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     465  0 Kommentare Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang von 36 Mio. AUD

    Sydney (ots/PRNewswire) - Der NFL Super Bowl ("Big Game"), die
    meistgesehene Fernsehübertragung in den USA, lieferte am 4. Februar
    den Startschuss für eine neue US-Marketingkampagne von Tourism
    Australia, die mit einem Umfang von 36 Mio. AUD (rund 23 Mio. Euro)
    das Interesse amerikanischer Touristen an Australien wecken soll.

    Den vollständigen Multimedia-Bericht finden Sie unter:
    https://www.prnasia.com/mnr/tourismaustralia_201802.shtml

    Die Kampagne, die von Qantas, American Airlines und Wine Australia
    unterstützt wird und an der einige der bedeutendsten Prominenten
    Australiens mitwirken, ist die größte, die Tourism Australia seit
    Paul Hogans berühmter "Come Say G'Day"-Werbung vor über 30 Jahren in
    den USA durchgeführt hat. Zu den Prominenten gehören die
    Hollywood-Stars Chris und Liam Hemsworth, Hugh Jackman, Paul Hogan,
    Margot Robbie, Ruby Rose und Russell Crowe sowie der amerikanische
    Schauspieler Danny McBride.

    Laut Steven Ciobo, Parlamentsmitglied und Australiens Minister für
    Handel, Tourismus und Investment, ist 2018 der perfekte Zeitpunkt für
    eine offensive Kampagne auf dem US-Markt:

    "Die USA sind für Australien ein kritisch wichtiger Markt. Jedes
    Jahr geben fast 780.000 amerikanische Besucher 3,7 Mrd. AUD aus.
    Durch den günstigen Wechselkurs und die reichlich vorhandenen
    Flugkapazitäten, die äußerst wettbewerbsfähige Ticketpreise
    ermöglichen, ist das der richtige Zeitpunkt, um unser Investment in
    den USA auszubauen."

    "Während Australiens Tourismusangebote bei Amerikanern hoch im
    Kurs stehen und hohe Bekanntheit genießen, liegen wir hinter unseren
    Mitbewerbern zurück, was tatsächliche Buchungen betrifft. Die neue
    Kampagne wird dieser Diskrepanz entgegenwirken."

    "Es ist der größte Einzelbetrag, den Tourism Australia je im
    US-Markt investiert hat. Eine Investition, von der wir glauben, dass
    sie die Jahresausgaben amerikanischer Besucher bis 2020 auf 6 Mrd.
    AUD steigern wird."

    "Es ist großartig, wie Australiens Stars für ihr Land
    zusammengekommen sind, um die Kampagne zu unterstützen. Australische
    Ikonen wie Chris Hemsworth, Margot Robbie und Hugh Jackman sind in
    den USA enorm beliebt. Mit ihrer Popularität werden sie uns dabei
    helfen, unsere Botschaft von Australien als einem begehrten und
    lohnenswerten Reiseziel weiter zu verbreiten", so Steven Ciobo.

    Die Kampagne startete offiziell mit einer neuen TV-Werbung, die
    während des Super Bowls einem Fernsehpublikum von über 100 Millionen
    US-Amerikanern präsentiert wurde. Was zunächst wie ein offizieller
    Trailer für einen neuen "Crocodile Dundee"-Film anmutet, verwandelt
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    Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang von 36 Mio. AUD Der NFL Super Bowl ("Big Game"), die meistgesehene Fernsehübertragung in den USA, lieferte am 4. Februar den Startschuss für eine neue US-Marketingkampagne von Tourism Australia, die mit einem Umfang von 36 Mio. AUD (rund 23 Mio. Euro) das …

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