checkAd

     171  0 Kommentare Die Frauen weben ihren Weg zum Erfolg mit Zacapa

    GUATEMALA-STADT, March 6, 2018 /PRNewswire/ --

    Im Vorfeld des Weltfrauentags fotografiert die berühmte Fotografin Nicolee Drake Frauen, die einen der wohlschmeckendsten dunklen Premium-Rums der Welt herstellen   

    Im üppigen grünen Grasland von Guatemala webt eine Gemeinschaft von über 700 Frauen ihren Weg in ihre Unabhängigkeit, indem sie durch Handarbeit die komplizierten "Petate-Bänder" (gewebte Palmblätter) herstellen, die die Flaschen eines der Welt besten Premier-Rums verzieren.

    Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.multivu.com/players/uk/8281051-zacapa-women-weaving-way-to-success/

    Inspiriert durch diese einzigartigen Frauen reiste die berühmte Lifestyle-Fotografin und Instagrammerin Nicolee Drake im Vorfeld des Weltfrauentags nach Guatemala, um deren unglaubliche Erfolgsgeschichten einzufangen.

    Nicolee fotografierte die Frauen bei der Herstellung der Bänder für die Ummantelung der Flaschen von Zacapa 23 Rum und traf auch die Frau, die den edlen Tropfen für den Inhalt der Flasche herstellt: Lorena Vásquez*, seit 30 Jahren Master Blender und eine der 25 einflussreichsten PEOPLE en Español Frauen im Jahr 2015. Lorena ist eine der wenigen weiblichen Führungspersonen in einer traditionell von Männern dominierten Branche und leitet die Arbeit, um die Petate-Weberinnen zu unterstützen.

    Lorena Vásquez kommentierte: "Als Frauen müssen wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, uns gegenseitig aufbauen und uns weiterentwickeln. Wenn wir es nicht tun, wer dann? Ich persönlich möchte mehr Frauen sehen, die es bis an die Spitze schaffen. Ich bin stolz darauf, in einer Position zu sein, in der ich einen Unterschied machen kann, nicht nur unter Frauen, sondern auch in der Gemeinschaft, in der ich lebe, um ihr etwas zurückzugeben als Anerkennung dessen, was sie uns gibt."

    Mit der Hilfe von Zapaca haben diese fortschrittlichen Frauen gesellschaftliche Normen durchbrochen, die für sie bestimmten, am heimischen Herd zu bleiben, während die Männer arbeiten gingen. Sie haben ihr handwerkliches Können** adaptiert und dadurch eine Erwerbsmöglichkeit geschaffen, die ihnen ein festes Einkommen garantiert, um ihre Familien zu unterstützen. Als Folge davon ist ihr Ansehen in der Gesellschaft gestiegen und jüngere Generationen bemerken, dass sie mehr Zugang zu einer Ausbildung haben als je zuvor.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Frauen weben ihren Weg zum Erfolg mit Zacapa GUATEMALA-STADT, March 6, 2018 /PRNewswire/ - Im Vorfeld des Weltfrauentags fotografiert die berühmte Fotografin Nicolee Drake Frauen, die einen der wohlschmeckendsten dunklen Premium-Rums der Welt herstellen    Im üppigen grünen Grasland von …