REWE hat ausgezeichnete Fleischtheken
Köln (ots) - "Fleisch-Star"-Preise gehen an Märkte in Hamburg,
Aachen und Würselen
Gleich in drei Kategorien gewinnt REWE im Wettbewerb "Fleisch-Star
2018". Der Lebensmitteleinzelhändler, der in Deutschland rund 3.500
Märkte betreibt, unterstreicht damit seine führende Kompetenz bei
Fleisch- und Wurstwaren. Die Verleihung fand am Mittwoch (21.02.) im
Rahmen des 26. Fleischkongresses im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.
REWE Center in Altona begeistert mit Eigenproduktion und Beratung
Aachen und Würselen
Gleich in drei Kategorien gewinnt REWE im Wettbewerb "Fleisch-Star
2018". Der Lebensmitteleinzelhändler, der in Deutschland rund 3.500
Märkte betreibt, unterstreicht damit seine führende Kompetenz bei
Fleisch- und Wurstwaren. Die Verleihung fand am Mittwoch (21.02.) im
Rahmen des 26. Fleischkongresses im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.
REWE Center in Altona begeistert mit Eigenproduktion und Beratung
In Hamburg-Altona finden Kunden das beste Fleisch- und
Wurstsortiment unter den Verbrauchermärkten. Denn das REWE Center in
der Hansestadt (Max-Brauer-Allee 59) hat den "Fleisch-Star 2018" in
der Kategorie "über 5.000 Quadratmeter" Verkaufsfläche gewonnen.
Vielfalt, Frische, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit - das sind
die Grundsätze des Marktes. 45 Service-Mitarbeiter hinter der
Frischetheke kümmern sich um das Wohl der Kunden und sind stolz
darauf, eine der besten Fleischtheke Deutschlands in ihrem Markt zu
haben. Der Fokus der Service-Abteilung liegt auf der
Eigenherstellung, darunter zum Beispiel die Produktion und das
Räuchern von eigener Wurstware.
In der 26 Meter langen Bedientheke des Center-Marktes werden den
Kunden bis zu 250 unterschiedliche Fleischartikel in bester Qualität
sowie ein vielfältiges Wurstsortiment geboten. Dieses reicht von
internationalen Spezialitäten bis hin zu der hauseigenen Marke "Made
in Altona". Das außergewöhnliche und vielfältige Sortiment umschließt
unter anderem Kikok-Hähnchen, Dry-Aged-Rind, französisches
Boeuf-Rindfleisch und Iberico-Schwein. Besonderes herausstechend sind
die kreativen, selbstgemachten Produkte. Steven Schröder-Pommerenke,
Leiter der Produktion, stellt sicher, dass die mehr als 40
unterschiedlichen Wurst- und Fleischsorten regional, nachhaltig und
frisch hergestellt werden: "Wir begeistern mit außergewöhnlichen
Sortimenten, Frische und Service." Darüber hinaus legt das Team
großen Wert auf die Präsentation der Fleisch- und Wurstspezialitäten,
die dazu beiträgt, den Kunden das vielseitige Angebot auf
ansprechende Weise zu zeigen. Zusammen mit der kompetenten und
individuellen Beratung durch die Servicemitarbeiter finden Kunden so
immer das Richtige.
Die Ausbildung der Mitarbeiter liegt den Führungskräften des REWE
Centers sehr am Herzen: Ein modernes Schulungszentrum für den Beruf
Metzger und Fachverkäufer zeigt den Lernenden, wie die Produkte
fachgerecht hergestellt werden und die Qualität gesichert wird. Ingo
Steffen, Metzger in der Produktion, ist begeisterter Trainer der
Nachwuchsmannschaft: "Wir freuen uns, unser Fachwissen über Fleisch-
Wurstsortiment unter den Verbrauchermärkten. Denn das REWE Center in
der Hansestadt (Max-Brauer-Allee 59) hat den "Fleisch-Star 2018" in
der Kategorie "über 5.000 Quadratmeter" Verkaufsfläche gewonnen.
Vielfalt, Frische, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit - das sind
die Grundsätze des Marktes. 45 Service-Mitarbeiter hinter der
Frischetheke kümmern sich um das Wohl der Kunden und sind stolz
darauf, eine der besten Fleischtheke Deutschlands in ihrem Markt zu
haben. Der Fokus der Service-Abteilung liegt auf der
Eigenherstellung, darunter zum Beispiel die Produktion und das
Räuchern von eigener Wurstware.
In der 26 Meter langen Bedientheke des Center-Marktes werden den
Kunden bis zu 250 unterschiedliche Fleischartikel in bester Qualität
sowie ein vielfältiges Wurstsortiment geboten. Dieses reicht von
internationalen Spezialitäten bis hin zu der hauseigenen Marke "Made
in Altona". Das außergewöhnliche und vielfältige Sortiment umschließt
unter anderem Kikok-Hähnchen, Dry-Aged-Rind, französisches
Boeuf-Rindfleisch und Iberico-Schwein. Besonderes herausstechend sind
die kreativen, selbstgemachten Produkte. Steven Schröder-Pommerenke,
Leiter der Produktion, stellt sicher, dass die mehr als 40
unterschiedlichen Wurst- und Fleischsorten regional, nachhaltig und
frisch hergestellt werden: "Wir begeistern mit außergewöhnlichen
Sortimenten, Frische und Service." Darüber hinaus legt das Team
großen Wert auf die Präsentation der Fleisch- und Wurstspezialitäten,
die dazu beiträgt, den Kunden das vielseitige Angebot auf
ansprechende Weise zu zeigen. Zusammen mit der kompetenten und
individuellen Beratung durch die Servicemitarbeiter finden Kunden so
immer das Richtige.
Die Ausbildung der Mitarbeiter liegt den Führungskräften des REWE
Centers sehr am Herzen: Ein modernes Schulungszentrum für den Beruf
Metzger und Fachverkäufer zeigt den Lernenden, wie die Produkte
fachgerecht hergestellt werden und die Qualität gesichert wird. Ingo
Steffen, Metzger in der Produktion, ist begeisterter Trainer der
Nachwuchsmannschaft: "Wir freuen uns, unser Fachwissen über Fleisch-