checkAd

     1132  0 Kommentare QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr

    QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr

     

    -          Umsätze in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018 steigen auf 3.089.331 CAD, was im Jahresvergleich einem Anstieg von 73 % entspricht

     

    DUBLIN, Irland, LOS ANGELES und TORONTO, 1 März 2018 - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU OTCQB: QYOUF) („QYOU Media”), ein weltweit tätiges Medienunternehmen, das erstklassige „Best-of-the-Web“-Videos kuratiert und im Paket vertreibt, meldet die Finanzergebnisse für das zum 31. Dezember 2017 endende Quartal. Alle Zahlen sind in kanadischen Dollar angegeben.

     

    Wichtigste Quartalszahlen

     

    -                 In den drei Monaten, die am 31. Dezember 2017 endeten, stiegen die Umsätze gegenüber 889.627 CAD in den drei Monaten per 31. Dezember 2016 auf 1.574.393 CAD.

    -                 Im Berechnungszeitraum, der am 31. Dezember 2017 endete, stieg der bereinigte Nettoverlust in erster Linie aufgrund erhöhter Betriebsausgaben zur Förderung des Umsatzwachstums um 73 % auf 1.486.042 CAD (zum Vergleich: 857.631 CAD im selben Zeitraum im Jahr 2016).

    -                 Der Bestand der Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente belief sich auf 4.300.784 CAD gegenüber 2.582.966 CAD im Vergleichszeitraum.

     

    Der CEO von QYOU Media Curt Mavis sagte dazu: „QYOU schloss das Jahr 2017 mit Investitionen in die Schaffung einer erstklassigen Grundlage mit Vertriebs- und Inhaltspartnerschaften ab. Diese sollten uns 2018 und darüber hinaus einen weiteren Wachstumsschub verleihen. Unser Abkommen mit Super Channel im vierten Quartal 2017 hinsichtlich der Produktion von HUD, unserem eSport-Format, das am 15. Januar 2018 ins TV gebracht wurde, verleiht unserem weltweiten Vertriebsgeschäft 2018 weitere Impulse. Außerdem setzen wir 2018 auf die weitere Entwicklung lokaler Inhalte, um unser Wachstum auf internationaler Ebene, in Indien und durch unser jüngstes Abkommen mit iflix anzukurbeln. Wir bauen unsere wachsende Liste an Blue-Chip-Vertriebspartnern weiter aus und erweitern damit unsere Bemühungen, den Verbrauchern der Generationen Y und Z weltweit faszinierende Inhalte zu liefern.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr QYOU Media Inc. verzeichnet für das zweite Quartal einen Umsatzzuwachs von 77 % gegenüber dem Vorjahr -          Umsätze in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018 steigen auf 3.089.331 CAD, was im Jahresvergleich einem Anstieg von …