checkAd

     1132  0 Kommentare QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr - Seite 2

     

    Nähere Informationen zu den Zwischenabschlüssen von QYOU Media für die drei Monate, die am 31. Dezember 2017 bzw. 2016 endeten, die Anmerkungen zu den Abschlüssen sowie die Management Discussion and Analysis von QYOU Media und die wichtigsten Quartalszahlen wurden sowohl auf der Webseite des Unternehmens als auch unter dem Firmenprofil von QYOU Media Inc. auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht.

     

    Ausgabe Restricted Share Unit („RSUs“)

     

    Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es insgesamt 4.125.000 gesperrte Units der Gesellschaft ("RSUs") an seine bestehenden Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Berater gemäß dem Plan für gesperrte Units der Gesellschaft ausgegeben hat.

     

    Über QYOU Media Inc.

     

    QYOU Media Inc ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor und TATA Sky. Weitere Informationen zu QYOU Media finden Sie unter www.theqyou.com.

     

    Nicht auf den GAAP beruhende Finanzkennzahlen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte, nicht mit den GAAP konforme Finanzkennzahlen. Diese Kennzahlen sind keine nach den IFRS anerkannten Kennzahlen, erfüllen nicht die IFRS-Standardisierungskriterien und sind möglicherweise nicht mit von anderen Unternehmen herangezogenen ähnlichen Kennzahlen vergleichbar. Diese Kennzahlen werden vielmehr als zusätzliche Informationen bereitgestellt, um die IFRS-konformen Finanzkennzahlen zu ergänzen und die Ertragslage von QYOU Media aus Sicht der Geschäftsleitung besser verständlich zu machen. Die Definitionen der nicht GAAP-konformen Kennzahlen, die QYOU Media in dieser Pressemitteilung verwendet, decken sich möglicherweise nicht mit den Definitionen, die andere Unternehmen in ihrer Berichterstattung heranziehen. Die nicht auf den GAAP beruhenden Kennzahlen haben als Analyseinstrument nur beschränkte Aussagekraft und sollten weder isoliert noch als Ersatz für die Analyse der gemäß den IFRS gemeldeten Finanzinformationen von QYOU betrachtet werden. QYOU Media verwendet nicht GAAP-konforme Finanzkennzahlen, unter anderem das „bereinigte EBITDA“ und den „Nettoverlust”, um den Anlegern weitere Kennzahlen für seine operative Performance bereitzustellen und Positionen auszuschließen, die weniger Einfluss auf die operative Performance und die operativen Bedingungen haben; damit werden Tendenzen im Kerngeschäft herausgestellt, die bei alleiniger Angabe der IFRS-Finanzkennzahlen möglicherweise nicht zu Tage treten würden. QYOU Media definiert bereinigter Nettoverlust als den Nettoverlust des Unternehmens, abzüglich nicht zahlungsunabhängiger Aufwendungen einschließlich von aktienbasierter Vergütung, Devisen und Abschreibungen. QYOU Media definiert bereinigter Nettoverlust als den Nettoverlust des Unternehmens, abzüglich nicht zahlungsunabhängiger Aufwendungen von 231.290 CAD einschließlich von aktienbasierter Vergütung von 148.276 CAD, Devisen von 73.561 CAD und Abschreibungen von 9.453 CAD. QYOU Media definiert bereinigter Nettoverlust als den Nettoverlust des Unternehmens, abzüglich nicht zahlungsunabhängiger Aufwendungen einschließlich von aktienbasierter Vergütung, Devisen und Abschreibungen.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr - Seite 2 QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr -          Umsätze in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018 steigen auf 3.089.331 CAD, was im Jahresvergleich einem Anstieg von …