checkAd

    AKTIE IM FOKUS  378  0 Kommentare Credit Suisse ziehen an - Operativ besser als erwartet

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Credit Suisse sind am Mittwoch mit plus 3,06 Prozent auf 17 Franken an die Spitze des SMI gestiegen. Die US-Steuerreform brockte der Schweizer Großbank zwar im vergangenen Jahr einen Verlust ein. Allerdings lief es im eigentlichen Geschäft besser als von Analysten erwartet, zudem hätten die marktabhängigen Unternehmensfelder einen "sehr guten Start in das Jahr 2018" erwischt, hieß es.

    Abgesehen von der Sparte Global Markets habe die Schweizer Bank in allen Bereichen besser abgeschnitten als erwartet, lobte etwa Analyst Kian Abouhossein von der US-Bank JPMorgan. Die Expertin Anke Reingen von RBC Capital wies zudem auf die gute Kostenkontrolle hin./la/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Credit Suisse ziehen an - Operativ besser als erwartet Die Aktien der Credit Suisse sind am Mittwoch mit plus 3,06 Prozent auf 17 Franken an die Spitze des SMI gestiegen. Die US-Steuerreform brockte der Schweizer Großbank zwar im vergangenen Jahr einen Verlust ein. Allerdings lief es im eigentlichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer