checkAd

    Global Blockchain Technologies  1789  0 Kommentare
    Anzeige
    Mit dem Bitcoin gefallen, aber wo bleibt die Kursrally jetzt?

    Lieber Leser,

    ich habe an dieser Stelle schon vor Wochen vor angeblichen Bitcoin/Blockchain Aktien wie 360 Blockchain, Global Blockchain Technologies und Co. gewarnt. Und wie Sie spätestens jetzt wissen sollten, gab es diese Warnungen zu Recht!

    Bitcoin/Blockchain Aktien wurden durch „Börsengurus“ gezielt gepusht!

    Denn hinter den meisten dieser – oftmals durch einschlägig bekannte, in der Regel selbst ernannte „Börsengurus“, empfohlenen – Aktien steckte und steckt wenig bis gar keine Substanz. Das konnte im Prinzip auch jeder halbwegs mündige Anleger selbst erkennen. Denn in der Regel handelte es sich bei diesen Aktien nicht etwa um die angepriesenen „Gamechanger“, sondern leider eher um „Namechanger“.

    Selbst wenn Sie es nicht selbst (bspw. mit Hilfe von Google) herausfinden konnten, so gab es auf zahlreichen Finanz-Websites entsprechende Berichte. So habe auch ich gleich mehrfach darüber berichtet, dass die Global Blockchain Technologies noch kurze Zeit vorher unter dem Namen Biowest Therapeutics firmiert hatte. Und so schnell wird man in der Regel nicht vom angeblichen Biotechstar zum „Gamechanger“ im Kryptowährungssektor. Oder?

    In der Euphorie mit dem Bitcoin gestiegen, aber was jetzt?

    Dabei war klar, dass der Plan der entsprechenden „Börsengurus“ aufgehen würde. Denn wer solche marktengen Werte mehrfach gezielt zum Kauf empfiehlt (Fachleute sprechen auch vom „pushen“) sorgt in einem euphorischen Marktumfeld – wie es das seinerzeit um die Themen Bitcoin bzw. Blockchain herum gab – quasi für eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Schließlich gibt es stets unerfahrene Anleger, die davon träumen schnell reich zu werden und bei denen daher die Gier das Hirn auffrisst.

    Doch was wir heute feststellen können ist: Zwar sind diese Aktien in der damaligen Euphorie mit dem Bitcoin gestiegen. Anschließend sind sie aber auch mit dem Bitcoin gefallen. Würden sie jetzt wieder mit dem Bitcoin steigen, wäre alles in Ordnung. Nur notiert der Bitcoin, selbst nach dem jüngsten, erneuten deutlichen Rücksetzer, immer noch rund +70% über seinem Korrekturtief. Dagegen notiert die Aktie der Global Blockchain Technologies gerade einmal rund +20% über ihrem Korrekturtief – und ist damit, aus gutem Grund, ein Underperformer!

    Der große Blockchain Boom - diese Aktie bringt Ihnen jetzt bis zu +500 % Gewinn

    Grund Nr. 1: Diese Technologie vergoldet Ihr Depot – warum der Blockchain -Durchbruch nicht mehr aufzuhalten ist

    Grund Nr. 2: Neue Bitcoin Alternative sorgt für schnelle Gewinne

    Grund Nr. 3: Experte sagt bis zu 500 % Rendite voraus – dieses Blockchain-Unternehmen profitiert am meisten vom Boom

    >> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Global Blockchain Technologies Mit dem Bitcoin gefallen, aber wo bleibt die Kursrally jetzt? Lieber Leser, ich habe an dieser Stelle schon vor Wochen vor angeblichen Bitcoin/Blockchain Aktien wie 360 Blockchain, Global Blockchain Technologies und Co. gewarnt. Und wie Sie spätestens jetzt wissen sollten, gab es diese Warnungen zu Recht! …