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     465  0 Kommentare Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang von 36 Mio. AUD - Seite 2


    sich in den 60 Sekunden des Spots geschickt in eine unglaubliche
    Werbepräsentation für den australischen Tourismus.

    Der vermeintlich neue Film für 2018 - Dundee: The Son of a Legend
    Returns Home - wurde erstmals Mitte Januar in einer Reihe kurzer
    Teaser-Filme in Form einer traditionellen Studio-Werbekampagne
    erwähnt. Die über soziale Medien veröffentlichten Filme stellen die
    zwei Hauptdarsteller des Films vor: Danny McBride als Brian Dundee,
    der verloren geglaubte Sohn von Mick Dundee; und Chris Hemsworth als
    sein Kumpan Wally Junior. Ein besonderer Cameo-Film zeigt die übrigen
    Darsteller: beeindruckende Namen von Hollywood-Schwergewichten und
    landeseigenen Talenten, darunter Hugh Jackman, Margot Robbie, Russell
    Crowe, Ruby Rose, Liam Hemsworth, Isla Fisher, Luke Bracey und
    Jessica Mauboy.

    Die sorgfältig inszenierte PR- und Social-Media-Kampagne rief Fans
    im Vorfeld dazu auf, einzuschalten und sich während des Super Bowls
    den "offiziellen Film-Trailer" anzuschauen. Hier wurde - inklusive
    einem Cameo-Auftritt von Paul "Crocodile Dundee" Hogan - die neue
    Kampagne von Tourism Australia schlussendlich enthüllt.

    John O'Sullivan zufolge, Geschäftsführer von Tourism Australia,
    ist die Werbewirkung der "Crocodile Dundee" Filmreihe heute noch
    genauso stark wie 1986, als der Originalfilm herauskam:

    "Crocodile Dundee hat die Amerikaner in den 80er Jahren auf
    Australien aufmerksam gemacht. Der Film hat das Bild, das Amerikaner
    von Australien haben, maßgeblich beeinflusst und sie mit der
    natürlichen Schönheit unseres Landes und der freundlichen,
    einladenden Art der Australier bekannt gemacht. Auch heute hat der
    Film noch Relevanz: Unsere Studien zeigen, dass Mick "Crocodile"
    Dundee für Amerikaner noch immer eine Figur ist, die warmherzig den
    australischen Lebensstil verkörpert."

    "Chris und Danny, zusammen mit den Cameo-Auftritten berühmter
    australischer Stars in den Teasern, haben uns echte Star-Power
    verschafft, um Amerika erneut aufhorchen zu lassen. Das "Big Game"
    hat die größte Reichweite aller Werbeplattformen in den USA. Über 100
    Millionen Amerikaner und viele weitere Millionen Interessierte aus
    aller Welt schalten sich zu. Es war die perfekte Plattform, um unsere
    größte Tourismuskampagne in den USA seit über 30 Jahren zu starten -
    mit über 20 kommerziellen Partnern, die das enorme Interesse, das wir
    generiert haben, in Buchungen umwandeln", erklärt er.

    Für Chris Hemsworth, weltweiter Tourismusbotschafter von Tourism
    Australia, war die Mitwirkung an der neuen Kampagne eine riesige Ehre
    und zugleich ein großer Spaß: "Crocodile Dundee und "Hoges" haben vor
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