checkAd

    SAP  441  0 Kommentare
    Anzeige
    Treffen mit internationalen Investoren!

    Liebe Leser,

    ob der jüngste Kursanstieg bei SAP auch auf den „Capital Markets Day“ in New York zurückzuführen ist? Denn am Dienstag (6. März) hatte sich SAP dort bei dieser Veranstaltung Finanzanalysten und (potenziellen) Investoren vorgestellt. Das ging mit einem „Buffett Lunch“ los und danach sprach Bill McDermott, der CEO von SAP, zum Thema: „Strategy and Vision: Opportunity in Time of Disruption“. Im Rahmen der Veranstaltung wurden natürlich auch Fragen des Publikums beantwortet und hochrangige Vertreter(innen) von SAP inkl. dem CEO standen dazu bereit. An dem Tag notierte die SAP-Aktie im Bereich von etwas unter 85 Euro.

    SAP: Der CEO legte seine Ansichten zum Thema Strategie und Vision dar

    Bis Donnerstag stieg der Kurs dann immerhin auf rund 88 Euro an. Wer weiß, ob unter den Käufern auch einige der Zuhörer(innen) auf dem „Capital Markets Day“ in New York gewesen sind? Jedenfalls ist die SAP Aktie damit im Hinblick auf die 12-Monats-Performance immerhin einer „schwarzen Null“ näher gekommen. Aktuell liegt die Performance für diesen Zeitraum nämlich noch rund 3% im roten Bereich. Da gab es schon deutlich bessere Zeiten – wie schon der Blick auf die 10-Jahres-Performance mit aktuell rund +173% zeigt.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    SAP Treffen mit internationalen Investoren! Liebe Leser, ob der jüngste Kursanstieg bei SAP auch auf den „Capital Markets Day“ in New York zurückzuführen ist? Denn am Dienstag (6. März) hatte sich SAP dort bei dieser Veranstaltung Finanzanalysten und (potenziellen) Investoren …

    Disclaimer