DAX+2,85 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+2,43 %

Wie steht es um die Novartis-Aktie?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.02.2018, 20:00  |  1768   |   

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Novartis gab, hat sich David Iusow-Klassen in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

  • Der Stand! Nachdem es in 2015 und 2016 abwärts gegangen war, ist die Novartis-Aktie nun in einer langfristigen Konsolidierung und könnte vielleicht sogar den Turnaround schaffen.
  • Die Entwicklung! In der vorletzten Woche konnte sich die Aktie dank ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Langweiliger Wert - > konservativ -> krisensicher -> Rendite >8%
Wertpapier
Novartis
Mehr zum Thema
Konsolidierung

Novartis mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Novartis steigt...
Ich erwarte, dass der Novartis fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer