DAX-0,17 % EUR/USD0,00 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,33 %

Savedroid: SVD-Token wird nach ICO an einer der größten Börsen gehandelt

Anzeige
Gastautor: IR-Nachrichten
06.03.2018, 13:48  |  12056   |   

Am Freitag endet der Main-Sale zum savedroid ICO. Das Frankfurter Untenehmen, dessen Token-Sale sich der Ziellinie nähert, hat sich eine zweite Börse für den Handel mit dem SVD-Token gesichert. Der Token wird demnächst an einer der Top-5-Krypto-Währungsbörsen gehandelt.

Savedroid hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass HitBTC die erste Börse ist, welche die Listung des SVD-Token bestätigt hat. Die neue Börse gehört zu den Top-5-Handelsplätzen - laut coinmarketcap. Welche Börse es genau ist, wird rechtzeitig vor Handelsbeginn bekannt gegeben. Aktuell gehören zu den Top-Börsen: OKEx, Binance, Huobi, Upbit und Bitfinex.

"Die Sicherung eines zweiten bekannten Handelsplatzes zeigt, dass der SVD-Token ein attraktiver Coin für die großen Krypto-Börsen darstellt. Dies ermöglicht es uns, Handelsmöglichkeiten für Token-Käufer an den besten Börsen zu schaffen, was der Liquidität zugute kommt." sagte Yassin Hankir, Gründer und CEO von savedroid.

Es werden nicht nur diese beiden Börsen sein, wo der SVD-Token gelistet ist. Savedroid befindet sich laut Unternehmensangaben derzeit in Gesprächen mit weiteren Börsen, die nach Ende des ICOs bekannt gegeben werden. Der Main-Sale läuft noch bis zum 9. März 2018. Bislang wurden rund vier Milliarden Token verkauft. Insgesamt stehen sechs Milliarden Token zur Verfügung. Diesen können mit über 50 Kryptowährungen erworben werden, während sonst nur Bitcoin und Ethereum in die neue Kryptowährung eingetauscht werden können.

Mit dem Erlös aus dem Token-Verkauf plant das Unternehmen den Aufbau einer Handelsplattform für den einfachen Kryptowährungs-Handel und das Sparen mit Kryptowährungen. Als konkretes Produkt geht es ums sogenannte "Smart Saving" auf Basis künstlicher Intelligenz. Hier hilft ein Algorithmus den Anlegern bei der Auswahl der attraktivsten Coins und ermöglicht das Sparen mit Sparplänen.

Noch bis zum 9. März 2018 haben Anleger Zeit sich für den Main-Sale zu registrieren und den SVD-Token zu erwerben. Hier gehts zum ICO. 



Disclaimer