checkAd

     714  0 Kommentare
    Anzeige
    Gilead Sciences vor der Entscheidung – jetzt vor dem Ausbruch?

    Gilead Sciences zählt zu den großen Unternehmen der Biotechnologie und hat in den vergangenen Monaten Investoren eher enttäuscht. Nun stellt sich die Frage, ob eine neue Zelltherapie zu Umsatz- und damit auch Kurssprüngen verhelfen kann. Darüber wird derzeit nur spekuliert, sodass die Frage letztlich noch nicht zu beantworten ist. Überhaupt ist die Verunsicherung über den Fortgang bei Gilead bei vielen Analysten und Investoren noch greifbar.

    Dieses Bild zeigt sich auch im Kurvenverlauf. Die Aktie ist charttechnisch betrachtet in einem längerfristigen Seitwärtstrend und dabei in einer Range zwischen knapp 60 Euro und gut 70 Euro verhaftet. Die obere Grenze wurde am 30. Januar 2018 markiert, die untere Kursgrenze war am 2. Januar 2018 erreicht worden. Schon daran lässt sich absehen, dass es zu einigen einschneidenden Bewegungen gekommen ist. Aktuell ist dieser Bereich daher „neutral“.

    Technische Analysten gleichfalls „neutral“

    Technische Analysten sind in diesem Fall gleichfalls neutral. Die Aktie hat sich sehr nahe an die beiden wichtigen Trendsignale, den GD100 sowie den GD200, herangeschoben. Diese beiden Punkte sind maßgeblich bei der Bewertung, ob eine Aktie im Ab- oder Aufwärtstrend ist. Damit bildet sich hier insgesamt ein vollkommen neutrales Bild!

    Seien Sie jetzt der Erste! Der große App-Boom macht Sie reich!

    Noch investieren die Wenigsten! Denn kaum einer hat ihn auf dem Schirm: Der große App-Boom ist da! Und er bringt Ihnen jetzt ein Vermögen ein. Lesen Sie in unserem GRATIS-Report „Der große App-Boom“, welche Aktien jetzt absolute Pflichtkäufe sind!

    >> Hier klicken! Fordern Sie „Der große App-Boom“ JETZT kostenlos an!

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gilead Sciences vor der Entscheidung – jetzt vor dem Ausbruch? Gilead Sciences zählt zu den großen Unternehmen der Biotechnologie und hat in den vergangenen Monaten Investoren eher enttäuscht. Nun stellt sich die Frage, ob eine neue Zelltherapie zu Umsatz- und damit auch Kurssprüngen verhelfen kann. …

    Disclaimer