach dem heftigen Absturz am Vortag verunsichert agiert. Die US-Börsen waren am Dienstag zunächst immer wieder mal aufwärts und mal abwärts gegangen. Eine klare Richtung kristallisierte hatte sich nicht herauskristallisiert. Die Schwankungen blieben relativ ausgeprägt./he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-FLASH Dow springt kräftig hoch - X-Dax legt um mehr als 200 Punkte zu Der Dow Jones scheint sich am Dienstag in der letzten Handelsstunde für eine Richtung entschieden zu haben: aufwärts. Der Dow Jones Industrial Average legte zuletzt um mehr als 2 Prozent zu. Der X-Dax sprang zugleich um knapp 230 Punkte nach oben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer