checkAd

    Lufthansa  287  0 Kommentare
    Anzeige
    So will man das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern!

    Liebe Leser,

    Star Alliance will das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern: Wie die Lufthansa kürzlich bekannt gab, habe die Luftfahrtvereinigung Star Alliance eine Plattform für digitale Dienstleistungen präsentiert. Partner der „Digital Services Platform“ (DSP) sei der weltweit agierende Dienstleister Accenture.

    DS-Plattform soll Reiseinformationen für Kunden bündeln

    Laut Lufthansa-Angaben könne die neue DS-Plattform „Daten bündeln, die von einer der teilnehmenden Fluggesellschaften oder von Drittanbietern bereitgestellt werden, ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa So will man das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern! Liebe Leser, Star Alliance will das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern: Wie die Lufthansa kürzlich bekannt gab, habe die Luftfahrtvereinigung Star Alliance eine Plattform für digitale Dienstleistungen präsentiert. Partner der „Digital …

    Disclaimer