checkAd

     762  0 Kommentare Bracco Imaging verstärkt sein Portfolio bei interventioneller Onkologie

    MAILAND, 3. März 2018 /PRNewswire/ -- Bracco Imaging S.p.A., ein weltweit führendes Unternehmen bei diagnostischer Bildgebung, gab heute eine strategische Partnerschaft mit R.A.W. S.r.l. bekannt, einem Unternehmen mit Schwerpunkt in Augmented Reality Führungstechnologie bei interventionellen onkologischen Verfahren.

    Bracco Diagnostics Inc. (PRNewsFoto/Bracco Diagnostics Inc.)

    Eine der größten Herausforderungen, mit denen Kliniker bei interventionellen Verfahren konfrontiert sind, ist die genaue Einführung einer Sonde in ein Ziel tief im Körper, das nicht sichtbar ist. Die klinischen Bemühungen in diesem Bereich haben sich auf die Entwicklung von höher auflösenden Bildern, bessere Navigation und Bildfusionswerkzeuge konzentriert. R.A.W. hat sich dieser klinischen Bedürfnisse angenommen und Endosight™ entwickelt, ein hochwertiges Führungssystem auf der Basis von Augmented Reality, ebenso wie eine hochentwickelte Bildgebungssoftware (Ablation-fit™) für die 3D-Rekonstruktion, Planung und Diagnose für den Einsatz in der Chirurgie bei minimalinvasiven perkutanen Tumorablationsverfahren in der auf Computertomografie basierten interventionellen Onkologie. Die Lösung wurde entwickelt, um eine intuitive Visualisierung ohne Manipulationen oder weitere Interaktionen zu ermöglichen, mit der präzises Targeting gewährleistet wird, ohne den Arbeitsfluss, die Dauer der Eingriffs oder die Ergebnisse der Intervention zu beeinträchtigen.

    „In unseren klinische Studien hat Ablation-fit™ die einzigartige Fähigkeit gezeigt, Rezidiven jenseits der Wahrnehmung des Radiologen mit dem Auge vorherzusagen", sagte Luigi Solbiati, Professor für Radiologie an der Humanitas University (Rozzano - Mailand, Italien), Facharzt für interventionelle Radiologie am Humanitas Research Hospital und wissenschaftlicher Direktor von R.A.W. „In präklinischen Studien wies Endosight™ einzigartige Leistungen vor, die es dank Augmented Reality ermöglichen, durch den Patienten ohne direkte bildgebende Unterstützung „hindurchzusehen". Ich entwickle bereits seit mehr als 30 Jahren bildgebende Innovationen und halte die innovative Kultur von Bracco für das beste Umfeld, in dem neue Methoden wachsen und sich verbreiten können."

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bracco Imaging verstärkt sein Portfolio bei interventioneller Onkologie MAILAND, 3. März 2018 /PRNewswire/ - Bracco Imaging S.p.A., ein weltweit führendes Unternehmen bei diagnostischer Bildgebung, gab heute eine strategische Partnerschaft mit R.A.W. S.r.l. bekannt, einem Unternehmen mit Schwerpunkt in Augmented …