DAX-1,23 % EUR/USD-0,65 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,25 %

Wie steht es um die Novartis-Aktie?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.02.2018, 20:00  |  1426   |   

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Novartis gab, hat sich David Iusow-Klassen in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

  • Der Stand! Nachdem es in 2015 und 2016 abwärts gegangen war, ist die Novartis-Aktie nun in einer langfristigen Konsolidierung und könnte vielleicht sogar den Turnaround schaffen.
  • Die Entwicklung! In der vorletzten Woche konnte sich die Aktie dank ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Langweiliger Wert - > konservativ -> krisensicher -> Rendite >8%
Wertpapier
Novartis
Mehr zum Thema
Konsolidierung


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel